Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heftige Gefühle nach einem Traum, die dann plötzlich wieder weg sind?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Heftige Gefühle nach einem Traum, die dann plötzlich wieder weg sind?

07.10.2018 um 13:12
Hallo

Kennt ihr das, wen ihr einen sehr Langen oder gefühlt intensiven traum hattet (kein alptraum) dann seit ihr für den rest des tages völlig ausgetauscht? manchmal weiß ich nicht wohin mit den gefühlen, und es ist schwer zu beschreiben wie ich mich fühle´. es hat nix mit angst oder so zu tun und unwohl fühle ich mich dabei auch nicht. das passiert manchmal wen bei mir der tag sehr lang oder anstrengend war. oft passiert es mir auch das ich bewusst träume ohne das ich es traniert habe das mit den Luzide träumen, habe nur davon gelesen und was man alles machen kann. heute nacht konnte ich zumbeispiel richtig steuern was ich mache und mit den leuten reden die in meinen traum vorkommen und weiß teilweise sogar noch was die unterhaltung war.


1x zitiertmelden

Heftige Gefühle nach einem Traum, die dann plötzlich wieder weg sind?

07.10.2018 um 20:05
Zitat von csch92csch92 schrieb:Kennt ihr das, wen ihr einen sehr Langen oder gefühlt intensiven traum hattet (kein alptraum) dann seit ihr für den rest des tages völlig ausgetauscht?
So kenne ich es nicht, aber Deine Erzählung erinnern mich an Erlebnisse die ich vor einigen Jahren hatte. Ich träumte intensive Szenen, die sehr real wirkten wo ich im Traum dachte das es gerade geschieht.

Einmal etwas, was passiert was in wirklichkeit nicht sehr schön wäre. Ich war wirklich erleichtert als ich aufwachte und merkte das es nur geträumt war.

Aber ein anderes mal war es etwas was eher schön war, und nach dem Aufwachen dachte warum das nur ein Traum war.

Aber es hat mich nicht über den Tag über beeinflusst. Nur eben das empfinden nach dem Aufwachen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Kann man spüren, wer im Traum damit gemeint ist?
Träume, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Träume: Sensorische Wahrnehmung im Traum
Träume, 4 Beiträge, am 29.12.2012 von cRAwler23
cRAwler23 am 25.12.2012
4
am 29.12.2012 »
Träume: Warum sind im Traum die Emotionen stärker, als im wachen Zustand?
Träume, 39 Beiträge, am 27.10.2012 von SeelenStein
Adnyxo am 21.07.2012, Seite: 1 2
39
am 27.10.2012 »
Träume: Gefühle in Träumen
Träume, 10 Beiträge, am 14.06.2011 von Yoshi
Nupsy am 13.06.2011
10
am 14.06.2011 »
von Yoshi
Träume: Gefühle und Träume
Träume, 13 Beiträge, am 20.06.2009 von earendil
xavier am 03.12.2004
13
am 20.06.2009 »