Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir da jemand weiterhelfen?

127 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Gefühle, Denken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ILoveMusic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 03:52
Ich habe vor kurzem eine Doku über den Serienmörder Jeffrey Dahmer angeschaut und es hat mich regelrecht schockiert wie krank Menschen sein können! Ich wusste ja schon immer dass es Kranke gibt aber sein Fall finde ich echt hart.... was mich noch zusätzlich schockt ist, dass er sehr schön war.. das führt zu meinem Problem... ich bekomme ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Ich denke so gut wie jeden Tag an ihn. Ich kann es einfach nicht verstehen wie ein Mensch zu sowas abscheulichem fähig ist. Es ist mir unerklärlich. Ja ich weiß das hat rein gar nichts mit dem Äußerlichen zu tun aber dann frag ich mich wie kann so ein wunderschöner Mann sooo krank sein?! Wie schon erwähnt mir ist klar dass das nichts mit dem Aussehen zu tun hat wie man tickt. Hinzu kommt dass ich jetzt noch viel misstrauischer gegenüber Menschen geworden bin... ich war schon davor sehr skeptisch aber jetzt deutlich mehr. Es ist paradox es erschreckt mich aber dann wiederum fasziniert mich das auch wie jemand so handeln kann (nein ich finde die Morde usw nicht gut das wollte ich damit nicht sagen) ich bin ein Mensch mit viel Empathie, habe nie ein Mensch geschlagen oder sonst wie verletzt ich könnte das gar nicht. Jeffrey Dahmer wirkt in den Interviews so nett... nie im Leben würde man ihm sowas zutrauen.. er wirkte sogar niedlich. Kann man soo gut schauspielern? und wie erkenne ich solche schlimme Psychopathen/Soziopathen? Gleiches gilt auch für Serienmörder Ted Bundy wobei der mir aber irgendwie "böser" rüberkam ich weiß nicht wieso.. war aber auch sehr charmant und hübsch.. aber genauso krank. Zurück zu Jeffrey Dahmer... ich träume sogar von ihm... Wie er mich küsst und mich umarmt und manchmal gehts auch um mehr. Es kommt mir sooo verdammt falsch vor! Sehr sehr unmoralisch. Glaubt mir ich will diese Träume nicht.. aber wieso schockiert er mich und fasziniert mich zugleich? Ist das wirklich schlimm dass ich für ihn schwärme & ihn heiß finde? Oder darf ich das gar nicht denken?

Anzeige
5x zitiertmelden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 04:02
@ILoveMusic

Also erstmal solltest du in Absätzen schreiben..liest sich besser.

und naja es gibt viele Frauen, die auf Mörder stehen... Kein Witz; Viele Mörder in Gefängnissen kriegen Fan/Liebes Briefe...überwiegend von Frauen.

Ich habe mir die Doku auch vor paar Jahren angesehen...war ne gute Doku und der Typ war echt krank... ich meine er hat in die Köpfe seiner Opfer gebohrt und irgend ne Säure gefüllt, um Sex-Sklaven zu erschaffen..

Tja, jeder von uns könnte ein Mörder sein..


melden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 04:06
@ILoveMusic

also normal ist das nicht.
hattest du mal ein traumatisches erlebnis?


1x zitiertmelden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 04:30
Zitat von ILoveMusicILoveMusic schrieb: was mich noch zusätzlich schockt ist, dass er sehr schön war.. das führt zu meinem Problem... ich bekomme ihn nicht mehr aus meinem Kopf. Ich denke so gut wie jeden Tag an ihn.
Bitte, was diese Blassbacke???

jd

Okey, jedem seins :D

Ich habe von ihm das erste Mal gehört..., ach Gott da war ich noch richtig klein, mich hat das alles so schockiert, dass ich Nächte lang Alpträume hatte, von den Säurefässern, den Leichenteilen im Kühlschrank und alles, selbst jetzt grade wird mir auch echt schlecht, allein bei dem Gedanken und der Erinnerung :( ...schauder...

Du musst diese Bilder doch auch gesehen haben in der Doku.

Also wenn Du echt dann solche Gefühle für ihn entwickelts, schließe ich mich der Frage bzw Aussage an
Zitat von GothamGotham schrieb:also normal ist das nicht.
hattest du mal ein traumatisches erlebnis?
Oh Mann bis eben gings mir noch echt gut und jetzt sitze ich hier mit ekelverzerrtem Gesicht und bin völlig verständnislos und will einfach nicht glauben dass Du das wirklich ernst meinst :(


1x zitiertmelden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 04:43
Deine Geschichte erinnert mich an Harley Quinn aus den Batman comics:D
Sozosagen die Komplizin vom Joker, die auch in ihn verliebt ist.


melden
ILoveMusic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 04:48
@cucharadita

Sorry das wollte ich nicht... & nee da in diesem Interview war er nicht mehr so attraktiv. Ich meinte die Zeit als er verhaftet wurde, Prozessbeginn... so die Zeit rum.

@Gotham

Ne hatte ich nie.

@SagopaKajmer

Ja das weiß ich dass Mörder massenhaft Liebesbriefe erhalten.. ich steh ja nicht allgemein auf Mörder, ist jetzt nur in diesem Fall so was mich verwirrt...


melden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 04:53
@ILoveMusic

Nicht so schlimm :) aber ich hatte einfach echt dieses Gefühl von damals sofort gespürt, ich mein das ist über 20 Jahre her dass sie ihn erwischt haben.

Aber Dir ist schon bewusst was er alles getan hat, ja?

Es geht, denke ich von dieser "Art" Menschen etwas sehr anziehendes/faszinierendes aus, weil sie eben soo extrem sind.

Was erwartest Du Dir denn jetzt von uns hier?


melden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 05:02
Hä, wie kannst Du denn schreiben ohne das angezeigt wird das Du on bist
@ILoveMusic
Schon wieder so schräg hier....

Ok ich seh grad muss an mir liegen :D sorry...oh man ist schon früh^^


melden
ILoveMusic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 05:05
@cucharadita

Jaa mir ist das echt bewusst aber keine Ahnung.. trotzdem diese Gefühle.. hmm was ich erwarte? Einfach Antworten ich weiß es nicht so genau. Ich hab mit niemanden darüber geredet... das würde ich mich niemals trauen :D einfach viel zu schräg. Das weiß ich ja selbst. Ich hoffe es gibt hier Leute die das kennen oder zumindest ähnlich. Hast du als Kind alles mitbekommen was er getan hat? Das ist hart.. dann ist klar dass du Albträume hattest :(


melden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 05:20
Mist jetzt hab ich ewig geschrieben und der Text ist flöten gegangen nerv -.-

Versuche heraus zufinden was Dich so faszieniert was andere extrem abschreckt.
Welche Gedanken hast Du dabei?
Sieh Dir alte Berichte und Bilder an.
Die Leichenteile im Kühlschrank, die Säurefässer wo er die Reste auflöste...
Für dir vor Augen was für eine Bestie er war, ohne Gefühl und Empathie, dieses Menschen kommen leider oft so harmlos rüber wie Du es oben beschrieben hast, lass Dich nicht täuschen und sieh ihn Dir genau an, ich mein das Foto welches ich gepostet habe, ein hässlicher abstoßender Mann!

Ich meine Du willst es ja nicht, also solche Gefühle haben.

Ich war damals 10 oder 12 Jahre alt, es war ein sehr einschneidendes Erlebniss für mich und es ist echt heftig wie krass das grade wieder hoch kommt...


melden
ILoveMusic Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 05:30
@cucharadita

Ohja sowas kenn ich zu gut wenn man lang schreibt und es dann umsonst ist...

Danke für deine Worte ich hoffe diese Gefühle verschwinden bald.

Ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen.. :( dass deine Erinnerungen wieder hochkommen...

Ups schon so spät ich werde off gehen.. gute Nacht bzw schon guten Morgen eher ^^


melden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 07:17
@ILoveMusic
Vielleicht beruhigt dich ja die Tatsache dass er auf Männer stand. Der hätte Dich also abblitzen lassen. ;-)


melden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 09:22
@ILoveMusic
die richtig kranken finde ich schlimmer. informiere dich mal über zb albert fish.


1x zitiertmelden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 09:34
Ah ja die verrückte und von Gefühlen überladene Pubertät. Du steckst doch in der Pubertät, oder? Dann ist es nicht wirklich ungewöhnlich... Es kommt vor, dass man sich zu solchen Menschen hinzugezogen fühlt, vor allem wenn man pubertär ist.


melden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 09:45
Zitat von interrobanginterrobang schrieb: informiere dich mal über zb albert fish.
Bei der familieren Vorgeschichte und Mit Fritz Haarmann als Vorbild... man das ist heftig.


melden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 09:46
@ILoveMusic
Jeffrey Dahmer attraktiv? Gar "schön"?
Ansonsten geht wohl oft eine gewisse Faszination mit "dem Bösen" einher, insbesondere, da man das Verhalten, die Taten nicht nachvollziehen kann.......das ist nichts Ungewöhnliches......


melden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 10:05
@ILoveMusic

Ich schließe mich da @SagopaKajmer an. Es gibt nicht wenig Frauen, die eine absolute Faszination für Mörder haben.

Ich glaube allerdings auch, je mehr du dir einredest, das es "unnormal" ist, umso mehr Faszination entwickelt du für den Typen.

Alles in allem denke ich nicht, das du gestört bist oder sowas, vielleicht nur ein bisschen verwirrt.

Und was das Erkennen von solchen Menschen angeht, nun, sowas erkennt man einfach nicht.
Aber grundsätzlich solltest du erst mal nicht davon ausgehen, das jeder hübsche Mann ein Psychopath ist ;)


melden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 10:07
@ILoveMusic

Ich möchte dir sicher nichts attestieren, aber womöglich ist das hier interessant für dich:

http://web.de/magazine/wissen/lieben-frauen-psychopathen-30255726

Der Herr im Interview hat auch scheinbar ein Buch darüber geschrieben, "Warum uns Täter faszinieren".


melden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 10:18
Zitat von cucharaditacucharadita schrieb:Bitte, was diese Blassbacke???
Dachte ich mir auch. :D

Hm, also an der Optik kann's nicht liegen, dass er dich fasziniert, ein besonderer Sympathieträger ist er in meinem Augen auch nicht, hab mir extra kurz ein Video angeschaut, er wirkt sehr kalt.

Wie hier geschrieben wurde, es gibt Frauen zuhauf, die auf solche Typen stehen, Briefe ins Gefängnis an Massenmörder schicken. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen und bevorzuge nette Jungs von nebenan. ;)


1x zitiertmelden

Kann mir da jemand weiterhelfen?

07.03.2015 um 10:24
Zitat von EstrellitaEstrellita schrieb: Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen und bevorzuge nette Jungs von nebenan. ;)
Die netten Jungs von nebenan, sagt man das nicht sehr oft von den Mördern? Also Vorsicht @Estrellita mit den netten Typen in der Nachbarschaft ;)-->


Anzeige

melden