Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Euer letzter Traum

3.796 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Träume, Erinnerung, Traumtagebuch

Euer letzter Traum

18.03.2011 um 00:18
Ich hatte einen sehr merkwürdigen traum! Es war ein luzider traum ich wusste aufjedenfall dass ich träume! Ich saß in einem Raum der mir nicht bekannt ist sah aus wie in einer gemütlichen Blockütte mit gedimmten licht! Ich saß an einem Sehr veralteten Computer! Der sah aus wie eine der Ersten Macs! Ich gucke auf den Bildschirm und Plötzlich kommt eine Animation und es ertönt eine Stimme (vll sogar meine eigene war mir nicht sicher)! "Dirk Bach ist der Teufel!" Ich hatte ziemlich angst weil ich mit sicher war ich wäre nicht alleine! Danach bin ich in eine Schlafstarre gefallen und hab mich konzentriert aufzuwachen!


vll jemand ne erklärung was das für ein schwachsinn ist! ich habe keine ahnung welchen zusammenhang das mit meinem leben hat!


melden
Anzeige

Euer letzter Traum

18.03.2011 um 06:39
Bei den Kostümen die er immer wieder an hat und wie schlecht er modieriert, ist das nicht abwägig.
Ich kann dir nur empfehlen immer schnell um zu zappen wenn er auf dem Bildschirm erscheint.
Ich finde allerdings auch auch das er seltsame Schwingungen ausstrahlt :), aber die haben glaube ich nichts mit dem Teufel zu tun.

Guck nicht so nen Mist im Fernsehen!! Dann wird alles wieder gut.


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

18.03.2011 um 08:54
Mein letzter Traum war Heute Nacht.
Und zwar habe ich geträumt, dass ich bei meiner Freundin bin. Es waren auch noch andere Leute da, die ich nicht kannte. Irgendjemand hatte Geburtstag. Und dann wollte ich zu meiner Oma gehen (sie wohnt gegenüber meiner Freundin). Ich hatte eine Latexhose an, was aber aussah wie eine Jogginghose. Als ich auf der Straße war, bekam ich keine Luft mehr. Anschließend ist mein Onkel zu mir gekommen und meinte: "Geh schnell ins Haus, Deutschland ist auch mit radioaktiver Strahlung versäucht." Plötzlich war ich in so einem Gebäude. Da war auch mein Biolehrer und meine beste Freundin.. Ich fragte meine beste Freundin, ob ich durch die Strahlung sterben könnte, obwohl ich die Antwort schon wusste. Sie dagegen meinte: "Nein, dir passiert gar nichts." Dann bin ich aufgestanden o.o


melden

Euer letzter Traum

18.03.2011 um 13:07
Diese Nacht^^

Ich bin mit einem leeren Einkaufswagen in meiner Heimatstadt in Richtung Aldi gegangen!
Warum auch immer habe ich dabei von der richtigen Strassenseite auf die falsche gewechselt oO
Dort hat mir dann ein Mensch, der an mir vorbeigelaufen ist und mich seeehr seltsam angeglotzt hat - aus mindestens 5 Metern -hinter mir! - mir seitlich ins Ohr gerotzt :O
Also praktisch im 90° Winkel!
Ich habs ignoriert und bin einige Meter weitergegangen :D
Da habe ich realisiert dass ich den Einkaufswagen ja garnicht brauche ... darum hab ich ihn einfach stehengelassen ....

Mehr weiss ich nicht :/


melden

Euer letzter Traum

18.03.2011 um 14:44
Mein letzter Traum war das hier Diskussion: Verstorbene Grossmutter im Traum gesehen . Jedoch muss ich sagen dass es zeiten gibt, da Träume ich lange Zeit gar nichts ( wobei halt man sagt ja dass man jede Nacht träumt, sich aber nicht erinnern kann) ok in dem fall weil ich es sehr oft nicht mehr.. Wenn ich jedoch einen Traum hatte der mich extrem beschäftigt, dann bleibt der mir Jahre lang im Kopf.. ansonsten belanglose sachen sind manchmal 10min nach dem Erwachen schon wider vergessen.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

