Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

REM Schlafphase gehabt?! Alles aufgeschrieben!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wesen, Albtraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

REM Schlafphase gehabt?! Alles aufgeschrieben!

21.10.2015 um 07:09
Ich schildere alles wie ich es direkt nach dem wach werden aufgeschrieben habe:

Im Hintergrund höre ich meine Schwester und meinen Vater und diese wollten mit dem Auto wegfahren, meine Schwester telefoniert gerade mit jemanden und gibt an das ihr Vater sie so früh/spät noch wegfährt und aufeinmal taucht ein schwarzen gorilllaartiges Wesen auf was mich festhält das ich mich nicht bewegen kann. Meine Arme lagen waagerecht in Richtung meines Kopfes. Ich konnte nichts sehen aber es dennoch spüren. Es atmete durch seine Nase ganz schnell und tief ein und aus und lachte verstört, so als würde man versuchen verstört zu lachen während man den Mund geschlossen hat. In dieser Schockzeit wibbrierte mein Körper und nach ein paar Sekunden war ich wach mit extremer Angst die ich noch nie von einem Albtraum kannte. Übrigens ich habe nichts gesehen meine Augen waren geschlossen und alles war schwarz aber ich konnte sein Aussehen ein wenig spüren.

- Andere Hilfreiche Informationen: Durch einen WhatsApp Chat wo ich schrieb das ich schlafen ging und auch als mit dem Schock aufwachte kenne ich den genauen Zeitraum indem es passiert sein soll:
05:45 = versucht zu schlafen + eingeschlafen
06:12 = aufgewacht und schock gehabt

- Zu mir sage ich noch, dass ich Männlich und 15 Jahre Alt bin. Ich beschäftige mich selber schon etwas länger mit Träumen aber sowas hatte ich noch nie. Ich träume sogut wie nie sodas ich mich später erinnern kann. Übrigens haben wir gerade Ferien das ist der Grund warum ich so spät schlafen war, Schlafrhytmus etwas im arsch haha.

- Als ich aufgewacht bin hatte ich erstmal den übelsten Schock und wollte/konnte mich garnicht bewegen weil ich irgendwie immernoch Angst hatte das dieses "Wesen" immernoch im Raum ist. Ich hatte zwar schon normale Albträume aber eher selten und nicht vergleichbar hiermit.

Kenne das Forum schon etwas länger aber war nie registriert aber nach diesem Erlebniss direkt gemacht und ich würde gerne wissen was das zu bedeuten hat, war das vllt. ne Schlafparalyse oder einfach nur ein schlimmer Albtraum? Hatte jmd. mal etwas ähnliches vllt.?

Anzeige
melden

REM Schlafphase gehabt?! Alles aufgeschrieben!

21.10.2015 um 07:21
Wo wohnst du?


melden

REM Schlafphase gehabt?! Alles aufgeschrieben!

21.10.2015 um 07:38
Keine Ahnung inwiefern das relevant ist aber in Deutschland wieso?


melden

REM Schlafphase gehabt?! Alles aufgeschrieben!

21.10.2015 um 08:05
Starker Nick zu der Gschichte :D.

War eine Schlafstarre.


melden

REM Schlafphase gehabt?! Alles aufgeschrieben!

21.10.2015 um 08:11
danke, hab mir den account erst vorhin gemacht xD Und wow echt krass, da beschäftigt man sich mal damit hört immer diese geschichten und auf einmal passiert einem sowas selber. Im Nachinein irgendwie ziemlich geil aber trotzdem auch creepy


melden

REM Schlafphase gehabt?! Alles aufgeschrieben!

21.10.2015 um 12:45
So schnell kommt man nicht in die REM-Phase. Das war nur die Einschlafphase und du warst teils schlafend, teils wach.
War Schlafparalyse :Y:


melden

REM Schlafphase gehabt?! Alles aufgeschrieben!

21.10.2015 um 13:34
ya i know xD Hab ausversehen rem hingeschrieben aber kann den Titel leider nicht mehr ändern ._. Trotzdem danke ( :


melden

REM Schlafphase gehabt?! Alles aufgeschrieben!

21.10.2015 um 16:00
Sweetdreams hat gestern The Flash auf Pro 7 gesehn


melden

REM Schlafphase gehabt?! Alles aufgeschrieben!

21.10.2015 um 16:20
@efficiencer heeee?


melden

REM Schlafphase gehabt?! Alles aufgeschrieben!

21.10.2015 um 16:28
Im Abspann vom Flash trat ein Gorilla als nächster Erzfeind von Flash auf ;)


melden

REM Schlafphase gehabt?! Alles aufgeschrieben!

21.10.2015 um 16:30
@efficiencer Boa danke für den Spoiler -.-"
Ne spass, ahaha okay (nicht) gut zu wissen : D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Euer bester bzw. schlimmster Albtraum
Träume, 163 Beiträge, am 23.02.2014 von xyUndercover
DerStany am 29.09.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 23.02.2014 »
Träume: Bin ich eigenartig, weil ich Albträume gut finde?
Träume, 53 Beiträge, am 29.09.2009 von KicherErbse
DerStany am 29.09.2009, Seite: 1 2 3
53
am 29.09.2009 »
Träume: Euer letzter Albtraum
Träume, 169 Beiträge, am 04.04.2024 von MarioMax97
CyberTrulla am 01.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 04.04.2024 »
Träume: Albträume nach gleichem Muster
Träume, 2 Beiträge, am 03.06.2023 von Rosenbund
drago3110 am 02.06.2023
2
am 03.06.2023 »
Träume: Wiederkehrende Alpträume + Verfolgung bis in die Realität
Träume, 22 Beiträge, am 18.01.2020 von Vomü62
Custos am 28.09.2014, Seite: 1 2
22
am 18.01.2020 »