Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

träume

197 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

träume

28.09.2006 um 17:14
Es könnte auch sein, dass wir dann das Bewußtsein des anderen in der anderenDimension
übernehmen und in unserer klappt das net und deshalb die Geister.

Anzeige
melden

träume

28.09.2006 um 17:16
da muss ich wieder sagen, dann trifft das nich auf mich zu, ich heiße in meinen träumenimmer so wie ich auch in echt heiße, bin immer der selbe eigentlich. ich weiss ja nichtwie es bei dir aussieht


melden

träume

28.09.2006 um 17:18
Ich mein ja dass du das Bewußtsein von dir in der Paralleldimension übernimmst.


melden

träume

28.09.2006 um 17:29
achsoooooo......hmmmmm.......wenns so ist, frag ich mich, warum träume teils sinnlossind, sprich: warum passieren teils physikalisch unlogische sachen warum springt man vonszene A zu szene G? also warum is das nich alles logisch zusammenhängend, der ablauf destraums?


melden

träume

28.09.2006 um 18:56
Guten Abend,
du bist weder irre, noch gehörst du in die Klapse!
Das ist, wenn manes genau betrachtet etwas ganz natürliches.

Es gibt sehr viele Menschen diesolch eine Gabe haben.
Das hat nichts mit Straffen oder Verfluchung zu tun.
ImGrunde ist es ein Geschenk von deinem Schöpfer an dich.
Überlege nur einmal wofür dudiese Gabe alles einsetzen könntest.
Sagen wir es mal so, welche Dinge du rettenkönntest und was du verhindern könntest.
Es passiert mir auch manchmal das ich genauetwas träume was dann in Erfüllung geht...
ich träume nur selten sehr klar, eherzusammenhangslos.

Im Grunde hat jeder Mensch eine Gabe oder eine Fähigkeit, mitder er gesegnet worden ist.
Wie ich schon sagte, es sind Geschenke an uns.
Undwenn wir erst einmal lernen mit solchen Dingen umzugehen,
dann können wir aucherkennen das es etwas besonderes ist.

Ich kenne einige Leute, die mit noch ganzanderen Dingen ausgestatet sind.
Ich kann mir vorstellen dass, das nicht leicht fürdich ist.

Aber anstatt dagegen anzukämpfen, was es vielleicht noch schlimmermacht, und auch sinnlos ist, solltest du vielleicht deinen Nutzen daraus ziehen undversuchen es zu akzeptieren ;)

Wenn du noch Fragen hast, dann melde dich.
Viel Glück!

Gruß
Ceridwen


melden

träume

28.09.2006 um 19:23
Wie mein Vorgänger schon sagte, du bist nicht irre. Viele Menschen haben Vorahnungen undTräume. Meistens sind es keine Sachen, die man nciht auch so vorhersagen könnte. Abermanchmal ist es schon echt unheimlich, was manche Leute so erahnen können.


melden

träume

28.09.2006 um 19:25
@merlin
Vieleicht gibts im PU keine physikalischen Gesetze.


melden

träume

28.09.2006 um 19:35
themuellithe: das kann auch sein, aber es kann doch nix ohne physikalische gesetze gebenoder?


melden

träume

28.09.2006 um 19:58
Also, zu den Träumen

1.Aufwachen vor körperlichen Schäden
Ich kann das mitmeinen persönlichen Erfahrungen wiederlegen, in ein paar Träumen hatte ich tatsächlichSchmerzen und bin erst kurz dannach aufgewacht, die Schmerzen dauerten auch nach denTräumen an.
Beispiele:
1.Ich wurde geschlagen, der Schmerz war deutlich schlimmerals bei einem normalen Schlag (Ein Erwachsener schlug im Traum zu)
2.Kräfteüberschussdurch den im Traum nicht nur ich große Schmerzen durchlitt, sondern auch die Leute ummich herum dadurch starben, jedoch gab es eine Person die es in geballter Kraft aufjemanden lenken konnte der dann versteinert wurde.
Ausdrücklich gilt für dieBeispiele:
DIES IST ALLES NUR IN TRÄUMEN PASSIERT

2.Zeitverhältnisse imTraum
Man kann es nicht genau bestimmen, wie lange man träumt.Ich kenne Beispiele,auch von mir wo man zum Beispiel acht stunden geschlafen hat und 5 Sekunden geträumt hatund dann wo man 12 Stunden schlief und drei Sekunden geträumt hat.Vielleicht wirkt sichaber auch der körperliche Zustand darauf aus?

3.Wann träumen, wie träumen?
Ich glaube es ist so, man kann sich nur, oder meistens an Träume erinnern die mannicht zu Ende geträumt hat, selbst wenn man es glaubt!

Dan gibt es auch nochMenschen die ihre Träume lenken können und nicht aufwachen, bevor sie es wollen, dieseLeute nennt man für gewöhnlich Klarträumer, selbst hier auf allmy gibt es viele vonihenen.

Und natürlich gibt es noch Halbschlaf, man träumt, während man dieWirklichkeit mitkriegt, sowas hatte auch ich schon oft.


melden

träume

28.09.2006 um 20:11
schöne erklärungen danke.

hatte grad mittagsschlaf gemacht, und desmal kann ichmich an ihn erinnern, an den traum er war teil zusammenhängend und es kamen mir bekanntepersonen vor, er lief auch im dunkeln ab, um schluss schnitt ich mi, aus welchen gründenauch immer, ein kleines stück fleisch aus dearm aus, es hat im traum ein wenig weh getanbin dann aufgewacht und diestelle wo ich es rausgeschnitten htte, fühlte sich komisch an,so als wenn da einer in echt wirklich ein kleines bissl mitm messer geschnitten hätte.höchst merkwürdig das ganze


melden

träume

28.09.2006 um 20:29
Ich hab mal geträumt ich würde mit meiner Matratze auf dem Rücken durch den Wald rennen


melden

träume

28.09.2006 um 20:40
Ich hab ma geträumt ich wäre Blind.
War ganz witzig.


melden

träume

28.09.2006 um 20:42
Ich habe genug Träume die man nicht im Buch der Traumdeutung erklären kann


melden

träume

28.09.2006 um 20:44
Ja ich war auch mal auf ner traumdeut site die konnte mir gar nichts sagen.


melden

träume

28.09.2006 um 20:47
Oft sind meine Träume aus verschiedenen Schnibseln zusammen gesetzt


melden

träume

28.09.2006 um 20:48
deswegen, traumdeutung kann korrekt sein, aber kann nich auf alle träume zutreffen.


melden

träume

28.09.2006 um 20:50
Stimmt, aber es gibt schon viele sachen die man mit träumen deuten kann, wobei ich denkedas wir in der Psychologie noch kommplet am anfang stehen.


melden

träume

28.09.2006 um 20:51
Wie erklärt man es wenn ich von einem kleinen Tiger in der Wohnung angegriffen werde undich die Kratzer wie ein jucken spüre


melden

träume

28.09.2006 um 20:52
ja genau wie mein fleischrausschneiden von grade, als ob man wirklich in ner parallelweltwar.

Jimbo: ich stimme dir da zu


melden

träume

28.09.2006 um 20:53
Psychosomatisch???

Keine ahnung aber ich denke das sowas extrem intensiv war,und das dir dein Gehirn dabei einen Streich spielt.(Quasi verarbeitung ist schlecht)


Anzeige

melden