Euer letzter Traum
5.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Traum, Träume, Erinnerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Euer letzter Traum
09.08.2026 um 13:56Ich habe geträumt, dass ich im Büro eingeschlafen bin und dann plötzlich im Keller des Unternehmens aufgewacht bin, welcher von außen abgeschlossen war. Allerdings kam ich doch wieder raus, weil ich plötzlich die Fähigkeit hatte, durch Wände zu gehen.
Total Strange.
Total Strange.
Euer letzter Traum
09.08.2026 um 13:58Ich hab vor kurzem auch irgendwas mit The big bang Theory geträumt, bekomme es aber nicht mehr wirklich zusammen.RayWonders schrieb am 03.06.2026:ich hab in letzter Zeit mehrmals Träume gehabt in denen ich mit Leuten von der BigBangTheory zusammen war.. erst vor ein paar Tagen wieder mit Rajesh.. mit Sheldon auch schon mal vor paar Wochen.. merkwürdig..
Ich weiß nur noch, dass ich mit Sheldon im Zug saß und wir über irgendwas mit Astrophysik diskutiert haben und ich plötzlich Ahnung von diesem Thema hatte 😬.
Euer letzter Traum
24.08.2026 um 19:34Suppi. Hatte grad nen Feierabendschläfchen und hab' geträumt, dass ich in einem Weiterbildungskurs bei Nina Hagen war. Die hat mit uns geredet und so, und ich hab' versucht ihr Opium zu klauen. Irgendwie cool.
Ps: Die ist mit Sicherheit auch Mitglied im Forum.
Ps: Die ist mit Sicherheit auch Mitglied im Forum.
Euer letzter Traum
25.08.2026 um 01:37Also das ist echt verrückt! Hattest du zuvor Opium? 🤣Siegelschild schrieb:Weiterbildungskurs bei Nina Hagen
Euer letzter Traum
25.08.2026 um 01:38Man wollte mir meine Waschmaschine klauen! Dann bin ich aufgewacht, voll der Schock!
Euer letzter Traum
25.08.2026 um 09:49@superuschi
Ne. Ich nicht. Erst waren wir in einem Raum wo sie was unterrichtete, oder einen Vortrag hielt. Dann wollten wir glaube ich in die Stadt, Party machen oder so. Und dann waren da halt weiße Spritzen, in ihrer Tasche und in einem Auto, das nicht meines war. Dann bin ich halt aufgewacht und hab's hier getextet.
Ne. Ich nicht. Erst waren wir in einem Raum wo sie was unterrichtete, oder einen Vortrag hielt. Dann wollten wir glaube ich in die Stadt, Party machen oder so. Und dann waren da halt weiße Spritzen, in ihrer Tasche und in einem Auto, das nicht meines war. Dann bin ich halt aufgewacht und hab's hier getextet.
Euer letzter Traum
25.08.2026 um 15:05Ähnliche Diskussionen
Themen
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 61 Beiträge, am 26.05.2025 von Diamond
61
Träume: Mehrere Leben in der Traumwelt?
Träume, 4 Beiträge, am 27.11.2024 von Anaether
Sascha81 am 20.05.2024
4
Träume: Traumerinnerung verbessern für Klarträumer/Traumtagebuch
Träume, 13 Beiträge, am 29.05.2023 von chromatophage
Feniiya am 05.01.2017
13
Träume: Erfahrungen eines anderen zu einem eigenen Traum "verträumen" ?
Träume, 6 Beiträge, am 22.03.2012 von zetta2
ceyxx am 21.03.2012
6
9
Ähnliche Diskussionen
Mehrere Leben in der Traumwelt?
Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
An Träume erinnern
Traumerinnerung verbessern für Klarträumer/Traumtagebuch
Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Erfahrungen eines anderen zu einem eigenen Traum "verträumen" ?
Erinnerung an Träume und an die Realität