Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

träume

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

träume

26.09.2006 um 23:35
hmm komishc, vllt. weil man ja die geschmäcker kennt oder so?

Anzeige
melden

träume

26.09.2006 um 23:52
Also ich kenn das eher anders wenn ich im Traum irgendwie schwerelos war etc das ich michdanach dann auch so fühle etc.
Aber da Träume sehr ins Unterbewußtsein strahlen bzw,auch von dort beeinflußt es den körper schon massiv, also das mit dem schmecken istplausibel.

Gruß Arco


melden

träume

26.09.2006 um 23:55
hmm klar das leuchtet ein, weil ich hatte son scheiß geträumt das ich salzsäure trink,und dat riecht so pervers, und beim frühstücken um 6:45 hät ich kotzen können, wei lichden geschmack davon im mund hatte. bah pfui.allein wenn du nur nen klitze kleinen zugnimmst (geruch) könntest schon kotzen gehen


melden

träume

27.09.2006 um 00:48
ich träume wenn schon von unheimlichen leistungen im sport oder sowas. und am tag daraufbin ich total fertig^^
aber wenn schon einer hier so ne traumfiebel hat(bitte nichtfalsch verstehen, ich nehme dieses thema ernst) was könnte dieser traum denn bedeuten?
also ich hatte gerade meinen schein bestanden und mein mopped bekommen, dass mir sehrans herz gewachsen is, halt erstes fahrzeug und so, naja im traum hab ich irgendwie zuschrott gefahren, es ist voll zersplittert und in nen stausee(???) gefallen, an dem ichnie war... also hat so ein see z.b. irgend eine bedeutung?

ach ja, ca. dreiwochen danach hatte ich zwei stürze und das mopped stand etwa sechs wochen


melden

träume

27.09.2006 um 01:16
Geschmacks- und Geruchsempfinden werden wie alle körperlichen Empfindungen letztlich vomGehirn registriert und so zum Bewusstsein gebracht.
Da Träume ebenfalls starkeGehirntätigkeiten sind, können diese Sinneswahrnehmungen auch dadurch produziert werden.


melden

träume

27.09.2006 um 15:55
hmm achso. also ich empfehle aber keinen von salzsuäre zu träumen, das is in echt schonecht ekelig. da muss man davon auch nich träumen. aber wieso bleibt dass dann noch in derrealität? bzw. warum haben einige z.b. schmerzen am bein, wenn die sich im traum ein beinbrechen?


melden

träume

27.09.2006 um 16:02
jopp, big_monster


melden

träume

27.09.2006 um 16:30
Es soll ja auch in den Träumen so sein, dass man das verarbeitet was man am Tag erlebthat.
Hab ich mal davon gehöhrt.


melden

träume

27.09.2006 um 16:33
ja das hab ich auch gehört dass man das verarbeitet, bloß dann trifft das bei mir in denseltensten fällen ein. oder es is nur ne sinnlose aneinanderreihung von bildern. oder manis im paralleluniversum


melden

träume

27.09.2006 um 16:45
na und?? träume müssen doch keinen sinn ergeben. sei froh das du überhaupt träumst. ichnämlich eher selten.


melden

träume

27.09.2006 um 16:48
Ich in letzter Zeit auch nicht.

Es is auch so dass der Traum dann abbricht, wennman z.B. hinfällt oder wenn jemand im Traum auf dich zuschlagen will.


melden

träume

27.09.2006 um 16:54
na ob ich träume oder nich is mir eigentlich schnulz, hauptsache ich penn gut.

ja kenn ich, so im halbschlaf, dann seh ich irgendwie, als wennich meine flurtreppehinauflaufe, und ich fall aus unerklärlichen grünen nach hinten und dann zuck ichzusammen und bin wach. dat kann auch außerkörperliche erfahrung sein. aber dieses themaüberlass ich den leuten die sich damit auskennen ;)


melden

träume

27.09.2006 um 16:57
und was willst du uns jetzt mitteilen??


melden

träume

27.09.2006 um 16:57
wenn einem im traum was passiert wacht man auf. ja. lustig ist aber acuh wenn man weißdas man träumt. passiert nicht oft aber wenn machts spaß.....


melden

träume

27.09.2006 um 17:01
was ist wenn wir alle das selbe täumen und nur wenn wir schlafen wach sind?


melden

träume

27.09.2006 um 22:10
das is auch ne intressante frage, ob wir wach sind wenn wir schlafen....das klingt schonfast zu fantastisch. weil uns ja wohl das wach sein mehr fordert als das träumen. achkomplizierte sache ~gg~


melden

träume

27.09.2006 um 22:30
kann man wach einschlafen und shclafend wieder aufwachen?


melden

träume

27.09.2006 um 22:32
ja ein tagtraum :P schlafend aufwachen, ja wenn man körperlich wach is aber der kopp nochim traum ist


melden

träume

27.09.2006 um 22:34
hey, glüchwunsch, du ahst ja auch dei 1000 überschritten!


melden

träume

27.09.2006 um 22:35
und wenn wir uns schlafend schlafen legen und wach aufwachen?


Anzeige

melden