Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Brutale Albträume

603 Beiträge, Schlüsselwörter: Träume, Albträume

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:52
^:) Nicht viel. Es ist keine Diagnose, ich bin kein Psychiater.


melden
Anzeige
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:56
Vielleicht solltets du mal zum einen Arzt gehen,und dem alles sagen was du gerade durch machst,,Ich denke auch das ein Arzt dir besser helfen kann als wir...@ghostgirl213


melden
ghostgirl213
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:56
meinst ich sollte mal zu nem psychologe gehn?


melden
aqahyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:58
ghostgirl213 schrieb:ich kann mich nicht mehr soo genau erinnern, das erste mal waren dort so stimmen und ich hatte schreckliche angst. meine famile war weg und ich war ganz alein. es war der horror. und manchmal wars so als hätte ich das ganze wie von oben gesehen. aber umgebracht wurde ich (noch) nicht.
An wen war diese Antwort jetzt ?
(hab ich was überlesen?)

Ist das jetzt auf die Träume von dir bezogen ?

Lg Aqahyu


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 17:59
Warum nicht,es ist heut zu tage nichts schlimmes wenn man zu einem Psychologen geht und wenn er dir dabei noch helfen kann,das dieser Traum ein ende nimmt dann ist doch alles im Lot oder...@ghostgirl213


melden
ghostgirl213
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 18:01
@aqahyu

an ella-ella da sie mich fragte ob mir in meinem träumen schon mal was pasiiert sei.

@ella-ella


na ja der wird dann auch nur mich fragen 'ja hast du probleme im alltag' oder 'es ist eine ganz natürliche art stress abzubauen'. das ist eine lüge und das wissen wir alle oder?


melden
ghostgirl213
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 18:02
anhang @aqahyu


ja auf meine träume


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 18:02
meinst ich sollte mal zu nem psychologe gehn?

Nee , erstens ist ein Psychologe kein Arzt und zweitens würde ich das nicht ins Lächerliche ziehen. Je eher du Hilfe bekommst, desto besser (sofern es eine Krankheit ist).
Was sagen denn eigentlich deine Eltern dazu?


melden
aqahyu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 18:04
@ghostgirl213

Achso :)

Hast du meine kurznachricht erhalten ?


Es kommt wohl darauf an zu welchem Psychologen man kommt. Manche sind ganz gut. Es gibt eine art Traum-analyse die man in einer therapie machen kann. Ich denke so etwas wäre was für dich.

lg
Aqahyu


melden
ghostgirl213
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 18:12
@aqahyu
und
@martialis


ja lächerlich ist das ganze echt nicht, ich habe angst schlafen zu gehen. wie gesagt jeder arzt würde meine träme als verarbeitung von stress analysieren. das bringt mir auch ncihts. ich habe nur das gefühl das ich irgendwas tun soll, ich weiß nicht was, aber ehe ich es nicht getan hat hört das nicht auf


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 18:16
naja, Kind ich will dich hier nicht als schizophren abstempeln. Diese Krankheit kommt aber schleichend und es könnte mit deinem Denken , deinem Gefühlen usw. wirklich unangenehm werden^^


melden
ghostgirl213
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 18:20
@martialis


wie meinst du das? könnte ich 'verrückt' werden? was soll ich dnn tun herrgott ich will nur das das aufhört?!


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 18:21
@martialis Was denkst du sollte sie tun,oder an wem soll sie sich wenden damit sie hilfe bekommt..


melden

Brutale Albträume

24.04.2009 um 18:26
@ghostgirl213

Ich weiss es nicht, du musst dich halt mal in ärztlicher Behandlung begeben. Wenn sie sagen ,ist nichts sei froh. Sollten sie etwas feststellen,kann es garnicht früh genug gehen, um dich zu behandeln.
Wie gesagt , ich bin kein Psychiater, aber eine ist sicher, wenn das der Anmarsch einer Psychose ist, wirst du es unbehandelt nicht leicht haben.

Ich hoffe es nicht


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 18:29
Deine Aussage ist richtig so habe ich auch gedacht,sie soll etwas tun damit ihr geholfen wird,und sie endlich zu ruhe kommt...@ghostgirl213


melden
ghostgirl213
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 18:29
ich glaube ja, das mir das mädchen/der traum was sagen will. da kann mri kein arzt oder jegliches weiterhelfen. wenn ich nur wüsste was. außerdem müsste ich dann meinen eltern bescheid sagen und die würden mich nicht lassen


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 18:32
Wenn du ein Problem hast würden die dich nicht lassen,was für Eltern hast du das sie deine Sorgen und dein Kummer nicht ernst nehmen...@ghostgirl213


melden
Waldfreund
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 18:32
@ghostgirl213
Wiederkehrende Träume haben viele Menschen. Meistens weisen sie auf ein ungelöstes Problem hin. Diese Träume kehren immer wieder wenn Du mit dem Problem konfrontiert wirst. Oft ähneln sich die wiederkehrenden Träume, aber sie unterscheiden sich im Detail. Es ist wichtig auf die Details ( der Veränderungen ) zu achten.

Deshalb meine Frage. Unterscheiden sich die wiederkehrenden Träume geringfügig?

Das jemand jede Nacht wiederkehrende Träume hat ist sehr ungewöhnlich. Das deutet daraufhin, dass Du ein massives Problem hast, das Dich ständig beschäftigt.

Der Traum ist sehr gewalttätig und Du sagtest, dass Du das Gesicht des Mannes vergisst. Das sieht mir sehr nach Verdrängung aus. Du sagtest Du würdest Dich gerne im Traum Deinen Ängsten stellen, aber es gelingt Dir nicht. Bei beängstigenden wiederkehrenden Träumen kommt es vor das man seine Gegner besiegt, aber nur wenn man das reale Problem das einem tagsüber beschäftigt löst.

Du kennst das reale Problem nicht, Du sagst Du hättest keine.

Es gibt meiner Meinung nur eine Möglichkeit eine Lösung zu finden. Erst einmal ist es wichtig was diesen Traum ausgelöst hat. Du musst versuchen Dich daran zu erinnern wann der Traum aufgetreten ist und was Du da so gemacht hast. Dann musst Du ein Traumtagebuch führen. Du notierst Dir was Du tagsüber so gemacht hast ( möglichst sehr genau, auch Kleinigkeiten können wichtig sein ), und schreibst Dir Deinen Traum auf. Achte auf jede noch so kleine Veränderung. Aufgrund der Änderungen im Traum und bestimmte Ereignisse im Tagesablauf, kann man der Ursache auf den Grund gehen.

Hier hat jemand festgestellt, dass Du Gruselfilme schaust und Du sagtest dass Du an Geister glaubst. Je stärker man sich mit einer Sache beschäftigt, umso stärker nimmt man sie war. Also würde ich Dir ein absolutes Gruselfilmverbot verordnen. Es gibt keine Geister, auch wenn es darüber viele Bücher gibt. Es gibt aber viele Menschen die Geister sehen. Hierbei handelt es sich um Wahrnehmungsstörungen. Du solltest also weder esoterische Bücher lesen, noch Gruselfilme schauen. Die Gefahr dass Du eine psychische Störung bekommst ist sehr groß.


melden
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brutale Albträume

24.04.2009 um 18:39
@Waldfreund
Du hast lange gebraucht,aber viele sachen die du geschrieben hast sind richtig,erst einmal muss die ursache gefunden werden.Die bei ihr diesen Traum auslösen,dann kann man weiter sehen...


melden
Anzeige

Brutale Albträume

24.04.2009 um 18:44
Vielleicht hilft dir ja www.deutung.com


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt