Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augen tränen ohne Grund

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Alptraum, Übernatürliches, Tränenfluss
Seite 1 von 1

Augen tränen ohne Grund

04.06.2016 um 17:12
Guten Tag,

Ich möchte gleich mal mein "Problem" ansprechen: Immer, wenn ich Horrorstorys oder ähnliches höre ,egal ob durch Youtube oder durch Freunde, fangen meine Augen an zu tränen und brkomme eine leichte Gänsehaut.
In anderen Foren habe ich gelesen, dass das etwas mit Träumen zu tun haben könnte.
Ob ich dem ganzen Glauben schenken kann weiß icht nicht, jedenfalls möchte ich erwähnen, dass ich im Alter von 6-8 fadt jeden Tag den selben Alptraum hatte.
Hat sonst noch jenamd sowas in der Richtung?

Lg


melden
Anzeige

Augen tränen ohne Grund

04.06.2016 um 17:18
Hatte nicht sonderlich viele oder ausschlaggebende Alpträume und bei mir ist und war es genauso, seit ich denken kann bzw. mit gruseligen Sachen in Verbindung kam. Habe mich das auch schon einige Male gefragt - manche waren der Meinung, dass es etwas mit der Sensibilität zu tun haben könnte. Woran es genau liegt, weiß ich leider auch nicht.


melden

Augen tränen ohne Grund

04.06.2016 um 20:03
Wegen Horror Story u.s.w. und Gänze Haut und so sind typische Anzeichen von Angst 😓.
Wegen dein Albtraum: Versuche in entgegen zu kommen und nicht vor das zu fliehen was dich eventuell Angreifen könnte.


melden

Augen tränen ohne Grund

04.06.2016 um 20:22
@em123456789012

Stimmt natürlich. Allerdings wenn ich Horrorfilme schaue, passiert mir sowas nie.


melden

Augen tränen ohne Grund

05.06.2016 um 21:16
Vielleicht ist es eine art Wahrnehmung bei dir. Du nimmst über Ohren und deiner Phantasie halt mehr Mitgeführt auf als deine Augen 👀 + Ohren. Warum: Das bist du dein eigenes ich. Wen du daran glaubst deine eigene Seele. Ich denke mit dein Traum hat das wenig zu tun.

@Marcus1337
Darf ich den Fragen was du genau geträumt hast oder willst du darüber nicht reden /😉.?
Wen du nicht darüber reden möchtest, kein Problem.


melden

Augen tränen ohne Grund

05.07.2016 um 17:15
@em123456789012
Hm, irgendwie schwer zu sagen. Auf jeden Fall bin ich einem geraden und endlos wirkenden Pfad gefolgt und etwas hat mich verfolgt.

Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, hab die Website komplett aus den Augen verloren^^


melden
kitthey
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augen tränen ohne Grund

06.08.2016 um 22:40
Ich denke das hat eher etwas mit unbewusster Angst zu tun.

Es kann natürlich sein, das deine früheren Alpträume dich immer noch unbewusst prägen

und du deshalb Angst hast, wenn jemand etwas gruseliges erzählt, weil dein Unterbewusstsein

an die Alpträume denkt.

Was waren es denn für Alpträume?

Und ist der Inhalt der Träume der selbe wie der in den Horrorgeschichten?


melden
Suheila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Augen tränen ohne Grund

07.08.2016 um 00:00
@Marcus1337

Klingt ja fast so, als wärst Du darauf konditioniert worden.

Fühlst Du Dich denn dann auch traurig oder fühlst Du dann Schmerz und welches Bild hast Du dann vor Augen?


melden

Augen tränen ohne Grund

08.08.2016 um 00:30
Hallo an alle.
Ich bin erstaunt @Marcus1337 das du das hier schreibst. Ich dachte nur mir geht es so. Wenn mir jemand etwas erzählt fangen meine Augen auch an zu tränen ohne das ich weine und bekomme auch eine Gänsehaut.
Das sind oftmals erzählungen von übersinnlichen Themen.
Bislang dachte ich, ich bekomme diese merkwürdigen Anzeichen, weil ich es miterlebe wenn mein Gesprächspartner mir das erzählt.
Würde aber auch gern wissen woran das liegen könnte.


melden
Anzeige

Augen tränen ohne Grund

18.12.2017 um 18:28
Ich greife das Thema nochmal auf. Vielleicht hat jemand eine Antwort darauf


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden