Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

sterben im Traum...?

142 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

sterben im Traum...?

14.09.2005 um 09:03
@noldor2

Liebes Mitglied,

die Traumdeutung basiert auf Erfahrungswerten über viele Jahre und Erzählungen von Betroffenen, also den Menschen, die das bestimmte träumen und was danach eingetroffen ist bzw. davor im Leben des Menschen passiert ist.

Natürlich ist jeder Mensch anders, aber das Unterbewusstsein und das Gehirn arbeitet nach ähnlichen Schienen und wenn sich das über viele Jahre bei gleichen Situationen wiederholt, so kann man das als Regel mit Ausnahmen in die Traumdeutung aufnehmen.

Ganz allgemein möchte ich sagen, dass mir ein wenig Dein Tonfall stört... Ich habe Dir nichts getan und das Einzige was wir hier in diesem Forum machen ist, dass wir uns höflich austauschen und Erfahrungen erzählen... Die einen wissen mehr, die anderen weniger, deshalb sind wir noch alle nicht mehr oder weniger wert, sondern GLEICH. Und deshalb möchte ich Dich bitte in Zukunft etwas höflicher zu schreiben. Ich bemühe mich ja auch.. :-))

Schönen Tag noch..

Anzeige
melden
noldor2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sterben im Traum...?

14.09.2005 um 12:31
@ Andomeda

wie hab ich dich denn angegangen... ? Mit meiner meinung etwa...?


melden

sterben im Traum...?

14.09.2005 um 13:41
Ich bin im Traum auch schon mal des Öfteren gestorben. Aber einen heldenhaften Tod. ^^ *grins*

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

sterben im Traum...?

14.09.2005 um 13:42
bin auch schon im traum oft gestorben wache aber immer auf.hin und wieder falle ich von ner brücke werde von nem strommast erschlagen oder mich frisst ne kuh immer unterschiedlich...........

Im Moment keine Signatur...


melden

sterben im Traum...?

14.09.2005 um 13:54
@Tenzin

dich frist ne kuh?!
Oh man. das stell ich mir nicht lustig vor!

Kommt bei mir nicht oft vor,dass ich drauf gehe aber wenn dann wach ich auch immer vorher auf.

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

sterben im Traum...?

14.09.2005 um 14:18
Ihr habt ja echt lustige Todes-Träume... Grins...

Und wacht ihr dann schweißgebadet auf oder ist dann alles in Ordnung?


melden

sterben im Traum...?

14.09.2005 um 19:47
@adromeda75
Wenn man sich nachts wirklich irgendwo den Kopf stösst und man währenddessen in einer Traumphase war, dann verwandelt das Gehirn dieses REELE Missgeschick in einen Traum...

stimme ich dir zu, aber das meinte ich garnicht. ich meinte das der typ unter hypnose stand und sich den kopf im traum an einem tisch gestoßen hat, der garnicht da war. und da war weit und breit nix wo er sich sonst hätte stoßen können. ich glaube das in diesem fall das unterbewusstsein dem menschen auch einen streich spielen kann. das wenn das erlebte im traum für dich so real ist, dass dein körper darauf reagiert. also glaube ich schon das man im traum sterben kann. wenn du im traum ertrinkst, dann atmest du ja logischerweise nicht (im traum). und wenn du nicht rechtzeitg aufwachst, was bestimmt selten passiert, dann kannst du sterben. weil wie schon gesagt der traum sehr real für dich in dem moment ist und du dann wirklich aufhörst zu atmen.


melden
fun47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sterben im Traum...?

14.09.2005 um 20:21
also ich bin sollte schon öfter im traum sterben mal war es ein messer dann mal ne waffe immer anders und imer zum todeszeitpunkt wach ich auf und die stelle tut wirklich weh meine ergründung wenn man während des todeszeitpunktes aufwacht ist das unterbewusstsein noch im traum und wenn du im traum ein messer in den bauch bekommst würdest wenn du nicht aufwachst den schmerz träumen der wäre wie real wie in echt so wie der ganze traum und da man mitten im moment wo es schmerzt aufwacht befindet sich das unterbewusst noch im traum und dadurch das es den schmerz eigentlich nur träumen soll du dich aber nicht mehr im traum befindest wird der schmerz auf deinen realen körper übertragen weil das unterbewusstsein nicht mehr hat um den schmerz wiederzuspiegeln nichts auser deinen körper sorry für lange erklärung


melden
fun47 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sterben im Traum...?

