Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

sterben im Traum...?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume
witches
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sterben im Traum...?

30.10.2005 um 21:15
wenn man im traumstirbt bedeutet das einen neuanfang im leben
hab ich mal irgendwo gelesen :)

akzeptiere nicht das Böse sondern bekämpfe das Böse mit Gutem


melden
Anzeige

sterben im Traum...?

30.10.2005 um 21:18
schön das du es gelesen hast, deshalb muss es aber nicht stimmen ;)

Nimm mich in den Arm und lass uns zusammen in die Finsternis stürzen...


melden

sterben im Traum...?

31.10.2005 um 20:49
ich hab mal gelesen das einem der körper damit signaliesiert das es einem nicht gut geht...

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden
luzifer666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sterben im Traum...?

10.11.2005 um 00:42
falls das schon jemand geschrieben hat: sry, aber es ist nacht und ich kann die posts schon nicht mehr lesen ^^"

also ich hab mal irgendwo gehört das wenn man träumt das man stirbt (also sieht wie man umgebracht wird) dass man (schwer oder leicht) krank sein soll. kann ich nur bestätigen, hab lange geträumt das mir ein typ mit langem mantel ein messer in die brust rammt. konnte wie in einem horrofilm zuschauen wie ich sterbe! 2 jahre später hat man meine gallensteine gefunden.......... soviel dazu..........

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte nicht den Kopf hängen lassen!


melden

sterben im Traum...?

10.11.2005 um 09:14
ich wache bei schrecklichen szenen immer auf...

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
society
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sterben im Traum...?

10.11.2005 um 12:54
hatte mal die überschrift dieses treads gelesen und nach meinem traum letzte nacht, hab ich mich daran erinnert und hab den tread gesucht und gefunden.

die meisten von euch haben geschrieben, dass jeder traum kurz vorm eigentlichen tod endete.

das war irgendwie bei mir nicht so. ich habe geträumt dass ich mir das leben nehme (bin nicht labil und hab keine suizid-gedanken). umgebracht habe ich mich, blut und schmerzlos, durch einen schnitt am handgelenk. habe eine zeit lang wie betäubt in meinem bett gelegen und bin dann mit einem lächeln im gesicht eingeschlafen.

das wirklich verrückte an dem traum war, dass ich mich dann entsinnen kann, in einer art wartezimmer mit vielen anderen menschen (seelen?) zu stehen und dann zu einer art schalter geschoben zu werden. dort wurde ich dann gefragt ob ich mir meiner krankheit bewusst wäre, als ich dann verneinte, meinte er dass ich wohl eh bald hätte kommen müssen. der mann hatte eine dicke akte mit meinem namen drauf und an die vorderseite war ein foto von meinem toten körper in meinem bett geheftet. er hat mir dann noch bilder von einigen situationen gezeigt wo ich scheinbar unachtsam gewesen bin. zum beispiel zeigte er mir ein foto meines 8jährigen sohnes und er fragte mich ob diese fußfehlstellung nie aufgefallen wäre? war etwas verwirrt und verneinte auch dies. tatsächlich glaubte ich auf dem bild eine leichte fehlstellung erkennen zu können.

an mehr kann ich mich nicht erinnern. weiß nur noch dass ich ziemlich verstört erwacht bin und versucht habe zu sortieren was gerade passiert ist. das erste nach dem aufstehen heute morgen war dann der weg zum zimmer meines sohnes, um zu sehen ob seine beine ok sind. zum glück sind die ok. *puuuh*

hatte selten so real-wirkende träume und irgendwie hatte ich während des ganzen traumes keine sekunde lang angst.

was sagt ihr dazu?


melden
groomlake
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sterben im Traum...?

10.11.2005 um 13:09
wenn du im traum stirbst bedeutet das langes leben für dich lt. astro heinis.


melden
society
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sterben im Traum...?

10.11.2005 um 16:45
auch wenn ich mir im traum das leben nehme? *grübel*


melden
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sterben im Traum...?

10.11.2005 um 18:11
nö,schwachsinn ->löschen,dummer thread

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!


melden
society
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sterben im Traum...?

10.11.2005 um 19:27
nightwolve <- löschen.... ignoranter user


auch wenns dir net passt.... auch solche themen sollten erlaubt sein.


melden
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sterben im Traum...?

10.11.2005 um 19:40
Wow -.- vielleicht ma ne bessere frage oder so??
So was lahmes "hey ist das klasse mehr davon" oder was?
Aber wenn ich ne vernünftige lange frage hab is das alles dumm,hm?
Ja,is schon klar!

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!


melden

sterben im Traum...?

10.11.2005 um 19:50
geht raus und schlagt oich

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden
society
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sterben im Traum...?

10.11.2005 um 19:55
<<nö,schwachsinn ->löschen,dummer thread


wo bitte ist hier die gescheite frage versteckt?
und nicht alles was du nicht vertreten kannst ist gleich dumm.


melden

sterben im Traum...?

10.11.2005 um 20:03
lol^^

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sterben im Traum...?

10.11.2005 um 20:19
Von welchem Stern kommst du?
Les mal vernünftig was ich geschrieben hab und zwar
mit beiden Gehirnhälften!
MEINE Threads,mädel!
Meine Güte eh -.-

Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!


melden
society
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sterben im Traum...?

10.11.2005 um 20:26
mit beiden gehirnhälften? na wenn du das kannst....


únd entschuldige wenn ich mir nach 6seiten lesen nicht mehr den namen des treaderstellers merken kann.


...unterhaltung beendet


melden

sterben im Traum...?

10.11.2005 um 20:33
wenn sich frauen streiten heieieieie^^

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden
nightwolve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sterben im Traum...?

10.11.2005 um 20:56
Wenn du so schöne antworten geben musst,bitte.
Datt is mir zu dumm mit diesen höheren Wesen.
Bitte,wenn der Thread so spannend ist..
Zum Glück läuft mir sowas nicht jeden Tag über den Weg..
Und damit ich dir und du mir nicht mehr übern Weg läufst/laufen
lassen wirs hier bei.


Dein Gesicht ist wie ein Turnschuh:
Reintreten und Wohlfühlen!


melden

sterben im Traum...?

10.11.2005 um 20:58
ok der thread is wirklich einer der letzten aber muss man sich deswegen streiten?^^ ihr seid doof

MACH DICH DOCH SELBST KAPPUT BEVOR ES JEMAND ANDERST TUT SAUFEN BIS ES ENDLICH KRACHT^^


melden
Anzeige
society
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

sterben im Traum...?

10.11.2005 um 22:33
warum doof? in der mysteryabteilung gehört er zu den wenigen treads die fast jeder nachvollziehen kann. jeder träumt doch und jeder hatte auch schon mal eigenartige träume und fragt sich hinterher was solche träume zu bedeuten haben.

warum dann kein tread über merkwürdige träume?


melden
112.027 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden