Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träumt ihr von "diesem Mann"?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Erinnerung, Dieser Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 15:28
Ah hier
March 10, 2010 at 04:55:35pm
Dr D Pramanik,kolkata
Thisman appears in my dreams since 1959 when he was alive. Innumerable people in and around kolkata see him in dreams still now though he passed away in 1967.Anybody can contact my email address -dipak1941@gmail.com for details.
(Mailaddi war öffentlich also kann sie auch hier genutzt werden, wenn jemand möchte)

Anzeige
melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 15:30
Zitat von horusfalk3horusfalk3 schrieb:Was ein Quatsch. Wenn 2000 MEnschen weltweit gesagt haben:" ja den kenne ich!" ist das doch noch längst keine große Zahl!
Es haben nicht 2000 Menschen gesagt sondern laut Gb der Website träumen täglich zig Menschen von ihm.


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 15:30
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Untersucht wurde das ganze erst in den letzten 3 Jahren.
Das klingt fuer mich nach viralem Marketing oder nach einer sehr breit angelegten Studie zur Beeinflussbarkeit und Manipulierbarkeit von Menschen. Man nehme ein durchschnittliches Gesicht, erklaere, dass 2000 Menschen von dem Mann traeumen und dann warte man ab, wie lange es dauert, bis sich die naechsten melden, nur um dazu zu gehoeren ... der Mensch ist manipulierbar ... und gehoert immer gerne zu einer "besonderen Gruppe" ... - erinnert mich an "The Chosen" in der 2000er Reihe von Twilight Zone.


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 15:32
ich hab noch nie von diesem mann geträumt und das is auch glaub ich ganz gut :D


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 15:37
@Cathryn
Ich glaub wenn man jetzt noch hinzugefügt hätte, dass man ganz toll ist und man zB ein Indigokind ist oder so dann würden Ruckzuck Millionen von dem Kerl träumen :D


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 15:40
Ich hab auch nie von diesem Mann geträumt und habe auch kein verlangen es je zu tun..
Und so Interessant finde ich das Bild auch nicht...


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 15:42
@horusfalk3

Natuerlich ... Menschen neigen dazu, dass sie immer zu etwas "besonderem" gehoeren wollen, sie wollen sich von der grauen Masse abheben und sei es nur, weil sie von einem unbekannten Mann traeumen ... - hinzu kommt, dass sich die meisten gar nicht wirklich an ihre Traeume erinnern und sich dann auch schnell einreden koennen, dass sie von dem Mann getraeumt haetten ...

Mich wuerde mal interessieren, was die 2000 Leute da in ihren Traeumen so gesehen haben ... was macht der Mann im Traum? Und sehen diese 2000 Menschen vielleicht alle vor dem zubett gehen den gleichen Nachrichtensender? Was haben diese Menschen gemeinsam?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es, wenn es kein Marketing-Gag ist und keine Studie, eine sehr einfach Erklaerung dafuer gibt ... wahrscheinlich so einfach, dass niemand drauf kommt oder drauf kommen will, weil es den "Zauber" stiehlt und das "Mystische" zum "Gewoehnlichen" macht ...


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 15:46
@Cathryn

Ich weiß zwar nicht, wie du auf die 2000 kommst aber wenn du dir die Mühe machen möchtest die hunderten Seiten auf http://www.thisman.org/guestbook.php (Archiv-Version vom 04.01.2011) durchzublättern - da berichten zwischen Spammern und Spammern viele ziemlich exakt, was genau sie geträumt haben. Von normalem Wirren, wo er nur im Hintergrund stand und zusah bis Mord ist da alles dabei.


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 15:49
@Pantheratigris

Sie meinte wohl den Mann den ich verlinkt habe, um den es aber nicht geht ;)


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 15:50
@insideman

Doch, ist doch der gleiche. Der von thisman.org halt.


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 15:51
Bin nur der Meinung es können unmöglich nur 2000 sein, wenn täglich im Gb neue stehen (zwischen den Spammern und den Spammern)


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 15:52
So stand es halt in den Artikeln, über das Phantombild.

Mehr als die 200 sind dann eher nicht ernstzunehmen. Jetzt können sich viele anschließen


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 15:53
Ich hab davon gehört aber der gute Mann hat bei mir am Bett noch nicht getanden :D


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 15:54
Auf der Website thisman.org stellen die Menschen ihre Träume und neueste Traumsichtungen des seltsamen Mannes ein. Die Ergebnisse sind wirklich absonderlich. Alle träumen von dem Mann als nette, helfende ja sogar sexuell anregende Person. Mal ist er Vaterfigur, mal Geliebter oder nur hilfsbereiter Fremder.

KLingt eher nach, kommt alle her , und schreibt was dazu.

Dass hier viele sind mit Phantasie, die irgendwas erfinden liegt auf der Hand


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 16:02
villeicht ist das alles erfunden aber ich finds trotzdem spannend :D


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 17:34
von diesen Mann hab ich auch noch nicht geträumt hust* -meine träume sind viel schöner. :D


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 17:41
@Pantheratigris

ich könnte auch einen gästebucheintrag machen und mir irgendwas ausdenken
He came up to me and he playfully licked my hairy balls and forced his hand inside my quaking anus. Then he did a poo on my chest and made me eat it .... I woke up having defecated on my sheets, with my faeces in my mouth, hope he returns tommorow.



melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 17:42
auch gut ist dieser gästebucheintrag: This is a big fake, a market-ing campaign. I posted a message about this this morning and it was removed. Fakers!


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 17:45
@geistwerk

Wie gesagt: Zwischen Spammern und Spammern. Da sind einige dabei, die regelrecht Angst zu haben scheinen, von ihm zu träumen. Nehmen wir mal an, das ganze wäre nur geschickt aufgezogen, dann schließe ich trotzdem nicht aus, dass mittlerweile viele tatsächlich von dem Mann träumen und einige der zig tausend Posts reale Träume/Albträume wiederspiegeln.


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.03.2010 um 17:48
Der Zauber ist aber weg, wenn man erst von ihm träumt, wenn man sich das Bild gesehen hat^^


Anzeige

melden