Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum vom spiegel???

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traum vom spiegel???

10.12.2004 um 08:33
kann man nicht

Anzeige
melden

Traum vom spiegel???

19.01.2005 um 01:22
hi :-) ich hab mir das bild mit den zwei kreisen auch gut angeschaut,, vergrössert und weil ich ja noch ganz neu hier bin alle andren ausgearbeiteten bilder auch angeschaut,, was die kreise bedeuten weiss ich auch nicht , was mir aber irgendwie nen schauer über den rücken laufen liess war eines der fenster des gebäudes hinterm friedhof,, und zwar das dritte,also da ist ein kleines und dann kommen zwei grössere das letzte schaut wirklich sehr komisch aus,,aber wer weiss vieleicht hab ich auch nur ne blühende phantasie,,,

dann war da noch ein bild.. von wem genau weiss ich nicht mehr es zeigt zwei jungen auf nem bürgersteig und ein auto im hintergrund,,es fällt sehr viel licht in einem etwas schrägen winkel darauf,, nun ja,, das was ihr da im fenster seht ist ein teil des jungen mit der gelben jacke,,mehr nicht,,,

so,,ein bissel freu ich mich das ich schon ein thema gefunden habe zu dem ich meinen senf abgeben konnte,,, schade finde ich es allerdings das über das bild mit den zwei kreisen nichts mehr weiter eingetragen wurde,,, ist doch recht interessant....



Hat unsere Seele nur einmal entsetzen genug in sich getrunken, so wird das Auge in jedem Winkel Gespenster sehen


melden

Traum vom spiegel???

19.10.2005 um 14:57
wir hatten schon einige erfahrungen mit seltsammen spiegeln(siehe geschichte das unheil im spiegel)vlt. hilft dir das ja!!


melden

Traum vom spiegel???

24.10.2005 um 00:07
Ein Traum is t eine Verarbeitung vom Tag, nich? Aber so etwas? Nee

!!!KoRn!!!WiZo!!!SkAtE oR dIe!!!
SkAtErS aRe ThE bEsT!!! MaRk ApPlEyArD!!! GeOfF RoWlEy!!! BaM mArGeRa!!! CaInE cAyLe!!!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Doppelgänger im Traum
Träume, 12 Beiträge, am 02.05.2012 von Lunaras
Lunaras am 27.03.2012
12
am 02.05.2012 »
Träume: Frau im Spiegel und Mädchen im zimmer
Träume, 38 Beiträge, am 11.08.2012 von WhatAJoke
SweetDreams am 04.08.2012, Seite: 1 2
38
am 11.08.2012 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.