Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbene Verwandte im Traum

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Traumdeutung, Verstorben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verstorbene Verwandte im Traum

08.06.2009 um 23:43
@Jiska

So was in der Art hab ich auch mal geträumt, werd es hier kurz beschreiben.

Traum:

Ich befinde mich mit meinem verstorbenem Opa und meiner Oma (die damals noch gelebt hatt) in einem rießigem Raum. Der Raum ist stock finster, bis auf eine Alte Lampe die in der mitte des raumes von der Decke hengt. Auf der linken Seite des zimmers steht ein weißer Tisch mit zwei weißen Stühlen auf einem der Stühle sitzt meine Oma. Auf der rechten seite stehen zwei weiße Supermarktregale die leer sind, die Regale stehen ca. 2m parralel auseinander. Zwischen diesen regalen steht mein Verstorbener Opa, im Traum gehe ich zu Ihm Umarme Ihn und dann ist der Traum zuende.

Hintergründe:

- Mein Opa starb als ich ca. 3-4 Jahre alt war an denn Folgen von Krebs.
- An die Kleidung oder sonstiges konnte ich mich nicht mehr richtig erinnern, eben die Kleidung die Typisch für meine Oma bzw. für meinem Opa war.
- Was noch ganz wichtig ist, ist das ich ein sehr enges verhältnis zu meinem Opa und zu meiner Oma hatte, mein Bruder und ich sind auch die einzigen Enkelkinder gewesen.

-> Weiß jemand, was das bedeuten könnte?

Anzeige
melden

Verstorbene Verwandte im Traum

08.06.2009 um 23:46
Was ich noch sagen wolte, wärend des Traums war ich sehr glücklich, weil ich meinem verstorbenen Opa gesehen habe. Als ich aufgewacht bin war ich Glücklich aber auch Traurig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mache mir Sorgen um meine Freundin
Träume, 21 Beiträge, am 13.11.2022 von Schlumpfine25
Marican am 03.10.2022, Seite: 1 2
21
am 13.11.2022 »
Träume: Reden im Schlaf
Träume, 45 Beiträge, am 16.12.2022 von EnyaVanBran
Rumo am 11.10.2019, Seite: 1 2 3
45
am 16.12.2022 »
Träume: Kann man spüren, wer im Traum damit gemeint ist?
Träume, 5 Beiträge, am 03.12.2022 von F.Einstoff
Sascha81 am 03.12.2022
5
am 03.12.2022 »
Träume: Mein Traum
Träume, 3 Beiträge, am 15.01.2022 von AngelSanctuary
AngelSanctuary am 15.01.2022
3
am 15.01.2022 »
Träume: Träume ständig von alter besten Freundin
Träume, 6 Beiträge, am 24.04.2022 von Abbygail
Lollobri am 06.04.2022
6
am 24.04.2022 »