Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr diese Art von Träumen?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Träume, Hoch Springen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 12:44
@Yoshi
Du bist eindeutig ein Jumper. ;)

Anzeige
melden

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 13:34
Haha.

Was auch sonst!

In unseren Träumen können wir alle Jumper sein. Yuhu!


melden

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 13:36
Le Parcour im Traum geil


melden

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 14:01
Was meine Träume zu bedeuten haben, interessiert mich weniger. Erstens gilt nicht jedes Traumsymbol für jeden gleich, denn jeder macht ja unterschiedliche Erfahurnge und jeder hat eine einzigartige Persönlichekti.

Aber der Inhalt interessiert mich irgendwie, was das eigentlich alles ist etc.


1x zitiertmelden

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 15:20
also ich hab vor paar Tagen von Beamen geträumt ..ich hab mich einfach von zuhaus nach Indien gebeamt und wieder zurück ..und dann nochmal weil ich was vergessen hatte ;)
aber hab noch nie von springen oder fliegen geträumt :( muss echt cool sein ... mich würd intressieren wie das im Traum aussieht, kannst du das beschreiben?


melden

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 15:43
@Syn

Klar, kann ich das beschreiben! ;)

Das ist ziemlich cool. Du springst in die Luft, und du gehst immer höher in die Luft, und dann kannst du über den ganzen Planeten fliegen. Du hast dann voll Schmetterlinge im Bauch und einfach so Adrenalin pur gefühl!

Du siehst alles von oben, alle Länder, die Meere etc. geiles Gefühl!

Dasselbe kannst du auch im Univesrum, durch Raum und Zeit fliegen. :)


melden

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 15:52
poa, so richtig google earth mäßig ? ;) echt abgefahren ..hab zwar auch sehr verrückte träume aber sowas hatte ich noch nie , grade dass man Adrenalin in Träumen verspürt!


melden

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 15:59
@Syn

Es ist ein echt geiles Gefühl, dass jeder mal erlebt haben sollte! xD

Guck, du hast ja bestimmt meine Posts in diesem Thread gelesen. Ich bin in meinem Traum in ein Haus reingegangen, und dann kam der Besitzer des Hauses nach Hause, ich hörte die Tür, bin durch den Balkon raus, und einfach nur gerannt und gesprungen und ich bin dann sau hoch gespungen so hoch wie ein flugzeug am himmel fliegt, und konnte über das meer springen, es war echt richti gel xD


melden

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 16:10
jap hab ich gelesen :)
träumst du das sehr oft? ich glaub ich muss das auch mal versuchen zu träumen :)


melden

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 16:13
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Was meine Träume zu bedeuten haben, interessiert mich weniger. Erstens gilt nicht jedes Traumsymbol für jeden gleich, denn jeder macht ja unterschiedliche Erfahurnge und jeder hat eine einzigartige Persönlichekti.
So sehe ich das auch.

Deshalb habe ich ja auch geschrieben...
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Aber ich galube nicht an die klassische Traumdeutung.



melden

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 16:48
So wirklich ganz weit oben in der Luft konnte ich erst ein-zwei mal in Träumen. Das war schon toll.
Öfters hatte ich es aber, dass ich einfach nur total weit und hoch springen konnte oder an Wänden hochlaufen konnte. Das ist auch ne ziemlich schöne Erfahrung, wenn man von Haus zu Haus springt, in einem Haus umherschweben kann oder in einer Turnhalle an der Decke rumhängt und von einer Seite auf die andere springt. :D


melden

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 17:11
@Syn

Ja, ich träume es seit letzter Zeit häufiger. Wie gesagt, das war einer von meinen Träumen, und hab auch mal geträumt, dass ich einfach so gesprungne bin und konnte ann landen wo ich will.


melden

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 17:16
@Yoshi

hi. ich kenn das :) :)
ich genieße es extrem wenn ich im traum fliegen, schweben oder springen kann!
aber am meisten hat es bis jetzt spaß gemacht wie ein vogel den wind zu nutzen....
oder den vorteil von 4 beinen zu kennen!
oder verschiedene fluggeräte zu benutzen!! :) :)

hast du dich im wachzustand schon mal SO FREI gefühlt?..


melden

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 17:18
und wird dir dann manchmal bewußt daß du träumst, oder sagst du dir blöderweise(wie ich manchmal): "jaaaa!endlich kann ich fliegen!ich wußte doch daß es geht!" ?


melden

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 17:23
@Omega.

Meistens weiß ich nicht, dass ich träume, aber manchmal wird mir im Traum auch bewusst, dass es ein Traum ist.


melden

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 17:28
@Syn

du hast dich gebeamt?! das hab ich auch schon versucht aber hat nicht geklappt.
kannst du mir erzählen wie das ging?

@Yoshi

was meinst du mit:

Aber der Inhalt interessiert mich irgendwie, was das eigentlich alles ist etc.


melden

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 17:29
@Omega.

Ja, Träume sind ja meistens abgefahren. Mich interessiert, was Träume denn nun genau sind. Es gibt ja mehrere Theorien zu Träumen, aber man weiß bis heute nicht, was Träume genau sind.

Man merkt ja eigentlich keinen Unterschied zwischen Wach -und Traumzustand.


melden

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 17:41
@Yoshi
ja solche träume kenne ich. hab da nur manchmal das problem das ich fliege aber nicht mehr landen kann oder nur sehr unkontrolliert so das ich stürze baue.


melden

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 17:41
@Yoshi

ja. ich gehe einfach davon aus, daß beide welten real sind, aber mit anderen möglichkeiten.
es war für mich als kleines kind noch schwer zu akzeptieren, daß träume nicht wirklich passiert sind.....
heute denke ich , daß man nur nicht darüber redet, träume aber eine reale welt sind, irgendwie ein paralleles leben, in dem wir zwar wir selbst sind, und doch auch mehr als wir kennen. ein paralleles leben, in dem man auch wichtige erfahrungen macht.

in unserem persönlichen anderen leben ist es aber auch möglich, andere wesen zu treffen, oder sich real an anderen orten zu befinden.

ich frage mich manchmal, oder öfters;) wo die grenze zwischen meiner persönlichen 2. welt , und der "allgemeinen" 2. welt ist, die wir uns als geister alle teilen können(wenn du weißt was ich meine..)


melden

Kennt ihr diese Art von Träumen?

14.11.2009 um 17:43
..Ich habe gehört das wir alle Personen in unseren Träumen selbst sind. Also natürlich ist es mein Gehirn welches träumt und ich bin auch derjenige, der das ganze unterbewusst steuert.

Aber .. oh mann liebe Träume.. auch wenn sie vllt. manchmal nicht so gut sind bin ich froh das ich träumen kann.
Man ist in seinen Träumen "allein" .. wenn man stirbt ist man "allein".
Wenn man stirbt und danach immer träumen würde, würde es gut sein wenn man nicht weiß das man träumt ..weil sonst wäre es echt traurig.
Wirklich traurig.


Anzeige

melden