Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Werwolf?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Mystery, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:26
@amoniak
weil er zeus geärgert hat is er für ein jahr einer geworden^^
also zum wolf

wer will zeu ärgern bitte melden mit ich :D

Anzeige
melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:31
@Wolfwer

Naja ich hab keine Kinder die ich zeus kochen könnte und vorsätzen ob´s schlechter Griechischer Wein auch tun würde Bad Reziner :D

Aber so weit ich weiß wurde Lykos nicht zurückverwandelt und hat denn Fluch sogar an seine Söhne und Töchter übertragen.


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:33
@amoniak
:D keine ahnung^^


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:38
@Wolfwer

Am Ende bleibts halt Glaube oder nicht.
Fakten erörtern und Tatsachen sammeln, aber Bis(s) jetzt nichts gefunden.

Theorien kann jeder in die Welt setzten meine zb Subspezies die diese Fähigkeit hat um in der Urzeit zu überleben.

Nett ich weiß aber sicher nicht zutreffend und schon gar nicht wahr es ist und bleibt eben ein Gedankenspiel, die hoffnung an sich das mal was passiert was diese Welt mal ändert und aufregender macht für einen Losser wie mich


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:45
@amoniak
es wurde nicht vollkommen bewissen das es keine werwölfe gibs xD wozu gibs gen forschung :D man könnte sie so ändern das man sich verwandeln könnte aber erst die ratten kommen als test person weil sie sonst zu viele werden ^^


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:48
@Wolfwer

Werratten aus dem Labor *ftw* :D

Halbratte halbtaube damit sie nicht nur alles annagen sondern noch schön von oben auf denn Kammerjäger schei*** können.

Nicee :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:49
@amoniak
das ist ne wer-ratten-taube^^


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:57
Ich nenne es nicht Bürde, für mich ist es eine Bereicherung, ein Werwolf zu sein. Ich habe einfach die Vorteile erkannt und bin einfach froh darüber.


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:58
@rainlove
wie du bist einer mach mal foto von dir wie du dich verwandelst^^


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 17:59
@Wolfwer
@rainlove

Kein Foto live Beweiß bitte, wenn es dan zu todes folgen kommt bin ich selber schuld.
Oder Blutprobe ich schick sie einen Kumpel der Arbeitet in einen Labor im Spital.


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 18:02
@amoniak
abpropro ich weis nicht meine blutgruppe wurd net getestete naja muss ich mal machen blut nehmen 1 tropfen wasser 1 tropfen blut das klapt schon :D
und wiso zu opfer zahl wenn er mir das pfoto schickt :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 18:17
Ähhhh

ist mir zu frisch und zu kalt draußen. :-)


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 18:20
@Waldläufer246

Kein Pelz wie ?
Und Kikbilligmode bringt nichts sage ich aus erfahrung :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 18:26
@amoniak


Wer von euch glaubt denn das es zur Metamorphose kommen kann?

Sprich Verwandlung vom Mensch zum Werwolf!


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 18:28
@Waldläufer246

Jaein ich glaube es gibt verschiedene Versionen der Veränderung

Wenn wer will werde ich mich lächerlich machen und sie aufzählen.


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 18:29
@amoniak


Dualität des Menschen?

Nein ich fragte nach einer Verwandlung von Mensch zum Tier!

Kann beim Autofahren passieren. ;-O


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 18:32
@Waldläufer246

Lol rasende Wermenschen ja solls geben so kleine Schuhmacher auf der A-bahn.

Eine verwandlung 1 = 1 glaube ich nicht es wird immer unterschiede geben sollte es Werwölfe bzw Shifters geben. Größe Körpermasse aussehen usw

Ich glaube nicht das ein Mensch der sich verwandeln könnte wie ein Grauwolf aussieht eher schwerer mit längeren beinen und breiteren Schulterbereich vielleicht sogar ohne Fell.

Wie gesagt i dont now.


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 18:34
Wer von Euch hat denn schonmal einen Werwolf gesehen?

Diejenigen die Ihn sahen schreiben hier bestimmt nicht mehr. xD

Es soll ja so gewesen sein das meist Menschen zu dem Werwolf gemacht wurden die etwas böses verbrochen haben.

Es gibt genug böse Menschen aber in Wolfsgestalt ist mir noch keiner Begegnet und Gebissen hat mich auch noch keiner. :-(


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 18:39
@amoniak


Shifters? Interressantes wort, umschreiben wir es doch mit Sliden, es soll ja Menschen geben die gerne so sein würden wie ein Wolf und sich deshalb so Verhalten.

Fakt wäre auch das ein Mensch mit diesen Angenommenen Fähigkeiten niemals mit einem Hund zusammenleben könnte da dieser Ihn Angreifen würde.


melden

Bin ich ein Werwolf?

07.10.2011 um 18:41
@amoniak


Ich glaube nicht das ein Mensch der sich verwandeln könnte wie ein Grauwolf aussieht eher schwerer mit längeren beinen und breiteren Schulterbereich vielleicht sogar ohne Fell.


Also meinst du das der werwolf auf zwei Beinen gehen würde?

Und nicht unbedingt Angsteinflößend aussieht?

Eher wie so ein Ungepflegter Mensch der nach Moschus riecht?


Anzeige

melden