Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumfänger

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Geträumt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumfänger

28.09.2007 um 18:14
*mal eben unterdrückt grunzen*....

Das ist einzigartig @datrueffel

Erzähl uns mehr...:)

Anzeige
melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:15
zur zierde ist es ja schön und gut....aber taugen tuts nix *g*


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:15
Halt ich nichts von...


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:15
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:und das kann man alles selbst herausfinden wenn man weiss, wie man google und wikipedia schreiben kann.... -.-
Ich hab nicht die Zeit alles mögliche nachzuschauen und auch nicht dei Lust :)

Woher soll ich auch wissen ob mir google oder wiki auch die richtigen Info`s ausspucken,es geht hier ja schließlich um "Mystery" ;)

Naja, danke für die Info`s, das nächste mal werde ich selber nachforschen...


1x zitiertmelden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:17
@sol
Glaub das war eher an den Threaersteller gerichtet. lol
Nja....kann ja auch sein das wir alle dich belügen....*hehe*


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:17
Zitat von Sol_InvictusSol_Invictus schrieb:Ich hab nicht die Zeit alles mögliche nachzuschauen und auch nicht dei Lust
lol


aber den ganzen tag bei allmy rumeieren.....oh man...du bist eine(r)


ist stressig so'n ding zu machen.......dauert auch lang


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:18
Du kannst luzides Träumen lernen , denn kannst du deine Träume steuern.

Traumfänger sind meines wissens nur dazu da um alpträume abzuhalten , aber ich glaub das tun sie nicht ;) Ansonsten ne schöne Deko.


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:18
Ich habs auf mich bezogen, weil ich doch wissen wollte was ein Traumfänger ist :D


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:18
wenn jemand schon son komisches thema eröffnet....da können solche fragen es auch nicht weiter runterziehen.....xD


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:18
aber eigentlich war es an den threadsteller gerichtet....ja


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:19
aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh......ich werde mal wieder viel zu ernst genommen......


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:20
ich bastel die Dinger immernoch...muß immer irgendwas in den Händen haben da kommt einem sowas grade gelegen...ist nciht sehr schwer


1x zitiertmelden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:21
Ja findest du?
Dabei hab ich mir echt mühe gegeben sarkastisch zu klingen......
:)


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:22
@magnolia

Tja...da hilft nur üben....üben und nochmal ÜBEN XD


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:23
Mensch, ich glaube ich mal mal wieder einen Thread auf:)
Hab ja erst 7 oder so......

Thema:Was ist sarkastisch, und wie kann ich datrueffel besser veräppeln?


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:23
Zitat von absimiljardabsimiljard schrieb:ich bastel die Dinger immernoch...muß immer irgendwas in den Händen haben da kommt einem sowas grade gelegen...ist nciht sehr schwer
schwer nicht, aber zeitaufwändig und ne futzel-arbeit


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:24
mich kann man nicht veräppeln...ich bin zu blöd sowas zu verstehen...


1x zitiertmelden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:25
ne komisch wäre es nur wenn ich jetzt schreiben würde das sich mal ein Psyball in meinem verfangen hat...

Die Dinger sehen halt nett aus...und als Geschenk ist es etwas nettes persöhnliches


1x zitiertmelden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:25
das stimmt


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 18:26
aber trüffelchen...du hast doch der Dummheit den Krieg angesagt..sowas datrfst du aber jetzt nicht schreiben


Anzeige

melden