Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefühle und Träume

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
xavier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle und Träume

03.12.2004 um 21:49
ich hab mich in ein mädchen verliebt, doch in letzter Zeit hab ich desöfteren sexuelle Träume von einer guten Freundin, die ich aber nur als Kumpel ansehe.
Naja mich macht das nur nen wenig verdutzt, dass obwohl ich mich in ein mädchen verliebt habe, sexträume von einer freundin habe, aber noch keinen
von ihr.

mfg
Xavier

Anzeige
melden

Gefühle und Träume

03.12.2004 um 21:52
naja, vielleicht zieht dich diese freundin ein sexuell an.
ist ja nichts schlimmes oder?

nicht alles klappt, und was klappt, klappt nicht immer gut..


melden
xavier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle und Träume

03.12.2004 um 21:54
nee^^ also die ist eher so jemand mit dem man sich gut unterhalten kann, über seine probleme reden kann. Zwar ist sie hübsch, aber nicht mein geschmack ;)

mfg


melden

Gefühle und Träume

03.12.2004 um 21:57
Kann ich dir ganz simpel erklären! Wenn du einen Menschen liebst, dann willst du nicht gleich sex von ihm! ist doch so? denk mal ganz scharf nach...stell sie dir mal nack vor oder sowas in der art! das regt dich garnicht an stimmts? naja dnake danke ich bin ein genie :D hatte ich auch mal, also spreche aus eigener erfahrung! das mit der freundin, du findest sie bestimmt irgendwo im unterbewusstsein attraktiv und deswegen diese träume, mach dir keinen stress drum...keiner weiß es und normal is es ebenfalls! du wirst schon sehen mit der zeit legt es sich mit der liebe und du wirst nur von dem anderen mädl träumen!


melden

Gefühle und Träume

03.12.2004 um 21:58
naja, manchmal will man einfach etwas neues, was mal vielleicht nicht deinem geschmack entspricht^^. nur weißt du es bis jetzt nur im unterbewusstsein.
Oder deine Gedanken verbinden deine 'FReundin' und das Mädchen in das du verliebt bist in eine Person, weil du von beiden etwas magst....

I cry, when angels deserve to die.
*www.dunkelseelen.de*



melden
xavier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle und Träume

03.12.2004 um 22:01
naja, aber komisch ist,dass ich plötzlich sogar mehrere male hintereinander von ihr Träume


melden

Gefühle und Träume

03.12.2004 um 22:05
xavier das hatte ich genauso wie du... ich habe ein mädchen unglaublich geliebt, ich habe aber nie vorgestellt mit ihr sex gehabt zu haben...es waren immer andere personen!!! es kann nur normal sein! so wird auch eine feste beziehung aufgebaucht! nicht nur auf sexueller ebene!


melden
xavier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefühle und Träume

03.12.2004 um 22:17
noch ein Problem:
Das Mädchen, welches ich begehre, ist so dermaßen geil^^, dass fast alle aus meinen Bekanntenkreis hinter die her sind. Naja ich glaub von mir aus schon, dass sie auch gefühle zu mir pflegt, doch bei sovielen Leuten schüchtert mich das schon ein wenig ein. Darum wollte ich es langsamer angehen, doch jezz häufen sich die annährungsversuche der anderen, was mich voll stinkig macht.
Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich ihr meine Gefühle offenbaren soll, oder nicht.

mfg


melden

Gefühle und Träume

03.12.2004 um 22:20
@xavier

lade dir runter:

Annett Louisan - Das Spiel .mp3


melden

Gefühle und Träume

03.12.2004 um 22:52
@xavier
Naja das ist nichts schlimmes denk ich mal! Ich glaub mal das du wie ich in der Pubertät steckst und da ist das normal sexuelle Gedanken zu bekommen egal von wem!
Das sind wahrscheinlich die Hormone die dich in deiner Liebe so beeinflussen und dich diese Gedanken entwickeln lassen!

"Wohin ich sehe,wohin ich gehe.
Überall ein hauch von Liebe,Gefühle die mein Herz treffen.
Ich suche nach mir,ich suche nach dir.
Dabei vergesse ich mich,denn ich Liebe dich!"



melden

Gefühle und Träume

20.06.2009 um 01:52
Vor Träumen können wir keinen Zaun errichten und sie auch nicht abschalten.
Sie suchen sich ihren eigenen Weg und die Ursachen ihrer Handlungen liegen in eigenen
Erlebnissen und Empfindungen in selbst erlebten Geschehnissen oder auch eigenen
Phantasien.


melden

Gefühle und Träume

20.06.2009 um 03:17
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Gefühle und Träume

20.06.2009 um 03:25
Ich habe gerade mit meinem Vater telefoniert, er möchte mich verheiratet sehen, aber bitte mit meinem Einverständnis^^.
Es ist wahrlich ein bemerkenswerter Umstand, dass ich NOCH nicht schwul bin, wo ich doch Francis Lai gut finde..Ich komme und auch aus den 80ern.
Um es wirklich original zu gestalten: es gibt nur die Gegenwart. leider.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Kann man spüren, wer im Traum damit gemeint ist?
Träume, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Träume: Warum sind im Traum die Emotionen stärker, als im wachen Zustand?
Träume, 39 Beiträge, am 27.10.2012 von SeelenStein
Adnyxo am 21.07.2012, Seite: 1 2
39
am 27.10.2012 »
Träume: Sensorische Wahrnehmung im Traum
Träume, 4 Beiträge, am 29.12.2012 von cRAwler23
cRAwler23 am 25.12.2012
4
am 29.12.2012 »
Träume: Gefühle in Träumen
Träume, 10 Beiträge, am 14.06.2011 von Yoshi
Nupsy am 13.06.2011
10
am 14.06.2011 »
von Yoshi