Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

träume

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

träume

07.10.2006 um 13:33
cool

Anzeige
melden

träume

07.10.2006 um 13:41
Nja is zwa toll aber auch meistens ziemlich erschreckend was da passiert habe vor Jahrengeträumt das mein oma stirbt und fast 2 monate starb sie an den Folgen von Brustkrebs undder Chemotherapie :(


melden

träume

07.10.2006 um 13:42
das is heftig.


melden

träume

07.10.2006 um 15:34
@ Chillout

Ich kenne das, dass man was träumt, und es später passiert, aber dasich so was träume und es dann passiert zum Glück nicht.
Eher, dass ich von einem Ortträume und dann aufeinmal da bin oder einen Menschen im Traum sehe und ihn dann Tagespäter kennenlerne! Aber ich habe noch nicht raus gefunden, wie man das vielleichtkontrollieren kann oder hervorrufen kann. Weißt du wie?


melden

träume

07.10.2006 um 15:57
ihr habts gut, ich errinere mich nie an meine träume^^


melden

träume

07.10.2006 um 16:00
Heißt das du weißt das du was träumst, jedoch nicht mehr was? Oder meinst du du träumstgar nicht. Obwohl ja eigentlich jeder träumt, um seinen Tagesablauf zu verarbeiten?


melden

träume

07.10.2006 um 16:03
ich hab keine ahnung, ich weiß einfach nichts aus meinen träumen. ich merk überhauptnichts von denen.^^


melden

träume

07.10.2006 um 16:05
mir gehts auch so. Ich weis nur ganz selten noch irgendwas aus der Nacht


melden

träume

07.10.2006 um 16:05
Bist du sonst ein sehr ruhiger Mensch? Weil es heißt ja, dass man seine Erlebnisseverarbeitet und wenn man allgemein sehr ruhig ist, verarbeitet man seine Erlebnissevielleicht schon zwischen durch und muss dies dann nachts nicht mehr machen. Nur so eineTheorie!


melden

träume

07.10.2006 um 16:10
klingt logisch! bin wirklich sher ruhig in letzter zeit..


melden

träume

07.10.2006 um 16:18
Ist doch gut für dich! Das heißt du brauchst auch nicht so viel Schlaf! Menschen dieträumen schlafen nicht richtig und müssen daher auch mehr schlafen.


melden

träume

07.10.2006 um 16:21
hey cool!


melden

träume

07.10.2006 um 16:24
Bevor du schalfen gehst, stell dir mal eine Wiese mit ganz vielen Blumen da rauf vor!


melden

träume

07.10.2006 um 17:01
Nabend,

ich hatte vor ca. 9 wochen einen traum... . Ich stand in einembadezimmer, in der dusche stand eine frau (ja sie war nackt) . Sie winkte mich zu ihr,ich ging hin.
Wir küsten uns... . Aufeinmahl hatte ich son schrekliches gefühl meinefreundin (seit 5jahren) betrogen zu haben. Ich wachte auf und dachte, puhh glück gehabtnichts passiert! (vorher hatte ich nie sonne träume)

vor 8 Wochen kam meine(ex)Freundin aus dem Urlaub zurück und sagte mir das sie mich in ihrer ersten urlaubswoche betrogen hätte (9wochen).

Hmm genau in der nacht als ich es träumte gingsie fremd.

Tja dinge giebs... .

No Women in diesem sinne cya Askar


melden

träume

07.10.2006 um 17:03
@ Askar
Das tut mir leid für dich!


melden

träume

07.10.2006 um 17:52
Ich hatte so ne vorahnung als ich anfing zu arbeiten war ich noch mit meina ex zusammenhatte ihr damals ein medaillon geschenkt bestand aus zwei teilen meins ging dann aufarbeit kaputt und ne halbe std später hatte sie angerufen und hat mit mir schluss gemachtals ob das medaillon irgendwie mit unseren herzen zusammen hing und das fand ich echtscho krass


melden

träume

08.10.2006 um 22:05
jau das ist nicht einfach. Aber krass finde ich dies schon


melden

träume

08.10.2006 um 22:09
lies dir mal thema traum oder real vor ist das auch so änlich bei dir???? bei mir ist dastotal mytery echt komisch


melden

träume

08.10.2006 um 22:09
ich will echt nie wieder träumen


melden

träume

08.10.2006 um 22:27
....hmm, da fällt mir was ein......
ich hat vor längerer zeit einem kumpel mein autogeliehen.........an der karre hatte das getriebe einen schaden bekommen.......aber esfuhr den umständen entsprechen gut.....naja egal, auf jeden fall bekam ich auf einmal soein komisches piepen im ohr....für ca. 45 sekunden-wie ein tinitus.......30 minutenspäter kam dan die nachricht das ungefähr vor ca 30 minuten die karre den geistaufgab.....also so um die zeit wo ich das piepen hatte.........ich weiss zwar das es denunmöglichen zufall gibt, aber trotzdem komisch


Anzeige

melden