Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückte Träume

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verrückte Träume

24.11.2009 um 09:57
Woher kann das kommen habe lange Zeit nie geträumt nur seid ich mein neues Bett habe und nicht mehr auf der Couch schlafe,seid dem tag an Träume ich nur noch egal von gut bis böse.

Ich weiß nicht woher es kommt jemand eine Erklärung ?

das habe ich jetzt schon seid 5 Wochen

Anzeige
melden

Verrückte Träume

24.11.2009 um 12:20
@djezya

Steht das Bett an einer anderen Stelle als die Couch?

Kann damit zusammen hängen!


melden

Verrückte Träume

24.11.2009 um 16:04
@baury

ja habe bisher nur im Wohnzimmer geschlafen nun im Schlafzimmer


melden

Verrückte Träume

24.11.2009 um 18:07
@djezya

so jetzt weißt du warum es so ist!


melden

Verrückte Träume

24.11.2009 um 18:08
Ich hab' mal geträumt ich könnt' ruhig mal etwas sozialer sein!


melden

Verrückte Träume

24.01.2010 um 22:21
Hallo :)
Bin neu hier und interessiere mich sehr für Traumdeutung u.ä.

Werde also dann mal von meinem seltsamsten Traum berichten!

Kettenkarussel. Ich sitze in einem überdimensionalen Kettenkarusell auf einem viel zu kleinen Jahrmarkt. Alles ist laut und fröhlich aber ich sitze einfach nur da und mache die Fahrt mit, fast wie in Trance. Plötzlich fliege ich aus diesem Kettenkarussel raus und schwebe über diesen Jahrmarkt (Ja, ich weiß wie blöde sich das anhört) Selbst im Traum finde ich das sehr seltsam und bekomme Angst. Natürlich versuche ich dieses "Schweben" zu Kontrollieren aber es funktioniert nicht. Der Jahrmarkt entfernt sich immer mehr und ich stehe aufeinmal in einer Straße, die mir im Traum sehr vertraut wirkt. Ich bin regelrecht froh dort zu sein, obwohl alles grau und sehr lieblos aussieht. Wenn ich im Wachen zustand drüber nachdenke, weiß ich absolut nicht, welche Straße das sein soll.
Naja, aufjedenfall weiß ich auch genau wo ich hin muss. Ich streuere direkt auf ein Haus zu, dessen Kellerfenster offen steht. Mir ist klar, das ich dort rein muss, weil die Tür verschlossen ist. Ich klettere durch dsa Fenster und stehe in einem leblosen Kellerraum, mit einer Matratze.
Jetzt kommt das seltsame.

Ich liege auf dieser Matratze und schlafe. Ich schaue mir kurz zu und wache auf.
Genau in diesem Moment wache ich dann auch immer richtig auf und bin total aufgelöst.

:) mal sehen was ihr dazu sagt.

Liebe Grüße!


melden

Verrückte Träume

24.01.2010 um 22:58
Hast Du schon mal versucht die einzelheiten, wie
Karussel, Farbe Grau, Straße, Fenster, Schlafen, Schweben

auf ner Seite nachzusehen? Was das bedeuet?

@shurly


melden

Verrückte Träume

25.01.2010 um 19:05
ja wirres zeug träume ich oft aber wenn ich ehrlich sein soll habe ich aufgehört dem bedeutung zukommen zu lassen. da ich nichts von traumdeutung verstehe probier ich erst gar nicht sie zu verstehen.


melden

Verrückte Träume

25.01.2010 um 20:16
@dog
Naja ich habs mal versucht...auch im Internet nachgeschaut aber leider sind die Infos doch eher dürftig.
Und es passte auch irgendwie nicht richtig zusammen!
Aber ich werd nochmal schauen, ob ich nicht noch mehr finde :)


melden

Verrückte Träume

22.06.2010 um 12:34
Hallo alle miteinander, bin neu hier :)
ich hatte schon mehrere verrückte träume... einmal z.b. sehe ich, wie von himmel aus, einen jungen über den wüstensand rennen, es scheint irgendwo im iran zu sein, ka, auf jeden fall läuft der junge recht schnell, er scheint angst zu haben... er läuft in eine zerfallene hütte die kein dach mehr hat u so... er versteckt sich, da kommt ein soldat in voller ausrüstung und ruft in das haus... der junge solle sich keine sorgen machen, dass er hier wäre um alle zu evacuieren (o so), daraufhin sieht der junge aus einem der fenster und sieht den soldaten an, dieser lächelt (also ich habe in diesem traum keinen körper o irgendwas u kann nur zusehen u nix sagen u nix) auf jeden fall... der soldat fragt den jungen ob er was süßes will u dieser nickt, der soldat sagt, er solle die augen schließen u den mund öffnen...dies tut der junge, daraufhin steckt er ihn seine waffe in den mund und schießt ihn in den kopf...der junge öffnet die augen halb u rennt aus dem haus... das blut läuft ihm den rücken runter, bin er zusammenbricht....
ich bin schweißgebadet aufgewacht und konnte mich stundenlang nicht beruhigen...hat stundenlang geweint...


melden

Verrückte Träume

24.06.2010 um 00:00
naja verückte träume gibt´s^^ ( kenn ich zu genüge )

doch mein ich ma gehört zu haben das wenn du schläfst du die dinge verarbeitest nicht nur die die du erlebt hast sondern auch die dinge die du ma gesehen hast, und wenn du träumst bootet sich das hirn einfach nur, dann kann es dazu kommen das sich gewisse dinge überschneiden oder sich überlagern ( nenn es wie du willst ) und du diese dann als traum erlebst.

guter trick, denk ab und zu mal am tag was du so gemacht hast verarbeite die dinge schon mit deinem verstand uund net durch dein unkontrollierbares unterbewusstsein, hast ma den dreh raus passiert des net mehr so häufig, im übrigen kennste das, wenn du aufwachst aber irgendwie doch noch träumst??? so is es wenn man ne psychose hat, die haste aber doch net oda??


melden

Verrückte Träume

24.06.2010 um 15:13
sind wir nicht alle ein bisschen blooooma...???


melden

Verrückte Träume

02.08.2010 um 19:27
Ich hatte die Tage einen echt Lustigen Traum!
war echt sau lustig:
In meinem Traum bin ich in meinem Zimmer aufgewacht auf meiner Brust saß ein Gartenzwerg und starrte mich an. Ich warf ihn von meiner Brust und ging runter da ich das bedürfnis spürte das ich mal müsste.
auf dem weg nach unten saß meine Mutter auf der Treppe mit dem Kopf einer Gans und schnatterte.
ich ging weiter runter und sah auf der letzten Stufe mein Vater mit dem Kopf eines lamms sitzen.
Als ich dan im Bad angekommen bin stand dort ein Mönch in einem Ring von Feuer und schrie : DIE WELT WIRD UNTERGEHEN!!

Nach diesem Satz bin ich aufgewacht!!

Will nur mal wissen was dieser Traum bedeutet XD


melden

Verrückte Träume

02.08.2010 um 20:22
@ZombieMausi

Das dein Mutter zuviel redet und dein Vater sehr geduldig ist ;)


melden

Verrückte Träume

02.08.2010 um 21:31
@Keysibuna
und was ist mit dem Mönch was hat der zu sagen???


melden

Verrückte Träume

02.08.2010 um 21:33
@ZombieMausi

Das du auf Religion nicht gut zu sprechen bist :D


melden

Verrückte Träume

02.08.2010 um 21:34
@Keysibuna
ja das haben wa ja in ner anderen diskusion herausgefunden XD


melden

Verrückte Träume

03.08.2010 um 10:49
Hatte auch mal nen verrückten Traum, ich hab schallend gelacht als ich aufgewacht bin und drüber nachgedacht hab, was ich da eigentlich gerad geträumt habe^^

Ich hab bei nem Gewinnspiel mitgemacht und bekomme einen Brief, in dem ein Gutschein ist....
Dieser Gutschein ist für >und jetzt passt auf xD < einen neuen Fernseher, aus Holz, den mir ein Biber auf Wunschgröße nagt! xDDD Weiter gings leider nicht mehr^^

oder noch einer...

Ich steh in der Schlange beim REWE an der Kasse und hol schon mal mein Portemonaie aus der Handtasche. Mache es auf und hör aufeinmal hinter mir "Na, was bist denn du für ein feiner Hund?" Ich dreh mich um, um zu schauen was gemeint ist, da ich keinen Hund gesehen habe, steht da ne alte Oma, hält mirn Hundeleckerli hin und guckt auf mein Portemonaie. Ich schau auch runter, sitzt da n Miniaturhund zwischen meinen Euros, freut sich wegen dem Leckerli und wedelt mitm Schwanz.... Oo


melden

Verrückte Träume

03.08.2010 um 22:35
@Goaline
echt geiler traum besser wie meiner XD
ne Miniaturhund!!!

Wünscht du dir den einen Hund?


melden

Verrückte Träume

04.08.2010 um 10:03
@ZombieMausi


Also in der Zeit, wo ich diesen Traum hatte, hab ich mir keinen gewünscht...
hab auch lange über diesen Traum, wie auch über den anderen, nachgedacht und nach Deutung gesucht, aber kam nix dabei raus... ^^


Anzeige

melden