Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum vom spiegel???

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

28.02.2004 um 15:46
Hi leute ich habe mal gehört das wenn man on einem spiegeltreumt die verbindung zum früheren leben sein soll..Habt ihr erfahrungen damit gemacht oder könnt ihr mir was darüber erzählen???

Anzeige
melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

28.02.2004 um 19:51
Ich hab ja schon von vielen seltsamen Dingen geträumt, aber ein Spiegel war bisher nicht dabei. Wenn du willst kann ich aber auch mal in nem Traumdeuterbuch nachschlagen, was das noch bedeuten könnte. Kann dir sonst leider nicht helfen. :(


melden

Traum vom spiegel???

28.02.2004 um 19:55
Hi!
Hier gibts nen thread dazu: "seltsamer traum" oder so, aber mehr weiß ich leider auch net...

Ich denke, ich bin aus dem Alter heraus, Übernatürliches zu verleugnen.


melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

28.02.2004 um 19:59
Jo hier ist der thread

http://www.allmystery.de/system/forum/data/mg2972.shtml

bye

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

28.02.2004 um 20:00
danke...=)

Ich würd gerne mal on so nem spiegel träumen wer bestimmt interessan.


kannst ja mal nachschlagen.


melden

Traum vom spiegel???

28.02.2004 um 20:11
ich hab heute ein bild mit meiner digital camera gemacht (auf einem privatfriedhof) und finde es eigenartig das sich da ein kreis befindet, wer hat ahnung von regagieren der fotos? würde mich intressieren was das sein soll, würde gern eure meining dazu hören, kann euch das bild auch zuschicken ,bitte meldet euch bei mir
Greeezzz
***Sterni***

Habt keine Angst vor Geistern, nur so könnt Ihr euch schützen!


melden

Traum vom spiegel???

28.02.2004 um 20:15
ich kann ein bissl traumdeuten
bisher lag ich immer richtig
das was im traum geschehen is is wirklich am nächstn tag passiert

Der Glaube versetzt Berge


melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

28.02.2004 um 20:16
@Sterni
Wie wärs wenn du es einfach hier an einen post anhängst ?
besser als sau viele e-mails schreiben ...
Wenn du nicht weisst wie man bilder kleiner macht (von datangrösse her)
dann schick mir eine mail mit dem bild ich machs kleiner und lads für alle hoch.
Ich warte =)

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

28.02.2004 um 22:29
mhhh....

Das bild würde ich gerne sehen...



See you


melden

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 01:01
ich dachte geister immer geister haben kein spiegelbild und somit kann man sie doch auch nicht fotographieren oder?

vielleicht eine sonnenreflektion oder so was in der art

ade, schatten

The Golden Age Will Come


melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 01:03
@schatten

www.gespensterweb.de (oder com) musst mal versuchen

mach dir dein eigenes bild =)

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 01:05
Link: www.gespensterweb.de (extern) (Archiv-Version vom 17.04.2004)

hmm der link geht nicht hier nochmla ein externer


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 01:16
Lalala..Ey habt ihr eigendlich angst vor geistern?Ich ja...Todesangst ich denktewenn ich mich umdrehe steht da einer un ich könnte gleich vor schreck umkippen...


melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 01:18
@simon
guck dir die seite durch dann hast nochmehr angst, wenn du weisst WAS da hinter dir stehen könnte ...

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 01:37
Ihr mit Eurem scheiss gespensterweb.de
ich wollt mir doch nur was zu trinken holen :)

Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 01:43
@andychrist
"ich wollt mir doch nur was zu trinken holen :) "

Muss ich das verstehen ???

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 01:44
N ich gucke mir die seite net an ..Nur wenn jemand bei mir ist oder bei tag un offener tür n vollem haus..Ey das ist eine geisterobi.Oder wie man das schreibt..


melden

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 01:58
@night

Wenn Du die Seite anschaust und dann raus ins dunkle gehst wirst Du es verstehen! ;)

Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 02:32
@andychrist
achso ^^
Jo die seite kann echt teilweise beängstigent sein =)
trotzdem ist sie aber sehenswert nur sollte man es vieleicht eher morgens als nachts anschauen *g*

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 07:27
Anhang: kreise.JPG (59,0 KB)
was meint ihr dazu?

Habt keine Angst vor Geistern, nur so könnt Ihr euch schützen!


melden

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 07:29
klickt oben rechts um das bild zu sehen. ihr werdet oben rechts im bild sowie einen kl. kreis untern links sehen, ich weiß nicht was das sein soll.....ist doch komisch...

Habt keine Angst vor Geistern, nur so könnt Ihr euch schützen!


Anzeige

melden