14.09.2005 um 20:22
Daher auch der schmerz nach dem traum


melden

sterben im Traum...?

15.09.2005 um 10:29
ja das kann ichnur bestätigen!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!


melden

sterben im Traum...?

15.09.2005 um 10:52
Aber von wegn sterben im Traum! Woher soll man denn wissen das jemand der im Schlaf oder im Traum gestorben ist, auch in echt gestorben ist? Hat ma schon mal jemanden gefragt? Wohl kaum, denn wie schon gesagt, die Leute sind im Traum und in echt Tod, daher nicht mehr ansprechbar!!!!!! Es sei denn jemand hat die Info von dem Geist des Toten. ;)

Hab auch schon geträumt das meine Family gestorben ist, aber auch die leben noch alle (obwohls mir bei manchen anders lieber wäre!!!).

Aber so was soll man nicht sagn sonst erfüllt sichs womöglich noch, nennt man sich selbst erfüllende Prophezeiungen. Irgenwelche Theorien zu diesem Thema?

Read you all

Reflection


melden

sterben im Traum...?

15.09.2005 um 12:41
Ich träume sehr oft, dass meine geliebten Eltern bei einem ttragischen Auto-Unfall sterben.. dann wache ich auf und ich weine.. Es geht mir dann ganz schlecht.. Ich überlege mir dann, was das zu bedeuten hat...

Immer, wenn meine Mutter mich dann besucht und wieder gehen möchte, umarme ich sie ganz doll, weil es das letze Mal sein könnte.. Sie wundert sich dann....

Andromeda75


melden

sterben im Traum...?

15.09.2005 um 13:39
Wirklich sehr interessant!!!

Read you all

Refletion


melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

sterben im Traum...?

15.09.2005 um 15:14
Ich kann mich leider nie an meine träume erinern, kann man da wirklich sterben, dass kann man sich gar nich vorstellen. hoffentlich passierts mir mal.

Ich denke, also bin ich hier falsch!


melden

sterben im Traum...?

15.09.2005 um 15:20
schlimmer als sterben im traum ist leute die dir lieb und teuer sind umzulegen.
träum mal son kram und guck den morgens in die augen. ist irgendwie nen scheiß gefühl.

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

sterben im Traum...?

15.09.2005 um 15:35
Ist mir schon einmal passiert. In meinen Träumen hab i erst den Tod von meinem Bruder und dann den von meinen Vater erlebt. War nicht witzig, aber doch nicht so wahnsinnig schlimm, dass ich den Leuten nicht mehr in die Augen schaun konnte. Aber die Träume selber waren echt nicht witzig. Habe geträumt mein Bruder würde leblos=tod in einem Aquarium treiben das unter seinem Zimmerboden liegt und dass er dort für immer dahintreibt. Wenn man dann in sein Zimmer ging hat man dann jeden Tag seine Leiche gesehen, denn die hat man nicht mehr aus dem Aquarium bekommen. Da läuft mir jetzt noch die Gänsehaut den Rücken rauf und runter.

Read you all

Reflection


melden

sterben im Traum...?

15.09.2005 um 15:49
oh das ist hart. sowas ist kein spaß.

aber in meinem traum hab ich die selber getötet. meine ganzen freundeskreis.


Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

sterben im Traum...?

15.09.2005 um 16:06
Du Brutalo. Weist du das man im Traum angeblicht seine inneren Fantasien auslebt? Wenn ja dann ist das kein gutes Zeichen! Du solltest deine Freunden wohl lieber raten von dir fern zu bleiben!!!!!

Read you Reflection


melden

sterben im Traum...?

15.09.2005 um 16:15
da sind die auch schon von alleine drauf gekommen.

aber die sind wie katzen
"man kann sie treten und die kommen immer wieder"

das mit dem traum, war nur einmal. und seit dem auch nicht wieder.
ich weiß auch nicht was die mir an dem tag getan haben???

Tut mir nix, ich bin hier neu!


melden

sterben im Traum...?

15.09.2005 um 20:34
Oh, Gott, die ganzen Träume..

Wir sind alle VERRÜCKT...

Paaaaaaaaanik...


Anzeige

melden