Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verrückte Träume

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kespa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Träume

04.08.2010 um 10:56
also ich bin in einem taum auch schon mal gestorben aber danach NICHT aufgewacht
das war aber auch ein luzider traum die dauern bei mir immer etwas länger ^^

Anzeige
melden

Verrückte Träume

04.08.2010 um 13:28
@kespa
also wenn du nicht aufgewacht bist, wie kannst du jetzt hier schreiben? ;)


melden

Verrückte Träume

04.08.2010 um 23:48
Hab in der Nacht zu heute folgendes geträumt:

Tim (Der Vater aus "Hör mal wer da hämmert"/Mag die Serie nichtmal besonders) ist in unserer Stadt im Stadtpark Restaurant und schaut sich allein "Das Boot" mit Grönemeyer an.
Kurz vor Schluss geht er raus, und kontrolliert mit seinem Taschenmesser die Bänke vorm Gebäude und empfand sie als morsch und bestellt 9, obwohl es 19 gibt (im Traum) und er 10 noch nicht angeguckt hat.

Bin ich krank?


melden

Verrückte Träume

05.08.2010 um 01:36
@Agnar
nein
wieso auch
solche komischen träume hat man sehr sehr oft
zerbrich dir wegen dem nicht den kopf


melden

Verrückte Träume

05.08.2010 um 01:42
Und ich hab mal vor ein paar tagen folgendes geträumt
ich bin irgendwo gewesen und da war ein mann der hat mich versucht zu töten
als ich mit einem auto flüchtete, war es wie in einem action film
ich bin gedriftet und so und er hinterher und dabei hat er noch geschossen
später bin ich dann ausgestiegen
er war dann weg aber ein paar sekunden oder minuten später war er wieder da
dann hatte er einen golfschläger und jagte mich mit dem
er wollte mich zu tode schlagen
irgendwie haben wir dann noch die ganze nacht weitergekämpft bis ich aufgewacht bin
eigentlich wars echt spannend!


melden
kespa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Träume

05.08.2010 um 14:51
@Asgaard

das ist schon n paar wochen her ^^
bin ja auch nur im traum gestorben :D


melden

Verrückte Träume

05.08.2010 um 16:01
@kespa
und wie hast du's gefunden? Ich bin auch schon mal in einem traum gestorben und das war sehr geil
ich weiss aber nicht mehr wer mich umgebracht hat, ich weiss nur dass ich umgebracht worden bin
und ich weiss auch nicht wie ich umgebracht worden bin
und ich weiss auch nicht was genau danach geschah
ich weiss aber dass es geil gewesen ist


melden
kespa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verrückte Träume

05.08.2010 um 18:44
@Asgaard

naja fands nicht schlimm bin den traum danach noch zich mal durchgegangen
hab im traum im bett gelegen und mir war total bewusst das ich sterbe und das war auch ok für mich
das war irgendeine "unsichtbare kraft" die mich tot gemacht hat :D
danach hab ich mich noch von oben gesehen wie ich da gelegen habe bin dann nach ner zeit aufgewacht habe nichts gefühlt war ziemlich emotionslos

aber habe auch ab und an mal ziemlich krasse horrorträume in denen ich zwar weiss das ich träume aber nicht aufwachen kann wann ich es will... endet meistens damit das ich voll abgefuckt bin wenn ich dann wach bin und erstma eine rauche ^^


melden

Verrückte Träume

05.08.2010 um 18:55
In meinem Traum schoß mir, mein Vater sechs Mal in den Rücken.

Als ich da tot lag, konnte ich hören wie er mit seinen Kumpel darüber sprach, wie sie mich los werden können.
Mein Vater wollte mich in kleinen Portionen los werden.

Als die Kettensäge losdröhnte bin ich wach geworden :D

Das hat mich auch die ersten Minuten mitgenommen, aber das war es dann auch alles.


melden

Verrückte Träume

05.08.2010 um 19:43
Ja aber es muss doch einen Sinn der Zusammenhänge geben.
Ich träum doch einfach nicht so von einem Schauspieler, den ich sonst eigentlich garnnicht oft sehe bzw. witzig finde (Tim, aus "Hör mal wer da hämmert").
Und warum bestellt der dann neue Bänke in unserem Stadtpark??
Das muss doch was heißen....oO


melden

Verrückte Träume

16.08.2010 um 21:58
also träume wie von ripcarlo würde ich gar nicht so ernst nehmen. sein gehirn wollte ja nur irgendwas verarbeiten und dies geschieht nunmal anhand von träumen. ob diese nun einen sinn ergeben oder nicht lässt sich in der regel so oder so nur schwehr entscheiden.


melden

Verrückte Träume

17.08.2010 um 02:39
Letztens hatte ich einen Traum der 4 Handlungsstränge hatte:

1) sitze ich bei meiner Schwester um später Babysitter zu spielen, seltsamerweise wohnte sie in der Wohnung meiner toten Oma...
2) ich hocke mit Freunden in einer Cocktailbar/Kneipe, wo man jedes Getränk für 3,90 nachfüllen kann. Ich hoffe wirklich das sich dieser Teil des Traums als hellseherisch herausstellt ;)
3) ich versuche mit den öffentlich Verkehrsmitteln zu nem Kumpel zu kommen, weil da ne Party steigt. Die U-Bahnen fahren dabei vollkommen anders als in der Realität und ich muss die längste Treppe der Welt hochsteigen... WTF

4) und jetzt kommt das verrückte:
Das alles findet am gleichen Abend statt, und in einem Metagedankengang weiß ich das. Deswegen hab ich den ganzen Traum überlegt wie ich das denn zeitlich hinkriege, bis mir schließlich auffällt, dass ich eh Babysitten muss und ich gar nicht zu 2) und 3) gehen kann....
Was passiert?

BAM Ich wach auf...


melden

Verrückte Träume

28.02.2011 um 20:09
lebt hier noch einer?


melden

Verrückte Träume

01.03.2011 um 00:27
@ThinkOneThing Hi du hast ja geschrieben die Träume kommen vom alltag oder was man sieht oder denckt da habe ich eine frage an dich. Ich hatte mal einen kommischen Traum und das schon zum 2 mal und jedes mal wo ich aufwache und wider einschlafe träume ich die fortsetzung von demm Traum. also der Traum Fänght bei mir so an ein Junge denn ich beobachte ka warum wird gehäntzelt dann bin ich bei ürgend einer veranstaltung und da sind sehr viele Leute der junge und sein Freund stehen unten, und ab hier fäghnt es an mir kommisch zu kommen mit deinen alltag u.s.w. die fenster zerspliteren die Menschen die dort sind sterben und Bluten dann werden meinche enthaup.... die andere verlieren ihr kö.... alles voller blut hald. sein freund sagt das wir weg müssen aber der Junge sagt es ist noh nicht fertig und beobachtet die einer wo sein halber schädel weg ist wie er Blutet. Ab da sitzt er in verhantlung bei der Polizei weil er dafür verantowrtlich war spricht hatt es gemacht ka wie ist ein Traum hald mit seiner wut auf alles oder so?? naja ich sitze ebenfalls da hab die person noch nie gesehen als sie denn iensperen wollen oder töten ka ist schleierhafft habe ich ihm meine hand gegeben und er hatt sein kopf auf meine hand gelegt, und ab da sehe ich mich selber das dieser Junge ich bin aber ich habe noch nie jemanden ermordet oder so alltag ist es nicht und denkcen tue ich auf das auch nicht. Kansste mir sagen was das villt beteuten kann???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Besuchen wir nachts verschiedene Paralleluniversen?
Träume, 7 Beiträge, am 10.09.2015 von sebek
Sascha81 am 09.09.2015
7
am 10.09.2015 »
von sebek
Träume: Ist nur "Schlechtes" träumen normal?
Träume, 5 Beiträge, am 30.10.2014 von zaramanda
little.human am 29.10.2014
5
am 30.10.2014 »
Träume: Das Leben prägende Träume?
Träume, 9 Beiträge, am 04.05.2013 von Rasenmoped
Outsider am 29.04.2013
9
am 04.05.2013 »
Träume: komische worter im Traum
Träume, 4 Beiträge, am 07.11.2013 von darkpurple
blackgirl14 am 06.11.2013
4
am 07.11.2013 »