Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum vom spiegel???

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 13:52
Let's Rock the dead :-)

Anzeige
melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 13:57
jo


See you


melden
Liane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 15:56
Ghost Busters... guter Gedanke! ;)

Ich hoffe die Para-leute finden was raus. Würd mich auch interessieren. BIn auf jeden Fall noch hier und schau nach was raus gekommen ist.



Was einst mal war,
Das ist nicht mehr.
Und was da kommt,
Bleibt nimmermehr...



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 16:01
ch habe in alten fotos rumgestöbert da habe ich ein foto gefunden auf dem auch noch zum teil das alte foto von meiner alten nachberin drauf ist..Ich muss bemerken die frau war geistich krank und hat allein in einem 4 stöckigem haus gewohnt ok und in dem fenster von dem auto sieht man so was komisches spiegeln sieht jetzt von der kleinen auname aus wie ein kopf.Obwohl da keiner steht aber ich muss es man einscannen und vergrößern dann zeige ich es euch mal..


See you


melden
magic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 16:29
Zeig das mal bitte


melden

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 16:35
@simon da bin ich aber mal neugierig :-)

Habt keine Angst vor Geistern, nur so könnt Ihr euch schützen!


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 16:39
Anhang: gestalt.jpg (242 KB)
ok hier ist das ganze bild und ich zeige gleich eine Vergrößerrun..Und nochwas ich habe nicht dran rumgeschraubt.Das ist voll alt und mir ist das mit dem auto eben erst aufgefallen..

Was meint ihr dazu.achtet auf die fahrer seite des autos .Das spiegelt die scheibe was.


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 16:40
Anhang: Gestllt_ver..jpg (4,22 KB)
hier die vergrößerrung..was denkt ihr was das ist???


melden

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 16:48
kannst es nicht gr. machen? man sieht ja kaum was Simon

Habt keine Angst vor Geistern, nur so könnt Ihr euch schützen!


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 17:42
ne irgendwie nicht
aber was haltet ihr davon?????






See you


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 18:19
Was meint ihr von dem bild???Das ist net gefakt..

Mh habe ich heute entdeckt als ih mir alte bilder angeschaut habe...


See you


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 19:26
Was glaubt ihr ist das?




See you


melden

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 20:57
Simon sieht aus wie deine beschreibung *grausss* ist nur kacke das ich derzeit kein gutes photobearbeitungsprogramm habe :-(

Habt keine Angst vor Geistern, nur so könnt Ihr euch schützen!


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 21:24
komisch gell?Was denkst du ist das Sterni???



See you.


melden

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 21:45
ich hab gedacht du hast ne vitriene schräg fotographiert
und nich ein bild eingescannt

gib niemals auf denn
der Glaube versetzt Berge

grissi25



melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 22:03
ja das ahbe ich noch net drinne das mit der vitrin aber das habe ich heute durch zufall gefunden das mit der vitrine kommt noch...
aber was hällst du von dem?



See you


melden

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 22:05
okay okay, ich geb euch recht, geister kann man fotografieren...

mhhh also zu dem Friedhofbild...vielleicht war auch einfach nur die Kamera schmutzig oder befleckt oder, muss ja nich gleich hier auserten.. =) naja was solls, ich denke jedenfalls man sollte alles ab und zu mal putzen, lol

ade,schatten

The Golden Age Will Come


melden
night ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 22:06
@simon
Ich werds mir mal genauer angucken an helligkeit und kontrasst rumschrauben weil so kann ich fast nix erkennen =)

"We are Brothers in Blood bound with Heart and Soul..."


melden
magic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 22:06
Das sieht ned gefaket aus .....
schon komisch was man auf alten fotos so entdeckt


melden

Traum vom spiegel???

29.02.2004 um 22:11
Hi! Also, zu dem Bild mit dem Auto, das sieht schon irgendwie aus, wie ein Mann von hinten oder so... aber vielleicht spiegelt sich da auch nur irgendwas komisch oder so...

Ich denke, ich bin aus dem Alter heraus, Übernatürliches zu verleugnen.


Anzeige

melden