Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frau will immer Prinzessin sein

397 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Prinzessin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frau will immer Prinzessin sein

20.03.2007 um 16:29
Aha


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

20.03.2007 um 16:31
boah hier haben mal echt alle voll gute laune x_x


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

20.03.2007 um 16:46
Tja, Rosa macht gute Laune - und schlank, wenn man der BILD Glauben schenken darf, dievor etwa 25 Jahren eine Rosa-Diät anpries, wonach durch das Anstarren von rosa Flächendas Hungergefühl schwinden würde. Eigens dazu druckte zumindest BILD Hamburg ein sehrgrosses rosa Quadrat auf die entsprechende Seite. Einen Tag lang konnte man in S- undU-Bahnen dicke Menschen sehen, die ein rosa Quadrat anglotzten. Ein schönes Beispiel fürMedienmacht und Volksaberglaube.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

20.03.2007 um 16:48
Tja, manche starren auf rosa Hupen in der BILD und andere eben auf rosa Quadrate. Überden Geisteszustand beider Gruppen möchte ich mich nicht äußern.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

20.03.2007 um 16:51
Der Geisteszustand des durchschnittlichen BILD-Konsumenten lässt sich eh nur nochmedizinisch formulieren. Meist nicht unähnlich dem von langjährigen Berufsboxern oderDrogenkonsumenten. Harald Juhnke kam ihm in seinen letzten Tagen recht nahe.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

20.03.2007 um 16:53
Ich wollte mich dazu nicht äußern, weil ich denke, dass es niemandem zusteht sowas zubeurteilen. Außer Dir natürlich!


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

20.03.2007 um 16:54
Genau, Master next to God!


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

20.03.2007 um 16:55
Größenwahn?


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

20.03.2007 um 16:58
Nein, durchaus realistische Einschätzung. Immerhin sind WIR ja auch schon Papst, wenn ichdas o.g. Presseerzeugnis noch einmal zitieren darf.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

20.03.2007 um 16:58
die geschichte mit dem rosa quadrat finde ich traurig ;_;


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

20.03.2007 um 16:58
Ja, ich will Prinzessin sein. Mit einem Schloss und tollen Kleidern und einemMärchenprinzen und Menschen mit schicken Klamotten und guten Manieren um mich rum.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

20.03.2007 um 16:59
Prinzessinnen sind mit Männern mit großen Ohren verheiratet und nachdem sie's bemerkthaben und den nächsten geheiratet, lassen sie sich vom besoffenen Chauffeur gegen nenBrückenpfeiler fahren...

Prinzessinnen sind doof!


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

20.03.2007 um 17:04
;_;
boah

jetzt hab ich irgendwie angst um mein leben T_T

xD


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

20.03.2007 um 17:06
@Doors:

>>>Ich natürlich, mit dem Rutenbündel!<<<
Hast dufür solche Fälle nicht einen GROSSEN KNÜPPEL bei dir? ;-)

>>>wenn mander BILD Glauben schenken darf<<<
Darf man aber nicht!!! :-( Die B### istböööööööööööööööööööööööööse, menschenverachtend und schludrig zusammengeschmiert. :-(:-( :-(

Das einzige, was die Existez dieses Machwerkes rechtfertigt ist, dassdie gleiche Menge Papier zum Fensterputzen unbedruckt mehr kosten würde. ;-)

CUm.o.m.n.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

20.03.2007 um 17:08
Falsch es gibt solche und solche...
Mich regt das zB auf wenn ein Typ mir immer allesrecht machen will,mich auf händen trägt zu allem ja und armen sagt usw...das is dochlangweilig!Der muss genauso ANsprüche haben wie ich auch und genauso rumzicken dürfen wieich auch...
Naja es gibt natürlich auch andere aber solln die halt anders sein:)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

20.03.2007 um 17:09
@mü:
Den grossen Knüppel hat Teddy Roosevelt:
"Speak softly and carry a bigstick, you will go far".


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

20.03.2007 um 20:38
Prinzessin, die Tochter eines Regenten (Königs), oder eine eingebildete Tussi auszweitklassigen amerikanischen Fernsehserien und Filmen, die im Unterricht lieber Nägellackiert, sich von ihren Freundinnen hofieren lässt und meint die beste Chance dieKönigin beim Abschlussball zu werden, zu haben? ;)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

21.03.2007 um 20:48
Entspricht halt einem gängigen "Rollenschema"! ;)


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

21.03.2007 um 20:53
Meine Ex hatte so merkwürdige Komplexe,
die wollte nicht wie ein Prinzessin behandeltwerden,
sondern hatte Vergewaltigungsphantasien und mochte es als schlampebezeichnet zu werden.


melden

Eine Frau will immer Prinzessin sein

21.03.2007 um 23:53
Was etwas sehr strange ist ... :|

Also ich würde gerne wie eine Prinzessinbehandelt werden, nicht Rosa oder so, sondern einfach nur bevorzugt usw.
Das es nieso sein wird ist halt eine andere Sache.


melden