Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumfänger

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Geträumt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumfänger

28.09.2007 um 19:29
Traumfänger sehen gut aus und sind schon eine coole Deko aber das wars auch.

Anzeige
melden

Traumfänger

28.09.2007 um 19:29
lol yo ,jetzt bekomme ich mein fett weg


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 19:41
hast es ja auch verdient so wie du heute rumlolst :D


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 19:42
Es gibt auch kleine Traumfänger die man sich ins Auto hängen kann.


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 19:42
genau....traumfänger im auto...die find ich klasse.....weil man beim fahren ja auch schlafen sollte^^


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 19:44
Ne bekannte hat son ding vorne am Spiegel hängen.
Ich denke aber eher mal als Deko

Wenn mir jemand einen Schenkt,dann hänge ich ihn ins Schlafzimmer.


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 19:49
wo er ja auch eigentlich hingehört :D


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 19:50
Oh man ich muß mir mal einen wünschen ...


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 19:51
ich hab 2:D


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 19:57
Und merkste was ?
Glaubste an den Traumfänger?


1x zitiertmelden

Traumfänger

28.09.2007 um 20:10
also meiner, den ich selbst gemacht habe, bringt nichts....aber ich bin ja auch kein indianischer medizinmann, der das ding geweiht hat :|


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 20:12
och armer trueffel
Dan ist er "datrueffel" geweiht :D


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 21:01
ich hab auch einen(der is pink :D) hihi
---is aber wirklich nur deko, habe manchmal immer noch alpträume :(
^^


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 21:06
Zitat von linolino schrieb:Und merkste was ?
Glaubste an den Traumfänger?
Bei den ersten war ich 13 und ja ich hab daran geglaubt, albträume hatte ich aber trotzdem:D


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 21:51
Also ich denke, wenn man den Traumfänger nicht nur als nette Deko sieht und fest daran glaubt, dass er ein bisschen helfen kann keine Albträume mehr zu bekommen... der Glaube an den Traumfänger sorgt dafür, dass man keine Albträume bekommt, nicht der Traumfänger selbst! ;)


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 22:04
glaube versetzt berge...und wenn ich die ganze zeit daran denke, dass ich heut was schlechtes träume, was denkt ihr was dann passiert?


shice.....counter versaut :(


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 22:22
also ich habe zwei wunderschöne traumfänger - beides selbstgemachte geschenke, einen im wohnzimmer und einen im schlafzimmer.


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 22:43
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn man einen Traumfänger in Schlafzimmer hängen hat. Wenn man sich dann z.B. wünscht von Fußball zu träumen kann es dann durch dem Traumfänger in Erfüllung gehen? oder hat es damit nichts zutun?
nein >_<

die träume werden durch dein unterbewusstsein gesteuert..!

außerdem haben die dinger einer andere funktion...(oder sollen sie haben, ich glaub nicht unbedingt dran)


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 23:42
Traumfänger muss man weihen, so wie man das mit allen "magischen" Dingen tun sollte. Wenn man dran glaubt, aber auch mit seiner Nahrung und allen möglichen Dingen.

Wenn man einen Traumfänger geschenkt bekommt, dann programmiert man ihn einfach selbst. Man sagt ihm praktisch was er tun soll.

Manch einer findet Horrerträume vielleicht toll, na dann sollte er sich viele davon wünschen. Ein anderer möchte Träume haben, die ihn auf irgendeine Art und Weise weiterbringen, ein anderer vielleicht nur "nette" Träume.

Wenn man sich das Ding nur hinhängt und denkt damit ist alles getan, kann mans auch echt lassen oder halt als Deko betrachten oder man bekommt unerwünschte Träume, weil er vielleicht schon "vorprogrammiert" war.

Wer sich also nen Traumfänger übers Bett oder sonst wohin hängt, sollte sich ihm einfach kurz widmen und daran denken wozu er dienen soll. Nur ein bisschen Bewusstsein investieren und man ist auf der sicheren Seite.


melden

Traumfänger

28.09.2007 um 23:48
das hat mich neugierig gemacht...ioch werd mir mal so einen ding zulegen!

kann ich den immer wieder nur "programmieren"!?


Anzeige

melden