Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frau will immer Prinzessin sein

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Prinzessin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 00:41
Na klar stimmt der Spruch. :-D (auf mich und die meisten meiner Freundinnen bezogen)
Allerdings haber ich, auch hier bei Allmy, schon die Bekanntschaft mit Frauen gemacht, die ganz anderer Meinung waren.
Also kann man - wie immer- nicht alle über einen Kamm scheren. Bei manchne Frauen denk ich aber auch, dass diese aufgehört haben zu träumen.

Anzeige
melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 00:43
Eine Frau will immer Prinzessin sein 30.04.2005 um 15:40

Was denkt ihr über diesen Spruch?
Solang ich immer Schlumpf bleiben darf , dürfen andere Frauen von mir aus gern Prinzessinen sein ;-)

Jedem das Seine :-)


1x zitiertmelden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 01:03
Nee,auf alle trifft das wohl nicht zu.Ich finde,Prinzessin sein ist sicher total langweilig.Erfahrungen habe ich aber nicht ;)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 01:23
Da fällt mir ein wundervolles Kompliment ein,
dass ich von einen Mann bekommen habe, ganz ernsthaft.

Er sagte zu mir: "Der Mann der dir ebenbürtig ist, muss schon ein König sein" Ja, da geht einem das Herz auf. Ich sehe mich aber auch nicht als Prinzessin,
sonders als Königin wenn dann. Eine Prinzessin ist so jung, und naiv.

Eine Königin ist so anmutig und edel...

Nun gut, aufhören mit der träumrei, ein Mann der nicht weiss wie er eine Lady
behandeln muss, hat bei mir schlechte Karten, gleichzeitig würde ich mich aber nie aushalten lassen, ich habe auch meinen Stolz, lieber kämpfe ich mich da durch, und weiss am Ende was ich alleine alles erreicht habe. Da bin ich eher die Amazone... ;)


1x zitiertmelden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 01:28
Klischee.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 09:07
Eine Prinzessin..^^ Schon als Kind wollte ich immer lieber Ritter sein statt doof in meinem Schloss rumzuhocken und nix zu tun. '

Aber nun ernsthafz: ein bisschen verwöhnen darf ein Mann seine Frau/Freundin schon. Und umgekehrt natürlich ebenso=)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 09:24
@DarkRose375

So eine Rüstung ist aber ganz schön schwer, ohne Hilfe würden wir es wahrscheinlich nicht mal auf den Gaul rauf schaffen. :D

Frau sein finde ich schon ok, allerdings ist so ein zimperliches "Prinzessin auf der Erbse" gebaren schon ein wenig übertrieben.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 14:22
Ich wollte auch nie Prinzessin sein, sondern Kriegerin. ^^


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 14:57
Solange eine Prinzessin wie "Prinzessin Mononoke" gemeint ist - klar, kein Ding.

Disney darf mir dabei ruhig gestohlen bleiben. :3


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 15:00
jo, prinzessin von der erbse vielleicht


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 15:03
Ich wäre lieber Kaiserin.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 15:18
@Paka
genau, prinzessin sein is öde


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 15:22
ein paar aspekte vom "prinzessin sein" bestimmt
aber ich gönns den girls :D
die haben das geburtsrecht angehimmelt zu werden :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 16:19
Eine Frau will immer Prinzessin sein

... so ein Unsinn!
Ich habe nicht mal als kleines Mädchen"Prinzessin" gespielt, wie die meisten meiner Freundinnen - ich wußte ja auch nichts mit meiner Puppe anzufangen - ich hab sie höchstens mit rumgeschleppt, weil meine Mutter ihr immer die gleichen Kleider wie mir genäht hat, aus den Testen (konnte man toll mit angeben ;) ).

Es gibt doch nichts Schlimmeres, als unselbständig zu sein, und vom Wohlwollen anderer abhängig zu sein, selbst wenn man sie dafür bezahlen muß :D .


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 16:56
Ich wollte sogar in die Armee, aber damals(vor 2001) durften Frauen nicht und mich als Autistin bewerten sie sowieso T5.
Ok ich hätte Probleme mit der Gruppe, ich bin eher die Einzelkämpferin. ^^


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 17:45
Brauche großen Balkon, damit ich zum Volk sprechen kann!


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 17:47
@lateral

dann brauchst du aber auch ein volk, welches dir zuhört.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 17:51
@souljah
pwned!


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 17:54
@lateral

what did you say?

zurück zum thema! menschen sind ambivalent und möchten vieles sein. die zeit verändert lediglich die fokussierung..


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.07.2011 um 20:44
Hmmm,....ich wollte noch nie eine Prinzessin sein, ich wollte "nur" dünn sein....dicke Prinzessinnen sehen doof aus ;)

Ich glaube, es ist nen Klischee, dass alle Mädchen ne Prinzessin sein wollen....ich wär zwischendurch sehr gern die Tussi in Dirty Dancing gewesen.....das aber auch nur phasenweise....man träumt sich halt in manches rein....abba Prinzessin? Nö, nie....


Anzeige

1x zitiertmelden