Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum vom spiegel???

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
caoz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

02.03.2004 um 02:52
Die oberen Schriftzüge auf dem Grabstein sind hebräisch ( denk ich doch mal ) . Ich vergleiche sie bei gelegenheit mit der hebräischen Bibel meines Vaters , mitgebracht aus dem heiligen land ( pilgerfahrt ).

MFG CAOZ

Anzeige
melden

Traum vom spiegel???

02.03.2004 um 08:21
@caoz
"hi sterni ,
in dem Foto 1078125440,102_0235 sind mir wieder diese 2 Flecken/Kreise aufgefallen (seht mal genau hin) .Wenn du dieses Foto hochkant stellst ,dann liegen diese 2 Flecken/Kreise genau an der Stelle ,wie im Foto 1078036048,kreise . "

caoz stell die bilder mal hier rein,(hier hochladen bitte) will es sehen *fg*


Habt keine Angst vor Geistern, nur so könnt Ihr euch schützen!


melden

Traum vom spiegel???

08.03.2004 um 08:16
schade das sich keiner mit meinen fotos auskennt :-(

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

20.03.2004 um 19:16
Und was ist mit meinem PIC????

See you


melden

Traum vom spiegel???

22.03.2004 um 07:42
Simon dein pic ist echt intressant, kannst das bitte mal an die paraleute zu begutachtung schicken? vielleicht können sie dir eher sagen was es ist.
Grreeeeezzzz
*** Sterni ***

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

22.03.2004 um 18:48
Dann geb mal bitte die Adresse!!!


See you


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

22.03.2004 um 22:26
Weiß die jemand oder kennt sich jemand damit aus?LOL eben wurde insgesamt 666 mal das Thema angeschaut...
Also kennt sich damit jeman aus?


melden

Traum vom spiegel???

23.03.2004 um 12:02
Nicht wirklich - aber trotzdem interessante Foto's - naja das eine faellt jetzt wohl weg ..

gReeTz


Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden

Traum vom spiegel???

23.03.2004 um 12:24
Anhang: kreise.jpg (192 KB)
also hab mal die beiden fotos uebereinander gelegt - die roten kreise sind von dem ersten foto die da waren und die blauen von dem 2ten mit dem grabstein...

Ohne Niederlagen weiss man seine Siege nicht zu schätzen .. !


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

23.03.2004 um 13:00
MHHHH:::...


See you


melden

Traum vom spiegel???

24.03.2004 um 09:07
@eztak-esnirg
was sagst du zu meinen beiden fotos? ist doch komisch gell?

@ Simon
hier die mail und fotos hinschicken:
harlekin@gespensterweb.de <-dort hin hab ich mein foto geschickt
hingeschickt
hier ist die beratungsstelle: http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/
und dazu die mail addi: info@parapsychologische-beratungsstelle.de

oder
kontakt@gespensterweb.de
oder
office@psi-club.com

Greezzzzz
*** Sterni ***


Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Traum vom spiegel???

24.03.2004 um 18:18
Anhang: Stein-hellerpfeil.JPG (330 KB)
Ich hab mal ein anderes bild genauer untersucht und dort sieht man auch ein kreisel! was sagt ihr dazu? (siehe gelben pfeil)

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

24.03.2004 um 18:56
So ich habe abgeschickt..Danke=)


melden

Traum vom spiegel???

25.03.2004 um 18:45
So ich weiß jetzt was die Punkte sind.

Es handelt sich um zwei Meisenknödel im Gegenlicht. :-)


melden
simon1989 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

25.03.2004 um 21:58
Und was???


See you

Das der text nicht kopiert ist erkennt ihr an den Rechtschreibfehlern..LOL =)


melden

Traum vom spiegel???

26.03.2004 um 20:04
@hashishin
*ichlachmichschlapp* wenn es sowas wäre, würde man es auch tagsüber sehen! Was ja nicht der fall ist! Im übrigen findet man dort nicht mal Tiere!
Greezzz
*** Sterni ***

Habt keine Angst vor Geistern, wer sie ignoriert kann sich schützen!Es gibt eine andere Dimension und nur wer will kann sie sehen...


melden

Traum vom spiegel???

