Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Werwolf?

339 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Mystery, Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich ein Werwolf?

05.12.2011 um 16:23
@Mr.Dextar

Immer wenn ich ein Y schreibe, habe ich das dringende Bedürfnis laut zu heulen. Ausserdem wurde ich jetzt schon mehrfach darauf angesprochen, dass mir Haare aus den Ohren wachsen. ô.O

Dafür ist meine jährliche Winterdauererkältung ausgeblieben, fast als wäre ich immun. Alles sehr komisch.

Anzeige
melden

Bin ich ein Werwolf?

05.12.2011 um 16:36
ist klar -.-


melden

Bin ich ein Werwolf?

05.12.2011 um 22:57
Wieviel Haare wachsen Dir denn aus den Ohren?

Vereinzelte oder Büschel?

mfg
Waldläufer


melden

Bin ich ein Werwolf?

06.12.2011 um 01:18
Ich schätz mal die letzten Posts waren eher scherzhaft gemeint und sind auf das Spiel Skyrim bezogen :) Da kann man nämlich n Werwolf werden und wird dann unter anderem auf diese Ohrenhaare angesprochen oder auf den Geruch nach nassem Hund oder das wölfische Grinsen usw. :D


melden

Bin ich ein Werwolf?

06.12.2011 um 01:36
@dovahkiin
xD nassen hund kommt aus twillight
Boar bella du stinkst nach nassen Hund
(ich kuck gerne fantay filme also sagt nicht das ich nur ein twillight suchti bin ;) (am besten mit werwolf) )


melden

Bin ich ein Werwolf?

06.12.2011 um 08:37
@Wolfwer

red riding hood schon gesehen?
der ist verdammt gut, genauso ginger snaps 1 - 3 (die werwölfe sehen zwar komisch aus aber, sonst....) das sind so meine favouriten


melden

Bin ich ein Werwolf?

06.12.2011 um 16:47
@moshitier
jup alles schon gesehen^^


melden

Bin ich ein Werwolf?

06.12.2011 um 17:24
@Wolfwer
vllt kennst du ja noch irgendwas was ich nicht kenne.


melden

Bin ich ein Werwolf?

12.12.2011 um 23:34
@Mr.Dextar
Zurzeit steht es eher schlecht da ich eine dicke erkältung habe :D
ansonsten würde ich eher sagen das alles im "menschlichen Bereich" liegt ;)


melden

Bin ich ein Werwolf?

12.12.2011 um 23:47
Mich würde interessieren ob andere Leute unter euch auch körperliche Eigenschaften an sich wiederfinden so wie ich es circa 2-3 seiten zuvor beschrieben hab :)


melden

Bin ich ein Werwolf?

14.12.2011 um 16:58
@chrispy
Ja wie beim Wolf...aber hat eher andere Gründe


melden

Bin ich ein Werwolf?

30.01.2012 um 02:54
Hi ho,

Ich habe dieses Thema jetzt mal mit verfolgt und will da mal
was zum diesem Mensch zu Wolf und zurück verwandelt eine
Möglichkeit nennen. Es könnte doch sein das es Menschen gibt
die die Zeit und den Raum verstehen (also jetzt nicht vom
wissen her so Einstein und Hawkings mäßig) und die können
einfach durch Willenskraft sich in ihre Masse zerteilen und
dann wieder als Wolf zusammenfügen, weil sie das starke
Bedürfnis haben ein Wolf zu sein.Das würde aber auch heißen
das sie ihre Gedanken in die Realität manifestieren könnten.
Und meiner Meinung nach fänd ich das ziemlich cool sowas zu
können^^.
Hat aber mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun, also nach was
zum dem der den Post gepostet hat: Kauf dir Klebeband und
kleb dein Mud damit zu.^^

Mfg Ich.


melden

Bin ich ein Werwolf?

30.01.2012 um 14:39
man kann sich in vieles unbewusst hinein steigern und einiges erscheint einem dann real. es gibt foren die solche fragen beantworten und du kannst dich an andere "werwölfe" wenden ;)


melden

Bin ich ein Werwolf?

26.02.2012 um 03:21
@Blanko1230
würd mich interessieren was du meinst
@ei
seh ich genau so


melden

Bin ich ein Werwolf?

26.02.2012 um 17:31
@chrispy
ich hab ein muskeldefizit weshalb ich ein breites kreuz und eine sarke rückenmuskulatur hab auf kosten von füßen und händen und kopf


melden

Bin ich ein Werwolf?

26.02.2012 um 18:02
@Blanko1230
wat wie muskeldefizit ? was meinst du genau also du hast ein breites kreuz von muskeln das auch training kommt ja das is normal oder meinzt du was anderes ?


melden

Bin ich ein Werwolf?

02.03.2012 um 01:05
@Wolfwer
@Blanko1230
versteh ich das richtig das muskeldefizit nicht muskelschwäche ist sondern die stärkere ausprägung bestimmter muskeln? wenn ja werde ich die tage mal checken lassen ob ich ein muskeldefizit im nackenbereich habe da meine nackenmuskulatur seeeehr stark im gegensatz zu dem rest ausgeprägt ist


melden

Bin ich ein Werwolf?

02.03.2012 um 10:44
@chrispy
hab ma gegoogelt muskeldefizit bedeutet soviel wie die ausprägung der muskeln


melden

Bin ich ein Werwolf?

03.03.2012 um 11:35
@Wolfwer
Ich hab von Natur aus eine starke Rückenmuskulatur (wenn man bedenkt ich trainiere nicht und liege trotzdem über dem Durchschnitt) aber dafür haben sich mein rechtes Bein und mein linker Arm um 5mm verkürzt und mein Hals ist nicht lang genug um meinen Kopf auf die Brust zu legen (bzw. ihn überhaupt hängen zu lassen)
Ich bin also schief aber stark.


melden

Bin ich ein Werwolf?

03.03.2012 um 18:01
@Blanko1230
wenn man gerade sein will den muss mann auch die seiten auf der man liegt abwechseln das dauert jahre bis das normal wird


Anzeige

melden