Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Traumdeutung, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum

11.03.2006 um 17:40
Was ist mit dem Revenger los der war schon lang nicht mehr da ist jetzt das waser
geträumt hat war geworden oder wird es noch war werden.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*


Anzeige
melden

Traum

13.03.2006 um 21:26
@ Revenger

jetzt hast du mich neugierig gemacht..

könnte es nicht seindas du vielleicht eine zeit in der zukunft geträumt hast?

Was sagt man einem Mann mit zwei blauen Augen?? Nichts ihm wurde es schon zweimal gesagt...


melden

Traum

14.03.2006 um 06:33
also das mit dem (nenn ich es mal) vorträumen hab ich auch schon seit ca. 12 jahren binnun halt 23 :D

ich räume was gescieht weis auch genau was ich geträumt habe nurwann und wo es passiert weiss i ned das bekomm ich nur ieinige sec. bevor dies geschiehtwieder mit ka was das ist. habe im internet schon geforscht bin bis jetzt aber noch nedsehr weit ekommen ich denke mal irgendwan finde ihch die antworten dan kann ich sie malposten :D


melden

Traum

15.03.2006 um 06:30
Ja irgentwann findest du sie und dann wirst du uns erzählen was du da träumst.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
-=CIA=- *|CduS|*



melden
therevenger Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum

11.06.2006 um 23:46
Ich bin wieder hier..und hab eine vermutung..die alles andere als beruhigend ist..dochsollte sie wohl erstmal nicht hier stehn..bis ich sie verstehe..


melden

Traum

05.07.2006 um 14:36
was isn nu mit dem ollen traum?


melden
nessa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum

05.07.2006 um 14:52
ich steuer meine träume auch immer, is doch cool!!


melden

Traum

05.07.2006 um 16:02
tja...manches könnens von natur aus und manche lernen es erst.... :-)


melden

Traum

16.07.2006 um 11:55
Ich habe symbolische Träume ...


melden

Traum

16.07.2006 um 14:37
was is nu mit dem Traum???


melden

Traum

16.07.2006 um 16:00
Ich bin der Meinung, dass deine Vermutung sehr wohl hier stehen sollte. Immerhin hast duuns ja auch um Hilfe gebeten oder nicht?


melden

Traum

16.07.2006 um 19:01
Hi Leute!
Die Zahlen 21274 ist z.B. die PLZ von Undeloh in Niedersachsen.Wenn man dieZahlen bei Google eingibt findet man sehr viel von Astrologie.


melden

Traum

16.07.2006 um 19:26
Also ich finde da nur Ferienwohnungen?? O_o


melden

Traum

17.07.2006 um 09:06
Ich bin wieder hier..und hab eine vermutung..die alles andere als beruhigend ist..dochsollte sie wohl erstmal nicht hier stehn..bis ich sie verstehe..

Hallo

Habe mir gerade mal hier alles durchgelesen und bin echt neugierig geworden.Was hastdu denn rausgefunden?also was für eine vermutung hast du?? würd mich ja und die anderenhier sehr interessieren. ich bin weder ein skeptiker noch ein alles glauber. aber selbstin der bibel steht ja nix gutes für die zukunft der erde.....sind wir ja auch selberschuld ;-)...man siehe alleine im mom in israel...wenn die spakken da unten den iranangreifen oder das andere nachbarland(name is mir gerade entflogen) dann gibts da untennen flächenbrand und dann haben die ihren heiligen krieg....und ich denke wenn die wirmal echt vom härtefall ausgehen und die iraner nukleare waffen besitzten(will hier jetztnicht den teufel an die wand malen, aber wir wissen ja wie die so drauf sind) dann würdendie sowas auch ohne skrupel einsetzten.also schreib doch bitte was du für eine vermutunghast. können ja dann hier drüber diskutieren.
gruß micman


melden

Traum

17.07.2006 um 09:11
Ja mich interessiert es auch. Habe zum Teil mitgelossen.
HAbe so was nämlich auchschon gehabt!


melden

Traum

17.07.2006 um 09:49
is schon komisch das menschen so etwas erleben. find das voll interesant!wer weis was diezukunft bringt? aber wenn es wirklich menschen gibt die so etwas "träumen" oder "sehen"sollte man vieleicht echt mal besser hinhören was sie sagen und wenn echt was wahres dranist, auch auf sie hören. klingt vieleicht apstrakt, aber ist vieleicht echt alles newarnung an uns.....so wie wir mit uns umgehen ist das ja kein wunder....


melden

Traum

17.07.2006 um 11:40
das denke ich auch irgend wie. Gut klar man sollte nicht gleich aus allem eine Wellemachen aber so das ein oder anderesollte man sschon ernst nehmen.


melden

Traum

17.07.2006 um 13:16
ja das stimmt. man sollte nicht direkt das schlimmste draus machen/denken, aber so alsgedankenstütze wäre das nicht schlecht.


melden

Traum

17.07.2006 um 14:32
Ich finde auch man sollte seine Vermutung äußern erst alle verrückt machen und dannnichts sagen....!


melden

Traum

17.07.2006 um 15:05
Aber wenn man heutzutage etwas sagt dann wird man ja immer gleich alsspinner abgestempeltoder wird für verückt erklärt. da ist klar das niemand mehr etwas sagen möchte. Es istdoch eh alles falsch


Anzeige

melden