Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frau will immer Prinzessin sein

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Prinzessin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 19:25


Ewig wie es die Sterne gibt,glaub daran wirst du geliebt.

Anzeige
melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 19:28
ist nicht jeder irgenwie eine Prinzessin?



Ewig wie es die Sterne gibt,glaub daran wirst du geliebt.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 20:48
prinzessin

:)

Frank Black: Wir leben in einer Welt, wo zu viele Menschen nicht weit genug gehen wollen. . . wo sie nicht das tuen würden, von dem sie denken es sei das Richtige. . . an was sie glauben. Ich weiß nicht wie oder warum es so gekommen ist aber die Welt ist so kompliziert geworden, dass ein Einmischen in die Probleme eines Anderen, nur noch möglich ist, wenn man ihn vorher in die eigene Welt eingeführt hat.


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 20:52
Immer als Prinzessin behandelt zu werden wäre mir zu langweilig.

Ab und zu verwöhnt zu werden ist schön, aber man kann es leicht übertreiben...

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

14.08.2005 um 13:31
Amila das stimmt *gggg*

DAS BÖSE GEWINNT NIE
Ewig wie es die Sterne gibt,glaub daran wirst du geliebt.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Wörter.
Wir haben das Lachen nicht verloren...nur vergessen.:X



melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

14.08.2005 um 15:48
Als Kind will so gut wie jedes zweite Maedchen eine Prinzessin sein.

Als Erwachsene...glaub ich nicht wirklich.

In dem Fall glaub ich bin ich so etwas aehnliches wie eine Prinzessin, aber ich wehre mich dagegen...bzw versuche es so gut ich kann.

Ich hab eine Freundin, sie iz eine wirkliche Prinzessin. Aber hat sie was davon? Nein...nicht wirklich.
Denn heutzutage wird auf Adeltitel ja nicht mehr wirklich geachtet.

Meow...


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

14.08.2005 um 20:15
prinzessin wollte ich im kindergarten sein, heutzutage weiß ich, dass es wichtigeres gibt als beschenkt zu werden. mein vater steckt mir geld zu, wann immer wir uns sehen, erkennt mich aber nicht als volljährig an und respektiert mich und die tatsache dass ich einen eigenen willen habe nicht.
aber er würde mir alles kaufen wonach ich fragen könnte. ich lasse es trotzdem.

manche männer wollen sich ihr gewissen freikaufen mit materiellen geschenken, meint man manchmal. lieber ein-, zweimal im jahr was wirklich persönliches das von herzen kommt und ansonsten immer getrennte rechnungen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

14.08.2005 um 22:06
Prinzessin sein bedeutet doch, in der Anerkennung anderer zu schwelgen und sie sich einzufordern - aber dafür muß man ihnen dann auch immer gefallen, sonst nix Prinzessin, nur Zicke. Wobei das vermutlich sowieso das Gleiche ist.
Mir ist es gleich, was andere von mir denken, meine eigene Anerkennung - und nur die zählt für mich - verdiene ich mir meistens, indem ich das Gegenteil von dem tu, was die Gesellschaft erwartet.
Das macht mich frei und zu mehr als nur Prinzessin!

Absence of evidence is not evidence of absence

N.E.S.A.R.A. N O W !



melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

14.08.2005 um 22:51
Nee... Prinzessinnen sind sowas von langweilig... da bin ich lieber ne Räubertochter hehe^^ ;)

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

15.08.2005 um 13:31
hey wolfinee du sprichst mir aus der seele.können ja nicht alle das gleiche sein.

der nachteil der intelligenz besteht darin, dass man ständig gezwungen ist, dazuzulernen. (george bernard shaw)
"Wanting to be someone else is a waste of the person you are" (kurt cobain)



melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

15.08.2005 um 15:50
löl wolfine

DAS BÖSE GEWINNT NIE
Ewig wie es die Sterne gibt,glaub daran wirst du geliebt.
Ein Bild sagt mehr als 1000 Wörter.
Wir haben das Lachen nicht verloren...nur vergessen.:X



melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

18.08.2005 um 21:02
Oha ein Frauen und Mädchen thread...

