Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

träume

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

träume

09.10.2006 um 08:01
ich träume selten, ziemlich selten. weiss aber nicht woran das liegt^^ aber wennich
träume, passiert das irgend wann mal^^ is zwar auch komisch aba es stimmt x)


melden

träume

09.10.2006 um 09:14
ja das knne ich so geht es mir auch @necro


melden

träume

09.10.2006 um 10:56
=)


melden

träume

10.10.2006 um 17:01
@ necro
Ließ dir mal die Beiträge davor durch. Man träumt, wen man was verarbeitenmuss!


melden

träume

10.10.2006 um 21:18
Ich denke mall das uss nicht immer sein.


melden

träume

11.10.2006 um 15:57
der thread hält sich aber ziehmlich lang..


melden

träume

16.10.2006 um 10:14
traeume, ich hasse sie. ich versuche mich immer per wecker aufzuwecken bevor dietraumphase anfaengt. habe mir schon paar mal zaehne ausgebissen oder ein stuek von derzunge. muskelkater und glieder schmerzen am naechsten tag. das bett zeug so nass als obich mich vollgepisst haette. ich hatte schon lang, sehr lange keine schoenen traeumemehr. immer zeugen sie von gewalt, pein, trauer und mordgier. ich sehe viele menschen dieich sterben sah in meinen traumen wieder. aber wie, ihr gesicht ist durch panikentschtellt. ich kann ihren hass fuehlen als ob es mein eigener ist. meist versuchen siemich zu toeten "komm in unser reich da sind wir wieder zusammen! eigentlich solltest duan unserer stelle tot sein! du hattest die verantwortung ueber uns! Dir haben wirvertraut!" das sind ihre worte die mich immer und immer wieder foltern. glaubt abernicht ich sein ein wrack oder ein psycho. nur jemand mit einer schweren buerde so wieviele andere auch.
ein pfarrer spendete mir mit folgendem satz viel trost: gottspielt mit den starken.

es tat mir gut mal darueber zu schreiben ich hoffe ihrversteht das.


melden

träume

20.10.2006 um 22:52
warum sag mir mal was du an den träumen so schlimm findest, ich finde es schln wenn manträumt.


melden

träume

21.10.2006 um 03:26
@Sirhc

sollte das mir gelten?
wenn ja, kann ich deine vorstellung von schoennicht verstehen.
fast jede nach die selbe folter, so dass man schon wenn man anschlaf denkt eine scheiss angst bekommt. Ich bin durchaus kein aengstlicher mensch imgegenteil.
aber das? das macht jeden irgendwann fertig.


melden

träume

22.10.2006 um 13:15
hmmm

mit so einer fähigkeit stehst du gewiss nicht alleine da
ich habesolche träume zwar nicht jede nacht

doch auch ich träumt einmal von dem todeines familienmitglieds
und es geschah eine woche später

auch noch kleinerebelanglose dinge ..
wie das ich eine vase umstoße oder ähnliches

..
aberdas du angst hast kann ich gut verstehen
auch ich habe angst vor solchen träumen


melden

träume

22.10.2006 um 13:43
âlso für mich sind träume nichts gutes...

ich hatte schon lange keine schönenträume mehr.....
und sie jagen mir insgesammt nur angst ein


melden

träume

22.10.2006 um 14:53
dun deswegen heißt du "dreaming"?


melden

träume

22.10.2006 um 14:56
er heult sowieso überall rum,hängt aber ständig n ^^ oder xD an x)


melden

träume

22.10.2006 um 14:56
dreaming benutze ich immer
da ich eig . nicht wirklich träumen kann und trotztdemeine tagesträumeris bin
also das heist ich will viel erreichen und ich habe träumeob die mich glücklich machen oder ich sie erreiche ist eine andere sache ^^


melden

träume

28.10.2006 um 20:56
Ja gut. Ich denke der eine macht es tagsüber der andere nachts. Aber wenigstens kannst dunoch träumen.


melden

träume

28.10.2006 um 20:57
@nerco klar dias ist da nich einfach, wenn die angst schon so da ist. WEenn man nur andas schlafen denkt schon dies wieder hoch kommt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Klarträume: Mit jemanden im Traum reden.
Träume, 9 Beiträge, am 29.10.2021 von Walkingbird
MissGrusome am 23.10.2021
9
am 29.10.2021 »
Träume: Ist das bei Kleinkinder normal?
Träume, 13 Beiträge, am 18.09.2021 von IWNMAS
Sascha81 am 08.06.2021
13
am 18.09.2021 »
von IWNMAS
Träume: Werden Träume durch negative Dinge verfälscht?
Träume, 9 Beiträge, am 26.04.2021 von Materianer
Sascha81 am 25.04.2021
9
am 26.04.2021 »
Träume: Traumbilder trotz Computerspiel Spielen/Videos schauen?
Träume, 24 Beiträge, am 20.11.2021 von baronbumsbirne
Sascha81 am 29.10.2021, Seite: 1 2
24
am 20.11.2021 »
Träume: Real existierende Räumlichkeiten im Traum?
Träume, 6 Beiträge, am 05.06.2021 von klapperschlang
Sascha81 am 26.05.2021
6
am 05.06.2021 »