Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

sterben im Traum...?

142 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume

sterben im Traum...?

11.11.2005 um 02:39
Mein Hase hatt mir mal erzählt das ein Freund von ihm , im Traum o.o in Counter Strike gestorben ist ^^ ... Wer CS kennt, kennt auch das typische sterbegeräusch O.o ... der Junge schlief, murmelte vor sich hin " DEAN DEAN ... hinter der kiste ... der kiste ... urggggg" und ist im schlaf gestroben O.o naja ... ^^ ... das war mein teil dazu ^^

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden
Anzeige
oipolloi
ehemaliges Mitglied


sterben im Traum...?

11.11.2005 um 16:05
hmm ein traum ist fantasie denke weniger das man dran sterben kann XD

OI! OI! OI! wir bleiben unsrer szene troi!!!


melden

sterben im Traum...?

11.11.2005 um 16:20
ich habe heute nacht geträumt das von einer freundin der 4 monate alte sohn an diesem säuglingstod gestorben ist

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied


sterben im Traum...?

11.11.2005 um 21:07
Mein Hase hatt mir mal erzählt das ein Freund von ihm , im Traum o.o in Counter Strike gestorben ist ^^ ... Wer CS kennt, kennt auch das typische sterbegeräusch O.o ... der Junge schlief, murmelte vor sich hin " DEAN DEAN ... hinter der kiste ... der kiste ... urggggg" und ist im schlaf gestroben O.o naja ... ^^ ... das war mein teil dazu ^^

Was der war dann tod ? Und du schreibst dann "^^" ?

Aber man wacht doch immer vorher auf, bevor man stirbt oder ?
An alle die sagen :"ICh bin schon zig mal gestorben" Denkt mal bitte drüber nach ob ihr dann wirklcih tod wart (woher weiss amn das schon so genau) kann doch sein, dass man noch am röcheln war, "nur" im Sterben lag, oder vor dem engültigem Tod aufwacht.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!


melden

sterben im Traum...?

12.11.2005 um 02:35
Ne O.o also der war im Traum tod ^^ ... aber das stell ich mir so richtig vor, macht die geräusche und ruhe ist O.o ^^ ... ich finds nur lustig tut mir leid wenns falsch formuliert war ...

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da


melden
fuzzy
ehemaliges Mitglied


sterben im Traum...?

12.11.2005 um 02:48
Ich habe immer geträumt, das ich von einem Fernsehturm springe, und bin jedesmal vorm aufschlag aufgewacht.

Eines tages habe ich mir vorgenommen die Sache durchzuziehen, und siehe da, ich habe es bis zum Aufschlag geschafft :D

Ich habe nur noch ein Summen vernommen, und konnte nichts mehr sehen nach dem Aufschlag. (im Traum)

Danach habe ich keinen Traum mehr davon gehabt *schade* :(


Nichts ist die Unendlichkeit


melden
jin
ehemaliges Mitglied


sterben im Traum...?

12.11.2005 um 08:34
Ich hatte diese nacht einen Übelen Traum.

Ich war mit einem Kumpel auf einer sehr Hohem wackligen Hütte
Die locker 100 Meter hoch war
wir konnten nicht runter und es wurde langsam dunkel..
Und die hüte fing an zu zerbrechen.
Es Fing an Stark rein zu regnen, und ich schaute raus
Die Hütte wackelte übertreiben stark ca. 3mal hin und her bis sie einfach nach links kippte
Ich merkte richtig wie es auf einmal ganz dunkel wurde keine lichter mehr ..und wir fielen
Ich spürte noch paar Balken die mich erwischten..
Und danach merkte ich das ich Tot bin (war schmerzlos, schneller tot)
War kurz dunkel aber ich fiel weiter runter...
Dan wurde es so leicht hellblau so komische krasse Farben im fall..
Ab dem punkt merkte ich so einen auf Bewusstsein nach dem tot....
Dan fing es an laut zu werden diese Töne waren widerlich ,
und spürte die Hitze und alles war aus flammen und ich fiel durch die Flammen
die Geräusche wurden intensiver .. und hörten sich erstickt an...

das alles ging innerhalb von paar Sekunden..
dann merkte ich das es ein Traum sein konnte
und versuchte aufzuwachen und konnte mich nicht bewegen
wie ob ich gelähmt sei
als erstes Reiste ich meine Augen auf und später meine Arme und wach war ich
(dieses Gefühl des gelähmt sein hatte ich schon öfters bei Albträumen...)
ich bin auch schon des öfteren kurz vor dem Tot aufgewacht
oder genau in dem Dunkeln Augenblick beim tot,
aber noch nie hatte ich etwas nach dem tot geträumt
habe mich in letzter zeit mehr im dem Phänomen Gott und so Zeugs beschäftigt
ja man sieht das es auch Meinen träume beeinflusst hat
witzig war es auf jeden fall
das krasse daran ist das ich beim tot ein schlechtes Gefühl hatte
also im schwarzen und im blauen Augenblick
danach kam ich erst in diese art flammen..

na ja träume sind eben heftig...
hoffe das der nächste mit einer Sexy Dame aus dem Promi land abgeht =D


das mit den schmerzen nach dem man abgestochen wird liegt sicher daran das man auch im realen dann die Muskeln verkrampft...
ich spiele auch öfters Fußball
und erwische mich mit meinen fuß gegen wand schlagen =D


melden
freedy
ehemaliges Mitglied


sterben im Traum...?

12.11.2005 um 17:44
Anhang: thumb.jpg (12,9 KB)
Sterben im Traum? Man, ihr habt wohl zu viel Nightmare on Elm Street geguckt! Schwachsinn!

