Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum vom spiegel???

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 22:23
ich arbeite gerade drann das bild mit dem auto zu vergrössern und besser sichtbar zu machen

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."

Anzeige
melden
magic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 22:25
welches Programm benuzt du ?


melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 22:27
IrfanVIew ist kein profi prog. hab ich mal irgenntwan von der computerbild cd oder so abr fuer sowas reichts wenn an weiss damit umzugehen

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 22:32
Anhang: simon-bild.jpg (2,88 KB)
so hier das bild von simon der ausschitt mit dem schatten vergrössert


melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 22:32
grösser bekomme ichs nicht weil die scann quli nicht so gut ist wie normle digi cam auflösung

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 22:33
das bild was ich euch gezeigt habe: die cam ist neu und sowieso sauber *anmerk* es sind aber auch keine glühwürmchen, die gibts noch nicht zu dieser jahreszeit und außerdem sind die nicht so groß....ich grübel immer noch was es sein könnte...

Habt keine Angst vor Geistern, nur so könnt Ihr euch schützen!


melden
magic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 22:37
Anhang: transparent.gif (4,14 KB)
HAb es Transparent gemacht da wo die 2 Schatten zusehen waren ist es nun weiss


melden

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 22:46
DIE GEISTER KOMMEN MUAHAHAHAHHA

es gibt sie aber wirklich ;)

The Golden Age Will Come


melden

Traum vom spiegel???

01.03.2004 um 08:17
Anhang: 102_0235.JPG (344 KB)
so leute wer kann dieses bild entziffern? welche sprache ist das?

Habt keine Angst vor Geistern, nur so könnt Ihr euch schützen!


melden

Traum vom spiegel???

01.03.2004 um 08:20
ich kanns nicht genau entziffern.... ist das jüdisch oder so? wenn kann geburtstag und datum des todes lesen?

Habt keine Angst vor Geistern, nur so könnt Ihr euch schützen!


melden

Traum vom spiegel???

01.03.2004 um 08:26
Anhang: 102_0233.JPG (354 KB)
hier noch ein foto

Habt keine Angst vor Geistern, nur so könnt Ihr euch schützen!


melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

01.03.2004 um 08:28
Anhang: Stein-heller.jpg (348 KB)
Also das was ich lesen kann ist

Hier ruht mein geliebter mann
und unser Treusorgender vater.
Carl *****

geb. den 13 september 1855
gest. den 30 Juni 1910

Dein gutes walten
bleibt unvergässlich!

hab mein bild woraus ich das gelesen hab nochmla angehängt habs gedreht und heller gemacht.


melden

Traum vom spiegel???

01.03.2004 um 08:33
ich muß dazu sagen das die fotos auf friedhöfen bei mir fast nie was werden, als ich die fotos machte war es wesentl. heller wie es auf den bildern zu sehen ist, ist doch komisch gell? und das gefühl das einer meine digicam gelenkt hat ist auch eigenartig...
ich kriege immer so ein komisches gefühl wenn ich zum friedhof gehe, geht es euch auch so? kommt es euch auch so vor als ob ihr beobachtet werdet? ich denke nicht das ich mir das alles einbilde, da meine mutter dieses auch so empfindet und sie ist eine überzeugte realistin.
Was ich ja auch bin, ich glaub auch nicht gleich alles denke oft sinnestäuschung, aber wenn ich so ein gefühl im bauch bekomme ist das eigenartig, denn dann meldet sich meine innere stimme, und meißt irr ich mich da nicht!
Ich versuch rauszubekonnen was das alles soll und warum gerade ich die fotos gemacht habe, es bleibt wohl ein rätsel für sich, ich will aber genau das wissen, wissen ob es eine botschaft ist, eine botschaft evt. von einer anderen dimension oder geisteswesen? bin immer noch am überlegen, was denkt ihr darüber?

Habt keine Angst vor Geistern, nur so könnt Ihr euch schützen!


melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

01.03.2004 um 08:36
@all
Wenn einer Hebräisch spricht.
Oder die andere sprache auf dem pic , denke es ist hebräisch
wer super wenn das einer übersetzten könnte.

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

01.03.2004 um 13:04
mhhh Was denkt ihr ist das auf meinem PIC????
Ich habe das nur ganz durch zu fall entdeckt hätte ich nicht die alten bilder durchgeguckt...MHHH..




See you


melden
magic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

01.03.2004 um 15:04
Gibt es keine Übersetzungsmaschine für Hebräisch - Deutsch im Internet?


melden
magic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

01.03.2004 um 15:04
Gibt es keine Übersetzungsmaschine für Hebräisch - Deutsch im Internet?


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

01.03.2004 um 15:52
Bestimmt..Musst den begriff mal googln

=)



See you


melden
magic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

01.03.2004 um 20:53
hmmm hab nix gefunden...weitersuchen =)


melden
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

02.03.2004 um 02:42
hi sterni ,
in dem Foto 1078125440,102_0235 sind mir wieder diese 2 Flecken/Kreise aufgefallen (seht mal genau hin) .Wenn du dieses Foto hochkant stellst ,dann liegen diese 2 Flecken/Kreise genau an der Stelle ,wie im Foto 1078036048,kreise .
Frage an dich @ night (i need your help) ,
kannst du dieses Bild 1078125440,102_0235 ,bitte genauso Bearbeiten wie Bild 1078036048,kreise und hierher verlinken ?? Das wäre richtisch coool
Wenn wieder mal solche Spektralfarben auftauchen ,dann haben wir entweder einen Geist und "die Ghostbuster" müssen ausrücken ;-) , oder die Digicam ist auf der Linseninnenseite Produktionsbedingt verschmutzt.
ich tippe da langsam aber sicher ,auf die letzte Vermutung (produktionsbedingte Verschmutzung = Gleich reklamieren gehen!!!!)

MFG carsten ,alias CAOZ ( der zauberer von OZ natürlich.) ;-)


Anzeige

melden