Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träumt ihr von "diesem Mann"?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Erinnerung, Dieser Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumt ihr von "diesem Mann"?

21.03.2010 um 22:01
Dieses Experiment zeigt zu Ende des Threads u.a. auch wie aufmerksam einige den gesamten Thread lesen, bevor sie zum Thema posten. Und dabei sinds hier nur 4 Seiten, wie muss das z.b. bei Mordfall Hinterkaifeck (Seite 1189) aussehen? :D

Anzeige
melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

21.03.2010 um 22:20
@Pantheratigris

für den Thread nimmt man sich ne Woche Urlaub ^^


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träumt ihr von "diesem Mann"?

21.03.2010 um 22:22
@Mixmax

N bissel mehr brauchts schon, wenn man das "Zusatzmaterial" online dazu durchforsten will um dann auch was beizutragen :D


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

06.12.2011 um 22:37
Ich habe noch nie von dem Typen geträumt - und das kann gut und gerne so bleiben! Ich kann mir vorstellen das viele meinen den Typen wieder zu erkennen, weil er (nach meinem Dafürhalten) hässlich ist - und halt jeder Mensch etwas oder jemanden mit "hässlich" assoziiert!


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

07.12.2011 um 02:19
@The_Wolverine
auch nicht komplett gelesen den thread wa ;) :D


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

07.12.2011 um 08:00
Ich habe jede Menge skurieler und unzusammenhängender Träume in der Nacht, aber von dem habe ich noch nie geträumt. Der kam in meinen Träumen noch nie vor. Vielleicht ja jetzt, wo ich das Bild kenne. :D


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

07.12.2011 um 10:15
was der Titel betrifft
der ist nicht mein Typ.., von dem träum ich nicht.

LG


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

07.12.2011 um 10:29
Ich träume fast nie von Menschen und wenn dann nicht von solchen Gestalten.


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

07.12.2011 um 10:33
warum sollte Ich?

Meine Träume sind eher banal


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

07.12.2011 um 17:14
nein noch nie von dem geträumt


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

07.12.2011 um 19:35
ich habe nicht von dieser Person geträumt aber kommt mir irgendwie bekannt vor .


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

07.12.2011 um 21:03
Ich weiss nicht genau warum, aber irgendwie erinnert mich der Knilch an den Schauspieler Rudolf Martin, der in der Serie NCIS den Ari Haswari gespielt hat.

gyqgfg 230px-Ari Haswari

vMnR54 HeadshotRM


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

07.12.2011 um 21:58
eigentlich net, aber nach dem bild jetzt womöglich schon...

allerdings sower ähnliches is mir schonmal begegnet in nem traum... ich weiss nur nichttmehr wann, wie, wo, etc...


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

07.12.2011 um 22:36
Der sieht aus wie ein Alien....oder ein Mensch mit ein Eierkopf.

Tja..Alien-Nachkommen sind auch nur Menschen ;)


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

07.12.2011 um 22:42
Was ich bei dem Mensch komisch finde, und vllt ist es ja auch des Rätsels Lösung, der Mensch hat eine Menge sehr auffälliger Gesichtszüge. Die Augen, die Augenbrauen, die Gesichtsform, die Wangen, die Nase, der Mund, alles ist recht markant. Wenn ich mich allerdings nur auf eines dieser Merkmale konzentriere scheinen die anderen "abzuschwächen"... schwer zu erklären aber evtl. liegt`s daran, dass viele Menschen glauben diesen Mann bereits im Traum gesehen zu haben.


1x zitiertmelden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

07.12.2011 um 22:51
Ich träume von Tod und Verwüstung seit Monaten aber noch nie von so einen Mann


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

07.12.2011 um 23:13
Zitat von Psycadelic1Psycadelic1 schrieb:und vllt ist es ja auch des Rätsels Lösung
des Rätsels Lösung ist, sich den Thread durch zu lesen ;)
Das war alles nur ein Fake zu Marketingzwecken --> wie schnell verbreiten sich Informationen (auch WErbeinformationen) über das Internet...


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

07.12.2011 um 23:24
@Mixmax
Würde man jeden Thread erst bis auf`s letzte Detail durchlesen bevor man einen Gedankengang der einen durch den Kopf geht teilt, so würde man zwar viel weniger "sinnlose" Posts finden... Allerdings würde man dann wohl auch garnicht erst in Foren schreiben. ;)

Aber danke dir herzlichst für die Info ;)


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

07.12.2011 um 23:29
@Psycadelic1

da hast Du natürlich recht...ich wollte dich hier nicht bevormunden...aber witzigerweise wurde hier vor über einem Jahr (auf Seite 4) darüber spekuliert, wie viele Leute weiterhin etwas dazu posten, obwohl der Fall längst geklärt ist...also wie viele sich den Thread überhaupt vorher durch lesen...

und immerhin war hier fast 19 Monate keiner mehr...bis @The_Wolverine ihn wieder aufgeweckt hatte^^


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

07.12.2011 um 23:32
Joa :D das is wohl ebenso ein Internetphänomen wie die Tatsache dass sich solche Dinge im Netz rasant verbreiten. :)
Mich hat`s einfach interessiert weil ich vor Monaten schonmal draufgestoßen bin und den Mann i-woher kannte (sieht aus wie so ein Troll bei uns im Stadtrat... komischer Kerl) :D


Anzeige

1x zitiertmelden