Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Euer letzter Traum

3.796 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung, Traumtagebuch

Euer letzter Traum

13.05.2011 um 22:29
Ich hatte einen Schraubenzieher mit Holzgriff (Wie in der Folge von "Doctor Who" wo der Doctor den Doctor trifft, mit Option 1 konnte ich fliegen und selbstständig landen, über den Ort in dem ich aufgewachsen bin. An Option 2 kann ich mich nicht mehr erinnern und bei Option 3 hörte ich Avadakedabra, und bin dann aufgewacht.


melden
Anzeige
cage
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

13.05.2011 um 22:48
Mein letzter Traum letzte Nacht war merkwürdig.

Hatte an der linken Hand am hinteren Teil des Mittelfingers drei kleine Zecken... Wollte sie herausziehen, hab aber die Körper abgerissen. Anschließend hab ich die Köpfe mit irgendeinem Gegenstand herausgeschnitten.
Nach ein paar Augenblicken hab ich wieder hingeschaut und die drei "Löcher" in denen die Köpfe der Zecken steckten waren bis auf die Knochen angefault und pechschwarz (wie verbrannt)

Strange gell :)
Träume öfter son Zeug aber meist vergess ich sie gleich wieder aber diesen hier hab ich jetzt noch bildlich vor mir.


melden

Euer letzter Traum

13.05.2011 um 22:51
Ich hab mich als Frau verkleidet vor den Bullen versteckt. Konnte es mir aber nicht verkneifen rumzupöbeln. Komischerweise, habe ich mich in nem Abrisshaus versteckt.

Komisch :D


melden
Sleipnir91
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

14.05.2011 um 21:38
Also ich hab in letzter zeit oft den selben traum gehabt.Zwar ein bisschen "peinlich" über sowas zu reden aber es ist ja eh anonym ;).Vorweg kein falsches bild von mir bekommen ist nur ein traum und ich bin bestimmt nicht arrogant oder fühle mich als was besseres.

Der traum geht wie folgt los ich bin auf einer messe wo neue geräte getestet werden.Dort ist ein stand mit ein gerät welches den iq eines menschen messen kann also kein iq test sonder ein helm den man aufzieht und dann eletrischeströme misst oder sowas.Aufjedenfall hatte ich mich bereit erklärt daran anzuschließen als es anfing zu messen fängt es langsam bei 1 an und wird immer schneller bei 150 fängt das ding an zu qualmen und explodiert jaja ich weiß schon xDD.Aufjedenfall dachten die es sei kaputt.An nächsten Tag bin ich in die schule gegangen und an nächsten tag kamen männer mit uniform in untericht und fragten nach mir.Die haben mich dann gebeten mit ihnen zu gehen bzw. gezwungen(FBI,CIA sowas).Dann wurde ich von denen an einen geheimen ort gebracht und dort verhört und danach test unterzogen pychologische,wissenschaftliche,weltanschauliche fragen gestellt,logisches denken usw und danach an ein gerät wie bei der messe angeschlossen.Da kam dann wieder ein hoher wert raus keine ahung welcher aber der höchste je gemessende.Sie baten mich dann für sie zu arbeiten in astrophysik bei ein geheim projekt (wie stargate).Dann errinere ich mich wie ein bild von mir in den nachrichten gezeigt wurde mit der überschrieft "Schlauste mensch der erde" XDD.Ich hatte dann die medien benutzt um den menschen wissen zu vermitteln und mein denken zu wichtige themen zu schildern.Um eine bessere "neue" anschaung von der weltgeschichte und ereignisse zu haben.Für eine bessere welt(geh jetzt nicht näher drauf ein was ich meine).Aufjedenfall hatte es die geheimorganisationen und mächtigen personen nicht gepasst(weils auch über sie war) und ich wurde drauf dann erschossen.(etwa wie jfk).da hörts dann auf kann mir einer den traum analysieren =D?


melden

Euer letzter Traum

14.05.2011 um 21:51
also ich träume ganz oft von dem haus in dem ich mal gewohnt hab, es ist nicht mehr meins im traum anders halt. es hat statt böden nur balken auf denen ich gehen kann, muss manche böden sind eingefallen, ich kann sie nicht überwinden.
manches ist eingefallen , ich kann es nicht ändern, dann kommt das meer und ich kann tauchen ohne luft zu holen, ich sehe dinge die ich mir wünsche oder auch nicht?
ich sehe etagen in dem haus die ich nur durch enge fenster oder tore erreiche, ich sehe meinen ex mann dem es viel leichter fällt, alles zu erreichen.....
ich weiss nicht was das soll bis ich aufwache und durcheinander bin....


