Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frau will immer Prinzessin sein

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Prinzessin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 17:44
@todesengel

Ich spreche wieder aus den Erfahrungen mit meiner Kleinen. Sie lif begeistert mit Krönchen und "pinker" Kleidung herum und dann wieder miomte und mimt sie mit derselben Begeisterung die "Löwin".

@kokain

Tja - da heißt es aufpassen! DEIN "Prinzessinnentyp" ist allerdings SO zu "kurieren", wie Du es beschreibst. Oder er wird - wie in Deinem Falle - zur EX. Wenn nicht droht dem Manne das "Pantoffelheldensyndrom"! -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),


Anzeige
melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 17:45
Eine Frau will immer Prinzessin sein,
ist sie eine kleine, will sie eine grosse sein,
ist sie gross, will sie klein sein....

Eine Frau will immer Prinzessin sein,
ist sie dunkel, will sie blond sein,
ist sie blond, will sie noch blonder sein....

Eine Frau will immer Prinzessin sein,
ist sie schön, will sie schöner sein,
ist sie apart, will sie noch aparter sein....

Eine Frau will immer Prinzessin sein,
ohne Fleiss keinen Preis! ;)

Gruß



Na gut - getz ma in Ernst - so stimmt das auch nicht. Manche Frauen wollen auch einfach Fürstin sein, ganz natürlich und nur leicht geschminkt auf ihrem eigenen Rappen über ihre eigenen Felder reiten und den Wind im eigenen Haar spüren und später am Abend dann den selbstgekelterten Wein aus Gläsern der eingenen Glasbläserei trinken....



Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 17:46
dass eine frau mehr aufmerksamkeit bekommt als ein mann und somit etwas "verzogen" ist und eine gewisse zuvorkommende, nicht selten hellseherische behandlung als selbstverständlich erwartet, finde ich ok, solange sie das auch zu schätzen weiß und es verdient. wenn hingegen ein bauerntrampel wie eine dame behandelt werden will, ist es nur peinlich :|


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 17:48
@jafrael
ui....ja irgendwie wollten alle kleine mädchen im kiga so verkleidet sein, ich aber ned...eher "löwe", "hexe" oder so was....^^

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!

man kann sein schicksal nicht bestimmen, aber man kann es herausfordern! (ich)



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 17:51
@jack
wenn deine tochter mit 8 noch beides zeigt, ist das natürlich. immerhin sind beide geschlechter immer ähnlicher, je weiter man in der ontogenese zurückgeht. wenn sie sich nach der pubertät noch mit jungs kloppt, würde ich mir schon sorgen machen. aber kissenschlacht ist voll ok :D


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 17:53
"Tja - da heißt es aufpassen! DEIN "Prinzessinnentyp" ist allerdings SO zu "kurieren", wie Du es beschreibst. Oder er wird - wie in Deinem Falle - zur EX. Wenn nicht droht dem Manne das "Pantoffelheldensyndrom"! -gg*"

so sieht es aus. und damit mich dieses syndrom nicht ereilt habe ich wie schon gesagt schluss gemacht.

bin seit zwei jahren glücklicher single.

und ich würde auch nicht mehr mit so einer frau zusammengehen die ein prinzesschen ist.

ich brauch eine unabhängige frau, die nicht klammert und auch ihr eigenes leben hat, mit eigenen freunden, hobbys und interessen.

aber die es auch akzeptiert das ich mein eigenes leben habe und manchmal mit den jungs auf tour will.

ich hasse es wenn die freundin einen andauernd kontrolliert, oder andauernd anruft oder sms schreibt.

dadurch schieben sie mich immer weiter weg weil ich mich dadurch eingeengt fühle.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 17:56
"solange sie das auch zu schätzen weiß und es verdient."

jaja, wenn sie hübsch und willig ist.......*g*


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 17:58
@kokain
ich glaube, du sprichst ein ganz anderes thema an. die tatsache, dass frauen meist erheblich mehr nähe in einer beziehung erwarten, als männer dies tun.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 18:00
@yo:

nein, das ist meine meinung zum thema.
ich finde das diese prinzessinentypen sehr unselbstständig sind, und daher vielleicht auch mehr klammern.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 18:00
@todesengel

Ach ja: "Hexe" das gehört auch zu ihrem Repertoir. Und warum auch nicht? Bloß in der "Rolle" "braves Mädchen, das den Erwachsenen nicht widerspricht" ist sie sehr schlecht. Die "funzt" bei ihr überhaut nicht trotz meiner häufigen Bemühungen. -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 18:07
@yo
<"...aber kissenschlacht ist voll ok ">

Ach, ich fürchte Du würdest sehr bedenklich "kopfschütteln", wenn Du sie erlebtest

<"die tatsache, dass frauen meist erheblich mehr nähe in einer beziehung erwarten, als männer dies tun. ">

Das ist unbestritten so. Aber ich denke mal das von Kokain angesprochene Schema hat nur wenig damit zu tun.



Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 18:11
wenn ich mich richtig erinnere, ist auch lenora aus dem forum eine, die mit dem schwert in der wohnung rumhüpft, stand mal in ihrem profil :|


melden
qurious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 18:18
Amazonen sind einen eigenen Thread wert... grübel..

q.

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 18:25
@yo

Lenora ist ja auch von einem "anderen" Stern! Und das ist jetzt SEHR liebevoll gemeint! -gg*

Der Akademikergeist neigt immer dazu, an einmal aufgenommenen Meinungen festzuhalten und sich dabei als Hüter der Wahrheit vorzukommen.
Claude Henri Saint-Simon, Graf de Rouvroy (1760 - 1825),



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 18:30
welcome back q. ;)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 18:50
ja manchmal will ich auch a Prinzessin sein * gg *

Ewig wie es die Sterne gibt,glaub daran wirst du geliebt.


melden
qurious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 18:58
@caro137
Du bist definitv eine :) Im postiven Sinn, natürlich ;)

Trying to be two hundred thousand years younger
So I could excuse myself from human kind



melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 19:00
@caro137

Filmempfehlung: Plötzlich Prinzessin ;)

Das Wesentliche gilt ein Leben lang ...



melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 19:23
lol des hab ich schon auch als vidio * gg * voll lustig * gg *

Ewig wie es die Sterne gibt,glaub daran wirst du geliebt.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

30.04.2005 um 19:23
qurious danköschön :)

Ewig wie es die Sterne gibt,glaub daran wirst du geliebt.


Anzeige

melden