Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwirrende Träume

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 11:17
Hm... das einzig Negative ist eigentlich mein zukünftiger Schwiegervater. Der kommt nicht damit zurecht dass seine Tochter lesbisch ist und hat schon mehrfach angedeutet dass er mich gerne flachlegen würde :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 11:18
Zitat von Sybille_NuhrSybille_Nuhr schrieb:Es macht Sinn weil ich mehr und mehr das Gefühl habe dass es nicht einfach nur ein Traum ist. Wäre es nur ein Traum, dann würde ich die Wesen doch nur dort sehen. Aber inzwischen sehe ich sie ja auch im täglichen Leben und nicht mehr nur im Traum. Deshalb vermute ich dass es mehr ist.
na moment mal....du vermutest es, gehe mal bitte davon aus, dass du die einzige bist, und wenn das hier stimmt,was du schreibst, hast du ein problem , dem du dich stellen sollst....oder denkst hier kommt einer und sagt ja ich sehe die auch...

obwohl jetzt wo ich das schreibe wahrscheinlich schon^^


1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 11:19
Zitat von Sybille_NuhrSybille_Nuhr schrieb:Hm... das einzig Negative ist eigentlich mein zukünftiger Schwiegervater. Der kommt nicht damit zurecht dass seine Tochter lesbisch ist und hat schon mehrfach angedeutet dass er mich gerne flachlegen würde :D
aha ok jetzt willste mich verrarschen...


1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 11:21
Zitat von M11M11 schrieb:na moment mal....du vermutest es, gehe mal bitte davon aus, dass du die einzige bist, und wenn das hier stimmt,was du schreibst, hast du ein problem , dem du dich stellen sollst....oder denkst hier kommt einer und sagt ja ich sehe die auch...

obwohl jetzt wo ich das schreibe wahrscheinlich schon^^
Ja das ist die Hoffnung. Weil wenn nur ich sie sehe dann deutet das wohl einen Dachschaden an und davor habe ich natürlich Angst. Gibt es aber auch andere mit diesem Problem bin ich damit nicht alleine. Deshalb frage ich hier danach.


3x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 11:22
Zitat von M11M11 schrieb: Sybille_Nuhr schrieb:
Hm... das einzig Negative ist eigentlich mein zukünftiger Schwiegervater. Der kommt nicht damit zurecht dass seine Tochter lesbisch ist und hat schon mehrfach angedeutet dass er mich gerne flachlegen würde :D

aha ok jetzt willste mich verrarschen...
Nein. Ich verarsche niemanden.


melden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 11:24
Ich bin hier und suche Rat weil in diesem Forum auf Mysterien eingegangen wird und ich hier schon einiges von anscheinend kompetenten Leuten gelesen habe bevor ich mich anmeldete.


3x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 11:30
@Sybille_Nuhr
ok das einzige negative in deinen leben war vor kurzen, das dein schwiegervater dich poppen will....

na dann hat dich das so verstört , dass du jetzt ein dachschaden hast...
Zitat von Sybille_NuhrSybille_Nuhr schrieb:Ja das ist die Hoffnung. Weil wenn nur ich sie sehe dann deutet das wohl einen Dachschaden an und davor habe ich natürlich Angst. Gibt es aber auch andere mit diesem Problem bin ich damit nicht alleine. Deshalb frage ich hier danach.
viel glück
Zitat von Sybille_NuhrSybille_Nuhr schrieb:Ich bin hier und suche Rat weil in diesem Forum auf Mysterien eingegangen wird und ich hier schon einiges von anscheinend kompetenten Leuten gelesen habe bevor ich mich anmeldete.
ok, rettungsversuch den thread aufrecht zu erhalten, vielleicht klappt es


1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 11:37
Zitat von M11M11 schrieb:ok das einzige negative in deinen leben war vor kurzen, das dein schwiegervater dich poppen will....

na dann hat dich das so verstört , dass du jetzt ein dachschaden hast...
Hmmm. So hab ich das eigentlich nicht wahrgenommen. Meinst Du wirklich das könnte solche Auswirkungen haben?