Traue jenen die,die Wahrheit suchen und misstraue jenen die (glauben) sie gefunden zu haben


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

18.08.2005 um 21:17
ronja räubertochter war schon immer die tollste :)

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

18.08.2005 um 22:01
ou ja^^... so richtiges räuberchen... *g

Ein Freund ist einer, der alles von dir weiß und dich trotzdem liebt...


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

18.08.2005 um 23:14
Ich hab mal in nen Magazin gelesen

"Frauen wollen wieder kleine Mädchen sein. Und Mädchen wollen Prinzessinen sein"

Ich weiß nicht, was man zu soetwas sagen kann ;)
Ich wollte niemals wie ne Prinzessin sein, und es würde mir auch gar nicht in den Kram passen.

Ich möchte durchaus normal behandelt werden, will keine Vorteile aber auch keine Nachteile haben.
Ich möchte einfach nur ich sein
und ich versuche nach diesen Vorsätzen zu leben

Und man sollte mich so akzeptieren, wie ich bin - nicht so, wie ich gerne sein würde.



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

18.08.2005 um 23:51
Also den kleinen Jungen in mir werde ich nie aufgeben.
Wieso sollte ein Frau nicht das kleine Mädchen in sich bewahren?

Gruß,
q.

No More Excuses.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

18.08.2005 um 23:53
@quentin

Bewahren = ja
Sich demnach benehmen = nein

Man muss wissen, wann man sich wie verhalten soll/kann. ^_^

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.08.2005 um 00:02
chiby, ich beurteile niemanden nach alter, aber das ist tatsächlich eine frage die davon abhängt, ob man die volljährigkeit schon wenigstens langsam anschneidet. weil man dann immer mehr merkt, wie plötzlich alle leute wahnsinnig reif sein wollen.

sie werden zu emotionslosen einzelkämpfern, sind begierig auf abstumpfung, weil das plötzlich stil ist und in wirklichkeit fließen nur noch mehr heimliche tränen in die kissen. bis sie irgendwann nur noch funktionieren und viel weniger fühlen (und nachdenken).

ich merk das an meinen altersgenossen, an mir auch... und ich bin da nicht scharf drauf, ganz ehrlich.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.08.2005 um 00:08
Ningit,

ich weis nicht, was ich damit zu tun haben soll ;)
ohne es bös zu meinen, ich BIN noch ein Mädchen, und ich bin gerne nicht allzu reif. Ich kann mir noch viel erlauben, und das ist schön und gut so.


>>sie werden zu emotionslosen einzelkämpfern, sind begierig auf abstumpfung, weil das plötzlich stil ist und in wirklichkeit fließen nur noch mehr heimliche tränen in die kissen. bis sie irgendwann nur noch funktionieren und viel weniger fühlen (und nachdenken). <<

So bin ich wenn dann nur zu meinem Vater - ansonsten stört es mich nicht, wenn mich jemand weinen sieht. Jeder weis, dass ich eine totale Emotionskanone bin, und einfach totales Chaos mitbringe ;)

Eine Prinzessin in dem Sinne will ich trotzdem nichts sein. Und ich weis auch, wann ich einfach ZUVIEL Chaos gemacht hab, wenn es zeit ist mich zu benehmen. Damit ich niemanden verletze, traurig mache oder ich mich dadurch sehr dumm darstelle (wobei ich das sowieso ziemlich oft auch freiwillig mache)


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.08.2005 um 00:45
ich wollte damit sagen (ich gebe zu es ist verunglückt, geben wir mal der uhrzeit die schuld *lauthust*)
aaalso, wenn du nämlich dich erwachsen benehmen aber im inneren noch die jugendliche person haben willst, wird das eine das andere irgendwann auslöschen.
das innere kind ist oft auch eine stimme des widerspruchs und wer diese im handeln ewig ignoriert, erstickt sie auch irgendwann. das ist meine erfahrung.

ich finde allerdings komisch, dass prinzessin was mit kind zu tun haben muss.
prinzessinnen haben eigentlich heute keine kindheit.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



Anzeige

melden