07.12.2004 um 14:48
Link: dreams.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 07.12.2004)

Spiegel

Du machst dir Sorgen darüber, was andere über dich denken könnten, und musst dich selbst daraufhin überprüfen, ob du nach außen hin ein authentisches Bild spiegelst.
Siehst du dich selbst darin, solltest du dich genauer erforschen, um zur Selbsterkenntnis zu gelangen.
Der blinde Spiegel warnt vor einem falschen Selbstbildnis.
Die Ägypter schrieben Träumen, in denen ein Spiegel vorkam, Tod oder Unheil zu, weil man im widerspiegelten Bild "außer sich" sei, die Seele also in das nicht fassbare Gegenüber geschlüpft sei. Moderne Traumdeuter lesen etwas anderes heraus:
Der in den Spiegel schauende Träumer sieht sich seitenverkehrt und findet damit zu sich selbst zurück, aber er bringt wie bei der Fotografie Retuschen an, die notwendig sind, um sein inneres und äußeres Erscheinungsbild für die Umwelt zum Besseres zu korrigieren.
Einen großen sehen ist Zeichen für baldigen Ruhm oder Erfolg.
Für Gesunde bedeutet es Freude und Ehre, für Kranke ein Rückfall.
Wenn du den Spiegel reinigst, solltest du anderen helfen und beistehen.
Siehst du, wie jemand einen zerbricht, wird ein untreuer Freund versuchen, dich zu schädigen.
Ein zerbrochener Spiegel verheißt den plötzlichen oder gewaltsamen Tod eines nahestehenden Menschen, mancher Ärger wird dir bald zu schaffen machen.
Zerbrichst du einen Spiegel, wirst du bald eines Besseren belehrt.
Fertigt jemand einen an, bedeutet das Verrat.
Siehst du dich und ein anderes Gesicht im Spiegel, führst du ein Doppelleben und betrügst deine Freunde.
Betrachtest du andere in einem Spiegel, wirst du rücksichtslos behandelt.
Tiere in einem Spiegel sehen bedeutet Enttäuschung und Vermögensverlust.
Sieht eine Frau ihren Ehemann im Spiegel, ist das eine Warnung, dass sie Grund zur Sorge um ihr Glück und ihre Ehre haben wird.
Erblickt sie ihren Liebhaber sorgenvoll in einem Spiegel, stehen Tod oder eine aufgelöste Verlobung ins Haus. Scheint er glücklich, kommt es zu einer vorübergehenden Entfremdung.
Erblickt eine Frau andere Männer als ihren Mann oder Partner im Spiegel, wird man ihre unüberlegte
und indiskrete Affäre, die für sie beschämend ist und ihren Verwandten Kummer bereitet, entdecken.
Sieht ein Mann fremde Frauen im Spiegel, dann wird er seine Gesundheit und seine Geschäfte durch unkluge Beziehungen ruinieren.
Zerbricht eine junge Frau einen Spiegel, werden ihr unselige Freundschaften und eine unglückliche Ehe vorausgesagt.


melden

Traum vom spiegel???

09.12.2004 um 21:28
hm, ihr seid zwar vom eigentlichem Thema abgewichen aber ich muss sagen Sterni, deine Fotos überraschen mich sehr.

ich hab deine drei letzten Fotos aufgehellt und tatsächlich findet man auf zwei dieser Fotos (die oben erwähnt wurden) solche zwei Kreise. Mir ist nun aber aufgefallen dass diese zwei Kreise auf dem drittem Bild nicht zu erkennen sind ...was eine schmutzige Linse oder sowas ausschließt ...

Naja, ich hoffe es kommen noch ein paar Fotos nach ;)


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

10.12.2004 um 01:15
Also die Kreise sehen doch ein bisschen aus wie Tachenlampen,oder irre ich mich da.Also wie der Schein von einer Taschenlampe und du hast es noch nicht gesehen weil es noch zu hell war,aber da du keinen Blitz benutzt hast sieht man das auf dem Foto.
Das ist jetzt nur ne Vermutung,ich hab keine Ahnung vom Fotografieren,aber du muesstest die Leute mit den Taschenlampen gesehen haben gesehen haben.
Wie weit liegt dieser Friedhof von deinem Zuhause weck?Und wie bist zum ersten Mal auf ihn aufmerksam geworden?Was ist das fuer ein Haus im Hintergrund,gehoert das zu der Friedhofsanlage?


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum vom spiegel???

10.12.2004 um 01:17
wieso kann man hier nicht editieren,natuerlich soll da nur einmal "gesehen haben" stehen...sorry


Anzeige

melden