Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frau will immer Prinzessin sein

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Prinzessin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frau will immer Prinzessin sein

01.03.2007 um 03:26
Kann ich nicht bestätigen.
Ich brauche weder Senftenträger , nochBedienstete.
Es
reicht völlig aus ,wenn man mir mit Respekt und Gleichberechtigungentgegenkommt.

Anzeige
melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

01.03.2007 um 06:14
Hmmm . jaaaa ein traum vieLer MädChen : )
warum nicht ?
ich denk, dass kann man soca mit der begeisterung der jungen für ritter,
feuerwehrmänner,polizisten und sogleichsetzen ^^


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

01.03.2007 um 10:13
Auch wenn es ein Traum vieler Mädchen ist ... kann man wirklich sagen von allen? Ichglaube nicht, dass man damit allen gerecht wird.

Man kann auch nicht sagen, dasswirklich alle Jungs nur Ritter spielen wollten. Da kenne auch welche, die eben nicht sowaren. Mir persönlich hat es aber auch immer Spaß gemacht Comboy oder Ritter zu spielen:)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

01.03.2007 um 11:07
Eine Frau will?
Klingt schonmal ziemlich paradox anhand der Fakten dass Frauen mehrentscheidungsprobleme haben als Maenner *glubsch*

Prinzessin sein klingt sehrverlockend, aber ich weiss dass ich eine bin daher hab ich eigentlich kein problemdamit.
Vielleicht bin ich ja die auf der Erbse und deshalb mit meinem Leben sounzufrieden?

Aber muss eine Prinzessin immer "sowas" sein wie man "es" in Maerchenoder Geschichten erzaehlt bekommt?
Ich hoffe doch nicht sonst wuerde meine Vorstellungvon einer Prinzessin in die eines junkies auf nem Schrottplatz als Palastmutieren.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

01.03.2007 um 11:24
Frauen und Prinzessinnen........

So wie die Prinzessinnen der Romanowshähähähähähääää

Ich sag nur Oktoberrevolution. Adel verbleit.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

01.03.2007 um 11:27
Wir Männer haben nicht umsonst alle ein Zepter, mit dem wir die gewisse Frau zu unsererKönigin kühren können.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

01.03.2007 um 11:29
@uni

*Augenroll*

Wer hat denn behauptet dass Faruen von der prinzessin zurKoenigin hinaufwollen?

Die Vorstellung eine Prinzessin zu sein iz durchaussympathischer denn die an eine dicke langweilige Koenigin mit abfaulenden Zaehnen XD


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

01.03.2007 um 11:34
Also mein Schatz will immer ein Wolf sein *lach* juhuu bald ist Mittag und ich sehe siewieder ^^

Guten Appetit allerseits


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

01.03.2007 um 11:39
joa stimmt frauen wollen imma prinzessin sein, u. was ist daran so falsch? frauen sindeben die schöneren und begehrenden wesen...


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

01.03.2007 um 11:40
Wer hat denn behauptet dass Faruen von der prinzessin zur Koeniginhinaufwollen?

Komababy, Furien werden auch keine Prinzessinen, für die ist derRolle der Mixtur -Hexe vorgesehen. Du weißt schon, die in Hänsel&Grätel, die Hässlicheaus Robin Hood mit Kevin Costner und die Blonde aus Charmed. Die kriegen alle keinZepter, die kriegen nur einen Kochlöffel zum umrühren.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

01.03.2007 um 11:45
@uni

Damit haben Furien leider mal nichts zu tun, aber nungut, wenn dein gehirnauf solch suspekte Zusammenhaenge hinausgeht kann ich da nix fuer*anlaechel*

Haessliche aus Robin Hood? Hexe...?

Nunja...¬.¬

Kochloeffel? lol


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

01.03.2007 um 11:47
Ah Koma, stellst dich mal wieder blöd, was? Egal, dann komm ich gleich zum Punkt: Frauensind erst Prinzessinen, wenn die erwünschten Umstände stimmen. Und das hält nurphasenweise. hrhr


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

01.03.2007 um 20:12
will ich und wollt ich nicht mal als kind werden.

ich wollt immer feuerwehrfrauoder pirat werden.... meine verkleidungen im fasching waren immer als räuber, pirat,vampier,... verkleidet


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

16.03.2007 um 17:28
Vielleicht auch nur so aussehen wie eine aus diesen Geschichten .
Aber da gibt esimmer solche und solche also ich nun ja fände es schon mal interessant so aus zu sehenaber dann in schwarzen Kleidern *g* .


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

16.03.2007 um 17:33
Du siehst so schon mehr aus wie eine Prinzessin als ich ... und dafür gibt es genugBeweise!


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

16.03.2007 um 17:47
sniggi will auch prinzesschen sein^^


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

16.03.2007 um 21:23
Es darf doch jeder träumen ...... :)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

16.03.2007 um 22:49
Ob das überhaupt so ein tolles Leben ist?


- Eingesperrt in einem hohen Turmund jedesmal die Haare runterlassen müssen wenn Besuch kommt.

- 100 Jahreveschlafen nur wegen eines Nadelstichs.

- Einer Minenarbeiter-WG den Haushaltführen und andauernd Mordanschläge der Schtiefmutter abwehren müssen.

- Sich aufReisen nackt ausziehen müssen und mit der Angestellten die Kleider tauchen umanschließend in der Geflügelzucht zu arbeiten und jeden Tag einen vom Pferd erzähltbekommen.


CU m.o.m.n. ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.03.2007 um 15:34
Meine Tochter ist Prinzessin Rosa Glitzerina I., meine Frau eher Queen Mum (wobei sieWhiskey John Power 12 year old klar Gordons Dry Gin gegenüber bevorzugt). Und wenn dieKönigin nicht brav war, kommt der Henkersknecht!


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

19.03.2007 um 15:37
Und wer ist der H...knecht!;)


Anzeige

melden