melden
halfbaked
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

15.05.2011 um 02:48
mhahah ja ich habe vor 2 tagen geträumt ....ich habe mit budda gekämpft :D


melden

Euer letzter Traum

15.05.2011 um 02:54
@halfbaked
Worum hast du denn mit Buddha gekämpft? ;)


melden
halfbaked
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

15.05.2011 um 02:58
@luciano
ja nur so..ich war im wald da kam er.... er war aus gold....

und ja so wie teken ?? kenns das spiel ??

und ich habe mir gedacht... ey emina du hast keine chance das is budda...
aber dan ... hatte ich kräfte voll geil... kun fu ..usw...

er war einfach da.... mitten im wald.....

aber das war ja net der ganze traum ne.... erst haben mich leute gejagt ... die wollten mich essen ...und ich bin weg gelaufen .. ja und dan war ich im wald mit budda..

also komischer traum......

ja ich weiss auch nicht ... budda....?? was net .... warum....


melden

Euer letzter Traum

15.05.2011 um 04:09
@halfbaked
Du sprichst in Rätseln, Emina :D
Ich könnte mir allerdings denken, dass du ein ziemlich großes Hindernis in deinem Leben hast, was du gern überwinden möchtest, aber allzu mächtig scheint...dies manifestiert sich nun in Form eines scheinbar übermächtigen, wenngleich gewaltlosen, Opponenten, welchen du im Traum trotz anfänglicher Bedenken doch relativ leicht eilimieren kannst, da du auf dieser Ebene um deine eigene Stärke weißt. Die Leute, welche dich vefolgten, stellen deine eigene Erwartungshaltung dar; die Verspeisung deiner Person deine "Aufgabe" innerhalb deines Lebensplans, welcher du zu entrinnen versuchst.

;)


melden
halfbaked
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

15.05.2011 um 04:15
@luciano
ohh jaaaaaa das kan durch aus stimmen ....doch also ...is schon richtig .....

Du sprichst in Rätseln, Emina :D

:P :P :P mhaha immer wider ein grinsen :D


melden

Euer letzter Traum

15.05.2011 um 04:26
Hab geträumt das auf Allmy jemand gesperrt wurde.


melden

Euer letzter Traum

15.05.2011 um 04:39
@Saphira
Das ist kein Spamthread, sofern du es nicht wider erwarten ernst meinen solltest. ;)

@halfbaked
Immer wieder gerne!


melden

Euer letzter Traum

15.05.2011 um 04:40
@luciano

Das habe ich wirklich geträumt. War mein letzter Traum. Ich spame nicht.


melden

Euer letzter Traum

15.05.2011 um 04:49
@Saphira
Kann man da Näheres erfahren, oder ist das in den Untiefen des REM-Schlafes versickert?


melden

Euer letzter Traum

15.05.2011 um 05:06
@luciano

Wie meinst du das? Ich habe geträumt, dass eine bestimmte Person hier auf Allmy gesperrt wurde. Glaube für ein paar Tage.


melden

Euer letzter Traum

15.05.2011 um 05:10
Natürlich hatte ich in der selben Nacht davor noch einen anderen Traum, den würde ich aber hier nicht erzählen, weil er viel zu schrecklich war. Das wäre zu privat.


melden

Euer letzter Traum

15.05.2011 um 05:10
wenn ich etwas träume & nach dem aufwachen noch weiß, was ich geträumt habe, lasse ich es revüpassieren & vergesse es dann aber auch schnell wieder.

in meinem leben gab es bis jetzt nur einen, einzigen traum, denn ich bis heute nicht vergessen kann.


melden

Euer letzter Traum

15.05.2011 um 05:38
@Kovu
Ich wusste noch gar nicht, dass "revüpassieren", abgesehen von der eigenwilligen Schreibweise, ein Wort ist, dennoch ist mir deine Schilderung wohlbekannt. Die meisten Träume, an die ich mich erinnere, finden kurz vor dem Aufwachen statt, wobei dabei auch viel Projektion hereinspielen dürfte. ;)

@Saphira
Klingt interessant, ein dir bekannter User?


melden

Euer letzter Traum

15.05.2011 um 05:41
@luciano

höchstwahrscheinlich :)


melden
Anzeige

Euer letzter Traum

15.05.2011 um 05:42
@luciano

Einer von dem ich schon so einges gelesen habe.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt