Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frau will immer Prinzessin sein

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Prinzessin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frau will immer Prinzessin sein

22.07.2011 um 15:43
@qurious
... das ist sowas von überholt!

Anzeige
melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

22.07.2011 um 15:57
Ich erinnere mich noch, als ganz kleiner Bursche hatte ich auch einmal ein blaues Prinzessinenkleidchen an. Mit Krönchen. Mein bester Freund trug das gleiche Kleid in rosa. Ich glaube wir wollten auch Prinzessinen sein.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

22.07.2011 um 16:24
@trauerbrandung
Und? Habt ihr geheiratet?


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

22.07.2011 um 16:28
@ramisha
Ich bin mir nicht mehr sicher, ist sicher ein Jahrzehnt her. Aber da ich als Kind auch Katzen und Spinnen geheiratet habe, schließe ich es nicht aus. :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

22.07.2011 um 16:32
@trauerbrandung
Oh Gott, bist du süß!!! :-)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

22.07.2011 um 16:59
DAs ist doch wirklich süß, kleine Burschen zum vernaschen haha


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

22.07.2011 um 19:44
Kann sie ja aber dann lebt sie nicht in der Realität
und die frage bleibt noch,
wer will ihr das alles beschaffen,das sie so lebt ?


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

22.07.2011 um 20:30
Viel wichtiger ist doch die Frage: Wer ist diese eine Frau?


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

24.07.2011 um 13:44
Ich wollte immer eine Kriegerin sein...


1x zitiertmelden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

24.07.2011 um 13:52
Zitat von amaya-maiamaya-mai schrieb:Ich wollte immer eine Kriegerin sein...
Ist auch viel bewundernswerter als die kleine Prinzessin.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

24.07.2011 um 13:54
@Kaelia

Nicht deshalb...ich mag keine hilflosen Frauen ;)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

24.07.2011 um 13:57
@amaya-mai
Selbst ist die Frau! :D
Prinzessin impliziert nicht unbedingt Hilflosigkeit. . .


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

24.07.2011 um 14:00
Ja, ber ich denke in diesem Thread schon..oder wer denkt hier an die ganze Verantwortung und den Stress, statt an rosa Kleidchen und einen netten Prinzen auf einem schönen Pferd ? ^^


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2012 um 15:03
Was?
Nein niemals :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2012 um 15:06
Einem kleinen Mädchen steht der Wunsch gut an. Mal davon ab das kleine Mädchen ja eh auch alle kleine Prinzessinen sind.
Bei einer Frau hingegen ja...
Da hat das irgendwie was Furien-Zicken mäßiges ansich und scheint mir weniger niedlich... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2012 um 15:31
Ich weiss ja nicht, mit welchen Lillyfees sich die Jungs hier so umgeben - aber meine hatte den wunsch "Prinzessin" zu sein noch nie. Höchstens mal unsere Tochter.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2012 um 15:33
Mir ist das auch neu :D
Kenne das auch nur von Kindern :)
Das einzige wo Frauen Prinzessin sein wollen ist auf deren Hochzeit : ]


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2012 um 15:41
könnte mir vorstellen, dass dahinter ein tiefsitzender wunsch schlummert, ernst genommen zu werden. woher sowas kommen mag, ist vllt auch nicht so schwer zu ergründen, wenn man mal das fast schon normal wirkende geltungsbedürfnis ausschliesst, das einem in der vielzitierten "ellenbogengesellschaft" mit in die wiege gelegt wird. von wegen, jeder kann star werden usw.
tiefergehend würde ich sagen, dass man damit die kindliche unmündigkeit (die manchmal ins erwachsenenalter andauert) überkompensiert.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

31.05.2012 um 15:50
Ich find ja die kleinen Mädchen süß, die im Prinzessinnen- oder Feenkostüm ihren kleinen Kinderwagen schieben. Manchmal sind die aber schon recht groß :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

29.05.2015 um 14:09
Nicht wenige erwachsene singlefrauen suchen einen/ihren prinzen. Man könnte daraus schließen das sie irgendwie schon gerne eine prinzessin wären.


Anzeige

melden