1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 11:40
Zitat von Sybille_NuhrSybille_Nuhr schrieb:Hmmm. So hab ich das eigentlich nicht wahrgenommen
ich find das heftig....aber ist geschmackssache... ;)
Zitat von Sybille_NuhrSybille_Nuhr schrieb:Meinst Du wirklich das könnte solche Auswirkungen haben?
wenn es für dich ok ist, dann wohl ehr nicht


1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 11:41
Zitat von M11M11 schrieb:ich find das heftig....aber ist geschmackssache... ;)
Naj, ich würd nie mit ihm in die Kiste gehen. Allein schon weil er ein Mann ist. ;)


1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 11:52
@Sybille_Nuhr
Hi,

was spricht dagegen, sich professionelle Hilfe zu suchen? Du scheint eine Erfahrung zu machen, die dich in deinem Alltag beeinträchtigt, also warum nicht jemanden suchen, der dir besser helfen kann als Leute in einem Forum, die nur Ferndiagnosen stellen könnten und eben dieses nicht tun sollten. Ich glaube, hier kann dir keiner sagen, ob du tatsächlich einer Bedrohung ausgesetzt bist (obwohl ich das nicht glaube, ehrlich gesagt). Such dir jemanden, der mit dir gemeinsam deiner Psyche auf den Grund geht.


1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 11:52
Zitat von Sybille_NuhrSybille_Nuhr schrieb:Naj, ich würd nie mit ihm in die Kiste gehen. Allein schon weil er ein Mann ist. ;)
weiß deine freundin davon? das ihr vater dich poppen will?


1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 11:55
Zitat von M11M11 schrieb:weiß deine freundin davon? das ihr vater dich poppen will?
Sie hat das mitbekommen und war davon nicht begeistert. Hat es ihm auch sehr deutlich gesagt und er hat beschwichtigt, dass das nur Blödsinn wäre und er nur Späßchen macht.


melden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 11:57
@Sybille_Nuhr
du solltest auf @Luminita hören....


melden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 12:05
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Such dir jemanden, der mit dir gemeinsam deiner Psyche auf den Grund geht.
Ganz ehrlich? DIESER Gedanke macht mir richtig Angst. Meine Mutter hatte Depressionen und ist am Ende für zwei Jahre in der Klapse gelandet. Inzwischen ist sie wieder draußen, aber sie ist abhängig von Psychopharmaka.


1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 12:08
@Sybille_Nuhr
Nur weil man sich Hilfe von Leuten sucht, die das tatsächlich können, heißt das doch noch lange nicht, dass man als psychisch krank abgestempelt wird. Du (bzw. deine Familie) hast damit vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht, aber das ist nicht immer so. Eine Psychiatrie muss auch nichts schlechtes sein, aber ich glaube jetzt erstmal nicht, dass das bei dir nötig ist.
Was würdest du denn sonst machen, wie würdest du vorgehen?


1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 12:09
Zitat von Sybille_NuhrSybille_Nuhr schrieb:Ganz ehrlich? DIESER Gedanke macht mir richtig Angst. Meine Mutter hatte Depressionen und ist am Ende für zwei Jahre in der Klapse gelandet. Inzwischen ist sie wieder draußen, aber sie ist abhängig von Psychopharmaka.
nja oder du lernst damit zu leben, vielleicht geht es auch wieder von alleine weg


melden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 12:22
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:@Sybille_Nuhr
Nur weil man sich Hilfe von Leuten sucht, die das tatsächlich können, heißt das doch noch lange nicht, dass man als psychisch krank abgestempelt wird. Du (bzw. deine Familie) hast damit vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht, aber das ist nicht immer so. Eine Psychiatrie muss auch nichts schlechtes sein, aber ich glaube jetzt erstmal nicht, dass das bei dir nötig ist.
Was würdest du denn sonst machen, wie würdest du vorgehen?
Ich lasse das jetzt erstmal so sinken und denke drüber nach. Du bringst mich ins Grübeln.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 12:34
das wäre schön, wenn man hier nicht für dumm verkauft wird. mir wurde von der erstellerin vorgeworfen, ich hätte keine ahnung aber die posts zeigen, dass ich im recht liege.
halluzinationen im alltag KÖNNTEN daher kommen, weil vllt ein sehnerv eingeklemmt is oder irgendwas anderes nicht mehr richtig verknüpft ist miteinander, darum der weg zum arzt.....was is daran so schwer.........seufz


1x zitiertmelden

Verwirrende Träume

25.02.2018 um 12:35
Zitat von apartapart schrieb:mir wurde von der erstellerin vorgeworfen, ich hätte keine ahnung
HÄ? Wann, wo?


Anzeige

melden