Siegelschild
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ich hab vor kurzem auch irgendwas mit The big bang Theory geträumt, bekomme es aber nicht mehr wirklich zusammen.RayWonders schrieb am 03.06.2026:ich hab in letzter Zeit mehrmals Träume gehabt in denen ich mit Leuten von der BigBangTheory zusammen war.. erst vor ein paar Tagen wieder mit Rajesh.. mit Sheldon auch schon mal vor paar Wochen.. merkwürdig..
Also das ist echt verrückt! Hattest du zuvor Opium? 🤣Siegelschild schrieb:Weiterbildungskurs bei Nina Hagen
Traceroc PT-2800
Da die Erde ein riesiger Resonanzkörper ist, bringt Vibration sie zum Schwingen, was gewaltige Mengen Energie erzeugt. Damit kann man diese Waffe versorgen. Einmal abgeschossen, lässt sie getroffene Materie um das kleinste Inkrement von 23,8 Jahre vorwärts oder rückwärts reisen. Sie tötet nicht direkt, kann aber einen Teil der getroffenen Person dysfunktional machen, in dem dieser Teil vor oder nach deren Leben existierend gemacht wird. Der getroffene Part wird dann zu Staub.
Diese Waffe wurde während dem großen Krieg des Staubes von 2283 bis 2318 verboten, aber gelegentlich taucht sich immer wieder auf. Einfach so, wie aus dem Nichts. Als würde sie selbst durch die Zeit reisen. Da stellt sich die Frage, ob sie im Krieg, als sie zu Zehntausenden erschien, einfach mehrmals zum gleichen Zeitpunkt iterierte.
Ja bei shared dreams lasse ich noch einiges offen. Bin aber skeptisch bei den meisten Berichten. Habe zeitweise, gerade am Anfang des Klarträumens, viel mit Entitäten und Szenarios gespielt. Im jugendlichen Leichtsinn, habe ich viele der damaligen weiblichen TV-Stars "beschworen" um... naja... für die Wissenschaft natürlich. Würde ich an Shared Dreams glauben, dann wäre ich ein... Traumtäter?! :DKnorpelgott schrieb:Ich weiß nicht, ob das ein Shared Dream ist. Aber der Traum ist eindeutig luzid. Also schon mal ein Anfang. Es ist, als würde ich beim Index des Personenverzeichnisses meines Bewusstseinsspeichers eine Suchanfrage stellen. Und je genauer ich die Anfrage stelle, desto präziser wird das Ergebnis.
Eventuell das Unterbewusstsein selbst. Umso öfter man klarträumt, umso mehr lernt man das Unterbewusstsein als fast schon eigene Personifizierung kennen. Auch wenn es hauptsächlich aus ausführenden Automatismen zu bestehen scheint, ist es sehr komplex und ein Meister der List und Kunst. Der Gegenspieler in fast jedem Klartraum, um den Traum wieder ins Unbewusste gleiten zu lassen.Knorpelgott schrieb:Was mir noch auffällt: Es war, als wäre ich die ganze Zeit von jemanden bzw. von mehreren beobachtet worden. Es war keine Prüfung und kein Test. Eher, als würden unsichtbare Wissenschaftler ein Experiment auswerten.