Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumfänger

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Geträumt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumfänger

28.09.2007 um 18:02
Wenn man einen Traumfänger in Schlafzimmer hängen hat. Wenn man sich dann z.B. wünscht von Fußball zu träumen kann es dann durch dem Traumfänger in Erfüllung gehen? oder hat es damit nichts zutun?

Anzeige
1x zitiertmelden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:03
Was ist ein Traumfänger???


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:05
Keine Ahnung,finde Traumfänger schön.Möchte auch gerne einen haben,kaufe mir aber selbst keinen,weil ich es schöner finde wenn man so etwas geschenkt bekommt.

Ansonsten kann ich dir mit dem Traumfänger nicht weiter helfen.


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:06
Ich glaube, Traumfänger sollen nur Alpträume fernhalten. ^^


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:08
Kann mir mal jemand beschreiben was ein Traumfänger ist und welchen Zweck er erfüllt?

Danke!


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:08
1.) Traumfänger kauft man sich auch nicht, die bekommt man geschenkt oder macht sie sich selbst
2.) ja, sie sollen nur die schlechten träume abhalten

und

3.) ist der Thread hier vollkommen sinnfrei


ich wünscht ich hätten nen Threadfänger :(



*blubb*


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:09
das ist ein traumfänger

/dateien/mg39763,1190995753,traumfaenger 17u27cm schwarz


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:09
Link: de.wikipedia.org (extern)

und das hier ist die erklärung......


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:09
Wär doch auch ein interessantes Geschenk,oder? XD


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:10
@threadfänger


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:10
Also eigentlich wirken Traumfänger so,das sie die schlechten Träume "alpträume" aus deinen Träumen einfangen und fest halten sollen.

So ist zumindest die Beschreibung.

Hatte 3 Jahre einen und hab andauernd irgend nen scheiss geträumt.


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:10
und das kann man alles selbst herausfinden wenn man weiss, wie man google und wikipedia schreiben kann.... -.-


1x zitiertmelden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:11
Ob es wirkt ist wieder was anderes....xD


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:11
ja stimmt..... @trüeffel
davon kann man leider aber nur träumen..... ^^


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:11
Traumfänger sorgen dafür, dass du ungestört schlafen kannst... sie fangen die schlechten Träume auf aber lassen die guten Träume hindurch! Es wird gesagt, dass die eingefangenen schlechten Träume von der Morgensonne neutralisiert werden...

Also hat deine Vermutung nichts damit zu tun!


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:12
wo wir schonmal beim thema sind...glaubt überhaupt hier jemand dran? XD


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:12
Ich hab den dann in den Müll geklatscht war mir zu blöd......


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:13
Na frage ist ja dann beantwortet......


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:13
ich hab mal ne zeit lang solche dinger gemacht........(wehe es lacht jetzt jemand :})


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:14
is doch cool trueffel... macht sich sicher prima als Geburtstagsgeschenk :)


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:14
*g*
gute einstellung!!!
genau deswegen werd ich mir diesen "mist" auch nicht zulegen geschweige denn schenken lassen....(jaja....ich kann kontrollieren, was man mir schenkt lol)


Anzeige

melden