N´ bisschen Kiffen?


melden

sterben im Traum...?

13.11.2005 um 18:13
ich hab gestern abend davon geträumt, war aber nich so toll. ich wusste das ich jetzt sterben muss, dann kam ein kurzer lichtblitz (ich hab die ganze zeit darauf gewartet das der lichttunnel erscheint und so, aber war wohl nix) und danach war alles dunkel. mein bewusstsein war zwar vorhanden wie zuvor, aber ich war alleine und es war nur dunkel!


melden

sterben im Traum...?

13.11.2005 um 18:16
1 2 3 freddy komt vorbei

wir wollen beweise klare beweise wir haben fragen tausende fragen...


melden
society
ehemaliges Mitglied


sterben im Traum...?

18.07.2006 um 22:44
*mal wieder aus der versenkung hol*


melden
satine
ehemaliges Mitglied


sterben im Traum...?

18.07.2006 um 22:48
In dem Moment indem ich im Traum ermordet werde, wache ich für gewöhnlich immer zitterndauf,heule mir kurz die Augen aus und bin dann wieder fit.


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied


sterben im Traum...?

18.07.2006 um 22:49
Ich bin schon öfters im Traum ermordet worden, immer auf die selbe Art.
Wenn ich dannam Boden lag fühlte ich, daß ich in einer Form weiter existierte während mich die anderenfür tot hielten.
Ne interessante Erfahrung....


melden

sterben im Traum...?

18.07.2006 um 22:55
lol was ne frage...
denkt ihr nicht bei den millionen menschen auf der welt die jedentag schlafen und von denen mindestens die hälfte alpträume haben, dass da in den ganzenvielen jahren nicht mal ein bekannter fall da wäre, wo ein mensch im schlaf stirbt?

Und ich meine damit einen gesunden Menschen. Keinen Opa, dessen zeit sowieso baldabgelaufen ist und der bei jedem schreck eine herzattacke bekommen könnte.

Dakann ich auch gleich fragen "Werd ich unfruchtbar, wenn mir im Traum einer in die Eiertritt?"^^


melden
society
ehemaliges Mitglied


sterben im Traum...?

18.07.2006 um 23:04
darum gehts ja nicht... es geht um träume in denen man (s)einen tod erlebt.
manträumt davon zu sterben... hab ein paar seiten vorher von einem traum geschrieben den ichgeträumt hab. selbst heute kann ich mich noch sehr genau daran erinnern.


melden

sterben im Traum...?

18.07.2006 um 23:10
ja kann ich schlecht sagen.
um zu sagen ob ich im traum gestorben bin, müsst ich malwissen wie es ist zu sterben.
Schon klar, ich bin da auchmal ertrunken, zerhakt oderverbannt worden, aber das ist ja noch nicht das sterben sondern nur kurz davor.

Außerdem sagte doch mal jemand, dass wir alle momentan sterben...
Ich meine untersterben versteht man doch, dass man sich den tod nähert, das zellen sterben usw. und daspassiert doch mit jeder sekunde unseres lebens :)


melden
irish
ehemaliges Mitglied


sterben im Traum...?

19.07.2006 um 20:09
@leviathan

Wer sagt dir, dass du nicht gleich nach deinem Traum aufgewacht bist?
Woher willste denn wissen um welche uhrzeit du das geträumt hast?

Manerinnert sich nämlich sowieso nur an das was man kurz nach dem einschlafen und kurz vordem aufwachen träumt...


Und wenn man im TRaum stirbt iis doch sowiesoegal... is ja nur ein Traum... wie wilste da in echt sterben wenns dann unbewusst ist?


melden
impressive
ehemaliges Mitglied


sterben im Traum...?

19.07.2006 um 20:26
"Mein Hase hatt mir mal erzählt das ein Freund von ihm , im Traum o.o in Counter Strikegestorben ist ^^ ... Wer CS kennt, kennt auch das typische sterbegeräusch O.o ... derJunge schlief, murmelte vor sich hin " DEAN DEAN ... hinter der kiste ... der kiste ...urggggg" und ist im schlaf gestroben O.o naja ... ^^"

LOL , wie geil ist dasdenn? hinter der kiste .. der kiste

ich bepiss mich :D

bin auchletztens mal im traum gestorben
traurigerweise in nem coffeeshop
der typ an derbar zog auf ienmal ne knarre und legte erst nen kumpel um
dann versuchte ich ihm imtodeskampf die knarre zu entreissen
aber er war zu stark ... dann hat er mir denbauch mit blei vollgepumpt
ich spürte wie ich zu boden sank und sich langsam einelache aus blut unter mir bildete... daraufhin wurde es sehr warm... ein komischesangenehm betäubtes gefühl ... dann war ich weg ... kA , dann kam entweder n anderer traumoder ich bin aufgewacht

crazy shit !


melden

sterben im Traum...?

20.07.2006 um 12:17
Guten Tag,

klar kannst du in deinen Träumen sterben.
Träume haben javerschiedene Funktionen,
es kann sein das du gedachtes verarbeitest,
oder deinUnterbewusstsein sich meldet.

Die Sache mit den Astralreisen im Traum lasse ichhier aus,
ich denke das gibt viel Wirbel um Nichts.
Solange du Morgens nochaufwachst ist alles in Ordnung.

Liebe Grüße
Ceridwen


melden
Anzeige

sterben im Traum...?

21.07.2006 um 12:24
wenn man im traum stirbt heisst das das man mit einer sache im wirklichen lebenabgeschlossen hat und das soll keineswegs ein anzeichen auf einen wirklichen tod sein


melden

111.193 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden