Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brutale Albträume

603 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Albträume
ghostgirl213
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:26
@martialis


nein ich verarsche niemanden, warum sollte ich auch? ich bin hier weil ich hilfe brauch. ich weiß nicht recht, früheres leben? ich weiß, ich finde es auch seltsam.

@ella-ella

nein ich habe niemanden. meine oma ist sehr streng.


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:26
Hast du vielleicht im moment sehr viel Stress,in der Schule oder mit Freunden..Das du zu viel nach denkst und denn Stress in deinen Träumen verarbeitest..@ghostgirl213


melden
ghostgirl213
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:28
anhang @martialis

das hatte ich ja am anfang schon gesagt, ich habe furchtbare angst und fühle mich beobachtet.

@ella-ella

nein bis auf nachts läufft alles prima :)


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:29
Wie alt bist du GhostMädchen?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:30
Aber es wird doch jemanden geben mit dem du sprechen kannst,und das was martigena geschriben hat klingt auch sehr plausiebel,vielleicht hat er recht mit der Rückführung...@ghostgirl213


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:31
@martialis
sie ist 13 hat sie schon geschrieben...


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:35
Geistermädchen 213 , hast du sonst, wen du wach bist irgendwelche komuschen Dinge wahrgenommen? Stimmen hören, dich bedroht fühlen, oder ähnliches?


melden
ghostgirl213
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:35
@elle-ella

ja stimmt danke fürs antworten :D
na ja ich persönlich glaub ja an alles, aber an ein früheres leben? und was hätte das dann mit meinem leben zu tun?


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:35
Bist du ein einzelkind,wenn ja vielleich sehnst du dich nach einer Schweßter oder jemanden dem du deine wünsche und Geheimnisse anvertrauen kannst...@ghostgirl213


melden
ghostgirl213
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:36
@martialis


ja sobald ich die augen schließe sehe ich tote leute, und habe angst. in spigeln sehe ich oft dinge die 'es eigentlich gar nicht geben dürfte' und manchmal rufen bzw flüstern leute meinen namen. kangsam bekomme ich echt angst :S


melden
ghostgirl213
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:37
@ella-ella

nein ich habe geschwistr aber die sind viel zu klein


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:38
Tja, ich will dich nicht verunsichern, aber das könnte der Begin einer Hebephrenie sein


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:38
Ich denke eine ganze menge wenn du schon mal gelebt hast,dann kommen dir jetzt die errinerungen durch die Träume zubewusstsein...Sag niemals nie was du nicht weist.@ghostgirl213


melden
aqahyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:39
Hallo @ghostgirl213


Nehmen wir mal an, dieses mädchen im Traum, das bist du selbst. Bzw. eine eigenschaft von dir...
Dein Unterbewustsein will dir sagen, das etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist.
Meiner meinung nach, zeigt der Traum sehr sehr deutlich das du etwas verdrängst und die Dinge so lässt wie sie sind, anstatt sie zu ändern.

Träume haben oft sehr verwirrende Bilder und sind ironisch...das Unterbewusste versucht mit Bildern die es kennt eine nachricht an dich zu verpacken. Es ist oft schwer diese zu deuten.

Ist irgendetwas in deinem Umfeld passiert, als dieser Traum das erstemal auftrat ?

Lg Aqahyu


melden
ghostgirl213
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:43
Text
das könnte der Begin einer Hebephrenie sein
was meinst du damit?


@aqahyu

das könnze sein aber mir fällt nichts ein. ich habe gute noten, viele freunde, bin nett xD etc. also was schlimmes in meinem leben gibt es nicht.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:45
@ghostgirl213 Und es wurde dir auch nichts schlimmes angetan,das du jetzt die Träume hast..


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:46
jetzt war ich etwas zu spät.antwort wurde schon gegeben


melden
ghostgirl213
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:47
ich kann mich nicht mehr soo genau erinnern, das erste mal waren dort so stimmen und ich hatte schreckliche angst. meine famile war weg und ich war ganz alein. es war der horror. und manchmal wars so als hätte ich das ganze wie von oben gesehen. aber umgebracht wurde ich (noch) nicht.


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:47
Text

das könnte der Begin einer Hebephrenie sein
was meinst du damit?


Eine Unterform der Schizophrenie, die im Jugendalter auftritt


melden
Anzeige
ghostgirl213
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:51
na toll... was kann ich dagegen tun??????????


melden
444 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Alles nur ein Traum44 Beiträge