Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

träume

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

träume

27.09.2006 um 23:37
oder wir existieren in der paralleldimension nciht als menschen, sondern alsreine
energie

Anzeige
melden

träume

27.09.2006 um 23:40
das würde den magnetring erklären der um die erde verläuft gg ;) hmm, wirklichintressantes thema


melden

träume

28.09.2006 um 14:10
Gibts eine Paralleldimension überhaupt?


melden

träume

28.09.2006 um 15:08
warum sollte es ein paralleluniversum nicht geben? ja ich weiss jetzt kommt wieder "dannsag mir doch gründe warum es das geben soll" ich weiss es nciht, aber ich denk dass eseins gibt. ich werd mal nachdenken, warum es das geben soll


melden

träume

28.09.2006 um 15:59
Wenn ich es mir selbst nicht so richtig beantworten könnte würde ich nicht nach Beweisenfragen.


melden

träume

28.09.2006 um 15:59
Weiß nämlich auch keine.


melden

träume

28.09.2006 um 16:13
na dann hilft nur: denken :P irgendwelche theorien oder sonst was


melden

träume

28.09.2006 um 16:14
ich könnte mir aber nicht vorstellen, dass neben unserer Dimension noch was existiert.
Könnte dann sein, dass ich in der anderen Dimension schon tot wäre.


melden

träume

28.09.2006 um 16:16
oder ein reines lichtwesen....


melden

träume

28.09.2006 um 16:17
hmmm könnt sein, und wenn man hier tot is, lebt man in der anderen dimension....das themaf*** den kopf voll ~gg~ könnt sein, dass man in dem paralleluniversum genau das gegenteilis, was man hier ist


melden

träume

28.09.2006 um 16:19
Könnte sein, dass es auch mehrere Paralleldimensionen gibt.


melden

träume

28.09.2006 um 16:22
das kann nicht nur so sein..das ist so...*gg


melden

träume

28.09.2006 um 16:23
Aba wie könnte man das erklären?

Gib es denn eine Verbindung zwischen denParalleldimensionen?


melden

träume

28.09.2006 um 16:26
Es gibt eine Theorie "String"-Theorie die die kosmische Verbindung als "Saiten"beschreibt..ich suche Dir mal ein Bericht heraus..mompl..da gab es einen ..der warfantastisch...


melden

träume

28.09.2006 um 16:27
nein das is nich so sternenlicht weil mans nich weiss, vermuten kann man das :P

eine verbindung hmm.....ich glaub wenns mehrere geben sollte, dann sind die wiefolgt: hier treffen wir eine entscheidung im leben die wir auch durchziehen, in denanderen universen werden alle anderen möglichkeiten durchgespielt. also wenn wir hier Amachen wird dort B und woanders C und D gemacht.würd ich sagen


melden

träume

28.09.2006 um 16:37
also jungs...Die Quantenphysik versteht ja kein normaler Mensch..allerdings dasschon..:http://www.weltderwunder.de/wdw/RaumfahrtWelt/Astronomie/Paralleluniversen/Wurmloch/?ID=nav_it_f#forumanker
is ja leichte Kost.. grins


melden

träume

28.09.2006 um 16:39
geht nich der link.


melden

träume

28.09.2006 um 16:40
copy und Paste---wahre ´Zauberrei ;) *fg


melden

träume

28.09.2006 um 16:40
Dann geht der auch nicht.


melden

träume

28.09.2006 um 16:41
ach ehrlich? da sagste mir nix neues :P geht trotzdem nich


Anzeige

melden