Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Orden welcher in Träume eindringt

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Luzides Träumen, Orden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:56
Nein tut mir leid ich habe sowas noch nicht erlebt. Bin trotzdem interessiert wie es weitergeht.

Anzeige
melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 14:57
Kleinundgrün dass stimmt natürlich doch da allein die Möglichkeit besteht dass es wahr ist wollte ich mich eben mal mit diesem thema näher beschäftigen und da ich im inet nichts weiteres darüber gefunden habe habe ich mich an dieses forum gewand in der hoffnung leute mit ähnlichen erfahrungen zu treffen


1x zitiertmelden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:03
Illuminates of thanateros kurz IOT heißt der orden


2x zitiertmelden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:03
Zitat von Undercover123Undercover123 schrieb:doch da allein die Möglichkeit besteht dass es wahr ist
Es besteht aber auch die Möglichkeit, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt. Und den Osterhasen. Und vielleicht sind beide ein Paar.
Alles ist grundsätzlich möglich. Nur muss man, wenn man auf Wahrheitssuche ist, extrem unwahrscheinliche Möglichkeiten eher aussortieren. Weil Du Dich sonst in Szenarien verrennst, die sehr wahrscheinlich falsch sind.

Überlege mal selber:
Wie soll es technisch oder biologisch funktionieren, in den Träumen anderer mitzuwirken? Dann haben wir 7 Mrd. Menschen auf der Welt - wenn so etwas ginge, wäre es dann nicht recht verbreitet und eine Geheimhaltung quasi unmöglich?
Und unterstellen wir mal, irgend eine Macht hat ein super geheimes und super fortschrittliches Gerät entwickelt, zu dem noch nicht mal Ansatzpunkte bekannt sind: Warum sollten sie damit Deine Stiefmutter behelligen?


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:05
Zitat von Undercover123Undercover123 schrieb:Illuminates of thanateros
:D Ja und das ist jetzt der Punkt an dem ich mich verabschiede. Da kommt eh nichts vernünftiges mehr bei rum. Also dann...


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:06
Kleinundgrün ich verstehe deine sichtweise und habe ehelich gesagt keinen schimmer wie dass gehen soll alles was ich weiß ist dass mir das selbst einmal mit einem freund passiert ist dass wir in der selben nacht den selben traum aus verschiedenen Perspektiven hatten und von daher denke ich dass es duechaus möglich ist dass evtl iwie gezielt zu können


1x zitiertmelden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:07
Galaxy gib dass doch bitte mal in google ein und du wirst sehen dass es diesen orden gibt


1x zitiertmelden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:07
Ich muss da an Inception denken....


1x zitiertmelden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:07
@Undercover123

Ich kann auch Chemtrails in Google eingeben, da kommt genau derselbe Müll bei raus! Ne, ne, mit so einem Schwachsinn bin ich durch.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:08
Dann lass es halt und verlasse diesen thread bitte


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:08
Zitat von Undercover123Undercover123 schrieb:ich weiß ist dass mir das selbst einmal mit einem freund passiert ist dass wir in der selben nacht den selben traum aus verschiedenen Perspektiven hatten
Auch das lässt sich leicht erklären, ohne dass man übernatürliche Phänomene bemühen muss.
Zitat von DerVagabundDerVagabund schrieb:Ich muss da an Inception denken....
Das war auch mein erster Gedanke. Es ist halt eine spannende Vorstellung. Und super für einen Film geeignet. Oder eine Erzählung.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:10
Ich kann durch aus verstehen dass sich dass extrem unwahrscheinlich anhört und ich behaupte auch nicht dass es wahr ist evtl ist es ja vollkommener schwachsinn, doch ich hoffe halt dass es evtl jemand gibt der ähnliches erlebt hat


1x zitiertmelden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:12
Zitat von Undercover123Undercover123 schrieb:Im Internet hab ich rein garnichts über diesen orden gefunden aber ich dachte mir evtl. Ist dass ja absicht weil sie genau dass verhindern wollen.
Zitat von Undercover123Undercover123 schrieb:Illuminates of thanateros kurz IOT heißt der orden
Zitat von Undercover123Undercover123 schrieb:Galaxy gib dass doch bitte mal in google ein und du wirst sehen dass es diesen orden gibt
...das passt aber nicht zusammen!


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:13
Ja als ich nichts gefunden habe wusste ich noch nicht wie der orden hieß


1x zitiertmelden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:13
Ach aber jetzt auf einmal weißt Du urplötzlich wie er heißt? Ja, ja....


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:13
Zitat von Undercover123Undercover123 schrieb:Ja als ich nichts gefunden habe wusste ich noch nicht wie der orden hieß
Hä? Wie hast du ihn dann gegoogelt?


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:14
Aber diesen "Orden" wie du ihn nennst hat damit nichts zu tun, soweit ich weiß.
Und vielleicht hat es sie auch einfach nur beschäftigt und sie hat deshalb davon geträumt.


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:14
Ich habe gerade meine Stiefmutter gefragt ib sie den namen noch weiß


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:15
@Undercover123
Woher kannte sie denn den Namen?
Haben die Männer im Traum gesagt "Hey, wir sind übrigens von dem und dem Orden, aber das ist geheim, also erzähl es nicht weiter!"?


melden

Orden welcher in Träume eindringt

25.08.2015 um 15:15
Vaganbund ich habe mich leider noch nicht wieklich mit ihm auseinander setzten können doch wie ich es bisher mitbekommen habe (bzw im inet gelesen) haben sie zwar nicht speziell mit träumen doch aber mit übernatürlichen sachen zu tun


Anzeige

melden