18.03.2011 um 15:10
Ich hab letztens von einem geheimen Gang in irgendeiner Mir unbekannten Hintergasse geträumt
Ich bin dem schmalen Gang gefolgt und in einem Zimmer gelandet in dem ein Glatzkopf der irgendwie wie Bruce Willis aussah im Tutu saß und eine fette Zigarre geraucht hat daswar ziemlich eigenartig


melden

Euer letzter Traum

18.03.2011 um 15:32
@sixsuns
lol stell mir das gerade bildlich vor xD ttsa7Oa a01484 gut zwar ohne Zigarre aber joa


melden

Euer letzter Traum

18.03.2011 um 15:54
Mein letzter Traum war kurz vorm aufwachen. Träumte, das der Wecker klingelt, ich mach ihn aus.
denke, ich dös noch mal ein bischen. Dann klingelt der Wecker, ich wundere mich nur, dachte, ich hätt ihn ausgemacht. Normlerweise döse ich nach dem Klingeln immer noch ein bischen.
Danach fühlte ich mich etwas merkwürdig, als hätte ich zweimal die gleiche Situation erlebt.


melden

Euer letzter Traum

18.03.2011 um 16:21
Träumen finde ich total spannend.

@muggel

Viele Träume bleiben mir lange in Erinnerung, so als hätte ich das auch in Wirklichkeit erlebt.
Manchmal bleiben auch nur Traumfetzen haften, manchmal auch garnix.
Es gibt auch einiges, was ich vor langer Zeit geträumt habe und mich heute oft noch beschäftigt,
wo ich dann wieder drüber nachdenke.
Oft fallen mir bei Situationen im Alltag Träume wieder ein und ich denke, das hab ich schon mal erlebt.
Traumtagebuch führ ich nicht, hatte ich mal versucht, aber das macht mir keinen Spaß und
kommt mir dann vor wie ein Muß.


melden

Euer letzter Traum

18.03.2011 um 22:24
An den Traum von heute Nacht kann ich mich leider nicht erinnern. Aber an einen von vor 3 Tagen kann ich mich erinnern, aber auch nur bruchstückhaft.
Es gibt Träume, die bleiben mir sehr lange, sogar Jahre, in Erinnerung. Allerdings nur seehr wenige. Manchmal kann ich mich auch an einen Traum der vorherigen Nacht erinnern, aber am nächsten Tag hab ich ihn leider vergessen.


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

19.03.2011 um 01:27
@Saliah84
Ja schon so ähnlich musklöser und dreckiger aber das Bild trifft es ganz gut :)


melden

Euer letzter Traum

19.03.2011 um 05:25
@sixsuns
lol ok xD


melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

19.03.2011 um 10:26
Also ich habe geträumt, dass ich mit meinem Cousin bei meinem Onkel war. Dann sind irgendwie 2 Chinesen ins Haus eingebrochen und meinem Onkel war das egal. Ich und mein Cousin haben die Chinesen umgebracht. Dann sind wir hoch gegangen und da war so ein Typ. Und dann war ich auf einmal mit dem Typ zusammen (wtf?). Und der Typ ist ein Allmy-User. :D


melden

Euer letzter Traum

19.03.2011 um 10:53
Ich kann Traum und Wirklichkeit oft nicht unterscheiden, weil meine Träume so real sind!


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

27.03.2011 um 17:38
Ich träum fast jeden tag.. zumindest kann ich mich am nächsten tag fast immer dran erinnern..

gestern z.b. war mein exfreund darin vorgekommen.. und ich wurde am ende von schwarzen katzen verfolgt. dann ist eine weiß braun gefleckte zombiekatze mit nur einem ohr aufgetaucht, in meinem wohnzimmer. das ihr anscheinend abgerissene ohr, schob die vor sich hin.

heute hab ich geträumt dass ich ein mann wär. und ich muss echt geil ausgeschaut haben den die frauen mit nachgelaufen sind.. und nja.. ganz ehrlich.. mit einer gings auch zur sache :P
aber nein ich bin nicht lesbisch XD


melden

Euer letzter Traum

27.03.2011 um 19:34
JustLikeRain schrieb am 19.03.2011:Und der Typ ist ein Allmy-User
jetzt wollen wir aber wissen wer ? ;)


melden

Euer letzter Traum

27.03.2011 um 19:35
b2t

Ich bin schon seit 3 Monaten traumlos.

Seltsam...


melden
Valkyre
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

27.03.2011 um 19:41
vielleicht der stress.. wen ich unter stress steh kann ich mich auch nich an meine träume erinern


melden

Euer letzter Traum

27.03.2011 um 19:45
mhh das kann gut sein,

ich weiß nicht mal ob ich träume ich kann mich in der früh nur nicht dran erinnern soweit ich aber weiß träumt man immer.

ich brauch mal wieder urlaub ;)


melden
Anzeige
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Euer letzter Traum

27.03.2011 um 20:20
in der früh kann ich mich meistens an meine träume erinnern, manche vergesse ich dann aber im laufe des tages.
heute früh konnte ich mich an 2 träume erinnern, jetzt habe ich aber 1 davon wieder vergessen.


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt