Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Werwolf?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Mystery, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Werwolf?

30.09.2011 um 00:10
i hab angst vor werwölfen :( :_D

Anzeige
melden

Bin ich ein Werwolf?

30.09.2011 um 00:41
@kekscore
die sind doch süß^^


melden

Bin ich ein Werwolf?

30.09.2011 um 01:02
@Wolfwer

Nee die Fressen Menschen.


___________

Ich und mein Patenkind sind vorhin hinten in meinem Garten gegangen, weil ihr Opa da son Kürbis geschnitzt hatte.

Als ich dann um die Ecke ging war da mein Hund der ist 15 Jahre alt eine Sie und hat noch nie irgendwas gemacht, ich hab gesehn das er iwas zum essen da hatte.

Als ich näher hinring waren da noch die Hasen Ohren und der hintere Teil eines Hasen, anscheinend ein Feld Hase...

Irgendwie ekelig, ich dachte nie das mein Hund (es is der Hund meiner Ma) sowas macht! Ich habe ihn dann da weg getreten!

Aber wir haben anscheinend auch Füchse auf dem Feld hinter unserem Garten... Der wird den Hasen dann zu uns im Garten gejagt haben und dann dort gerissen haben, da lag ziemlich viel Blut!

Aufjedenfall ein schockmoment^^


melden

Bin ich ein Werwolf?

06.10.2011 um 23:14
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/06/forscher-finden-das-werwolf-gen.html

gefunden bei Google


melden

Bin ich ein Werwolf?

06.10.2011 um 23:21
ja du bist ein werwolf,du solltest das nächste mal bei vollmond,ein salzstreuer nehmen,ein kreis aus salz streuen,u zitronen stücken im abstand von 25cm im kreis ablegen,so,u dann musst du ne flasche tequila auf ex trinken,aber vorsicht,es muss tepuila gold sein ;) dann musst du noch ein vodoo tanz aufführen,das sollte helfen,ich war danach geheilt :D u hab dann auch keine schafe mehr gerissen :D
mal ehrlich leute,an was glaubt ihr denn alles xD :D


1x zitiertmelden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 14:32
@kekscore
ich würd noch "buzi,buzi,buzi komm her süßer hundi" sagen :D

year hasenleiche hätste aufheben sollen und als halloween deko nehmen sollen ;) :D

@Waldläufer246
jo kenn ich aber was ich mich frage wie es kommt das es auspricht also was ich meine wie die gene entstanden sind naja auch wens nicht an mich gerichte ist ^^

@Mokkawolf
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:mal ehrlich leute,an was glaubt ihr denn alles xD :D
lol es gibt dinge die die menschheit nicht begreift und als myten beschreibt ;)


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 15:02
@Wolfwer

Wenn es ausbricht dann schon von klein auf, Ausgezeichnet durch Übermäßig starken Haarwuchs an Körperstellen wo es eigentlich nicht so stark sein sollte.

Vermutlich ein Defekt eines Genes das dieses Haarwachstum auslöst, so sehe ich das.

Das es Menschen geben soll die sich in einen Wolf verwandeln glaube ich nicht.

Das ist Mystik und schwer zu beweisen, ich habe bisher keinen Beweis gefunden der dafür oder dagegen spricht.


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 15:07
@zifnab

Wieso verwandeln eventuell ist auch nur die übernahme einer Tierrischen Seele des Körpers eines Menschen ohne das sich dieser äußerlich wirklich verändert. Besessenheit mal anders herum.

Oder auch nur eine Wahnvorstellung entstanden durch denn Drogenrausch der Tollkirschsalbe.

Oder einfach schlecht die Wahrheit wenn man so ansieht was es alles für Wertiere weltweit in Myhten und Legenden gibt.
Keine Kultur hätte nicht welche im Peto.

Es gibt so viele ansätze zu dem Thema aber keine ist wirklich befriedigent für Lykantrophie betroffene.


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 15:41
@amoniak


Wissenschaftliche Erklärung:

Vampirgeschichten, Werwolfgeschichten - wissenschaftlicher Hintergrund

Als einziger wissenschaftlicher Hintergrund für diese alten Sagen wird die Krankheit Tollwut angegeben, die leider auch auf das Gehirn wirkt. Neuere Forschungen bezüglich Krankheitserregern, die das Gehirn beeinflussen, haben hier überraschende Ergebnisse gezeigt. Krankheitserreger können dabei das Verhalten des Wirtes (infizierten) so beeinflussen, dass er zum Weiterverbreiten der Krankheit gezwungen wird. Bei ähnlichen Parasiten oder Krankheitserregern wird beispielsweise das Verhalten von Fischen so beeinrlusst, dass sie den natürlichen Fluchtinstinkt vor Störchen verlieren; werden sie dann gefressen, infizieren sie das Raubtier. Bei einem Parasiten, der Grillen befällt, wird die Grille im Endstadium sogar regelrecht zum frendgesteuerten Zombie; die Grille ertränkt sich selbst im Wasser und verbreitet damit den Parasiten weiter, der sich im Wasser fortpflanzt.

Wie sieht dies bei Tollwut aus? Hier wird im Endstadium der Krankheit am Tier eine starke Erhöhung der Agressivität, die auf eigene Verletzungen keine Rücksicht nimmt, beobachtet. Beim Biss oder beim Kratzen werden die Erreger dabei übertragen.

Die Hauptüberträger Fledermäuse und Wölfe/Hunde) zeigen dabei im Endstadium die stärksten Agressionen. Beim Menschen werden seit der Erfindung von Antibiotika und anderen Medikamenten nur selten im Endstadium Persönlichkeitsänderungen beobachtet. Wie sich dies in früheren Zeiten darstellte, ist nicht genau bekannt. Bei fehlender medizinischer Versorgung, mangelhafter Ernährung usw. kann dies natürlich früher anders ausgeshen haben.

gruß
Waldläufer


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 16:07
@Waldläufer246

Sagt man nicht dass Tollwutbetroffene Schaum vorm Mund haben? Wieso haben dann die Vampire und Werwölfe in den Sagen keinen Schaum vorm Mund? Oder die Blutunterlaufenen Augen?


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 16:42
@Waldläufer246

Na dann Zeig mir doch bitte einen Tollwütigen Eisbären bei denn Inuit oder in Australien einen Tollwütigen Waran bei denn Aboriginis.

Auch dort gibt es Legenden von Wertieren.

Ich bebhaupte ja nicht gleich das sie Real sind aber vielleicht will ich´s hoffen das unsere Welt nicht ganz so langweilig ist wie es mir immer so vorkommt. :D

Von mir aus auch ein Schwularosa Einhorn mit Tütüröckchen :D :D.

Ja klar ich weiß eigendlich selber ist ziemlich blöd von mir aber ich bin halt von Kindestagen an von diesen Wesen fasziniert und Sammle eigendlich alles zu dem Thema.
Ich weiß völlig kaka aber ist halt mein steckenpferd.


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 16:56
@amoniak



Von mir aus auch ein Schwularosa Einhorn mit Tütüröckchen :D :D


Muhaba allwata, lach

die fahren alle 3'er BMW. lach

Moment zurück zum Thema, Wenn ein Waran zubeißt dann richtet sein Speichel den Rest, somit würde ein Mensch an einer Vergiftung sterben.

Das Thema Werwolf reicht bis ins 15 jahrhundert zurück und wurde Meiner Meinung nach von der Kirche ins Leben gerufen.

Weiter Rückdatierte Berichte habe ich keine gefunden.

Reden wir über Verwandlungen von zum oder über bewiesene Thesen die einiges Erklären und wissenschaftlich belegen?


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 16:58
@Waldläufer246
at mein ich jah net ich meine wo es von grund an her kommt wie es sich erstelt hat das diese krnakheit überhaupt existirt :D was war der auslöser für die krankheit^^ ich weis das die soger getötet wurden sind weil sie dachten das wär ein werwolf^^


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 16:59
@Phoebia


Wer behauptet denn das er einen Werwolf gesehen hat?

Du hattest doch geschrieben das du einen Traum hattest!

In der Hektik sieht mann einiges nicht wenn so ein Tier auf dich zugerannt kommt, und schon ist die These vom "Wer" irgendwas geboren.


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 16:59
@Waldläufer246
das "wer" steht für mann ;)


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:00
@Waldläufer246

Ich glaube kaum das du mich mit dem Post da gerade meinst xD


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:01
@Wolfwer

Danke, das war bekannt, aber können Frauen dann kein "Wer" irgendwas werden?


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:02
@Phoebia


Sorry verlesen! ;-D


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:02
@Waldläufer246
das "wer" steht für mann seit über hunderten von jahren weil die dachten nur männer können werwölfe werden


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:02
@Waldläufer246

;) :D Wer hatte eigendlich einen Traum??


Anzeige

melden