Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träumt ihr von "diesem Mann"?

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Erinnerung, Dieser Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Träumt ihr von "diesem Mann"?

07.12.2011 um 23:36
Zitat von Psycadelic1Psycadelic1 schrieb:sieht aus wie so ein Troll bei uns im Stadtrat... komischer Kerl
ich glaube, die haben das Bild bewusst gezeichnet...mit befremdlichen Elementen, die jedoch meistens zu irgendeiner Visage in der näheren Umgebung passen könnten^^

Anzeige
melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

08.12.2011 um 08:16
@Mixmax

das glaub ich nicht.. wie kommstn zu der aussage?


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

09.12.2011 um 13:28
@justforyou

hat Voidol auf Seite 4 (zweiter Beitrag von oben) entdeckt

ein gewisser Herr/ oder Frau Andrea Natella aus Italien ist beruflich im Marketingbereich tätig...

genau dieser Person gehört die Domain thisman.org...

höchstwahrscheinlich wurde die Domain nur zu Testzwecken ins Leben gerufen, um durch die geposteten Träume zu erfahren, wie schnell und an welche Orte sich Informationen im Internet verbreiten...


1x verlinktmelden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

09.12.2011 um 13:37
der typ macht einem echt angst O.o ich bin froh dass ich von dem nicht träume


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

09.12.2011 um 15:48
@Mixmax

danke für die information.


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

10.12.2011 um 18:36
Auf der Seite ist ja direkt dieses Bild, und ich finde er hat ein bisschen Ähnlichkeit mit diesem Christian aus Schwiegertochter gesucht.. xD
Ne jetzt mal ehrlich. Bei dem bild was gepostet wurde, davon hab ich schonmal geträumt. Hatte auch mal einen Thread eröffnet in dem ich über diesen Traum schrieb und so eigenartige Menschen beschrieb.. Einer sah so aus.. Glaub ich :D


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

10.12.2011 um 18:49
Gruselig (._°)


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

16.12.2011 um 17:27
Hab diese Theorie schon mal vor einigen Jahren gehört, habe aber bis heute noch nicht von diesem Mann geträumt.. :-D

Kenne aber auch keinen, der ihn schonmal vor sich gesehen hat.. Alltäglich finde ich sein Gesicht auch nicht.


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

16.12.2011 um 21:37
Also ich denke, dass jede visuelle Aufnahme im Gehirn gespeichert und verarbeitet wird!
Um so öfter man das Bild in den Medien sehen wird oder sieht, um so mehr wird es im Gehirn gespeichert und in den Träumen verarbeitet!
Da kann es sicher vorkommen, dass einige sagen können, dass sie den Mann schon gesehen haben!

Ich halte das für absoluten Humbuk!


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

19.12.2011 um 09:58
nö, die männer in meinen träumen sehen wesentlich angenehmer aus.


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

19.12.2011 um 10:43
Ich weiß nicht, irgendwie sieht der für mich aus wie jeder andere Mann auch aussehen könnte: kurze, dunkle Haare, die langsam ausgehen, normale Augen, keine besonderen Gesichtsmerkmale... Jeder könnte von jedem Ähnlichen Mann träumen, der nur ein klein bisschen dunkle Haare hat usw...


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

19.12.2011 um 19:19
ich hab auch schon öfters von dem geträumt.
bis jetzt war ich allerdings in dem Glauben, ich bin die einzige die den kennt.
WTF. Wieso träumen die von dem gleichen wie ich? Achja, und ich träume nicht,
dass der nett ist oder so, ich träume immer, ich falle in so ein Loch, das von innen
so aussieht wie eine Doppelhelix. Ganz unten bremse ich iwie, und der Mann sagt dann
immer dass er in seinem früheren Leben da auch immer runtergefallen sei, und ich frage den dann
IMMER weshalb der dann jetzt da unten ist, und dann sieht es so aus als ob er in Panik
gerät und dann frisst der mich immer auf.
Eine Abneigung empfinde ich nicht gegenüber dem. Aber sympathisch ist der auch nicht.
Sinnloser Traum, aber isso.


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

19.12.2011 um 19:20
Edit: Den Traum hab ich, seit ich mal in einen Brunnen gefallen bin.
Könnte was mit dem Sturz haben.


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

19.12.2011 um 21:42
Ich träume oft genug wirres zeug, aber dieser Typ kam bei mir bisher in keinem Traum vor


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

19.12.2011 um 22:05
Meisten schlaf ich ohne Traum und wenn, naja ich lass mich lieber waterboardern als von dem Bild zu träumen. Das war nämlich der letzte Traum an den ich mich noch erinner.


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

20.12.2011 um 18:09
Das war der Apotheker in der Gegend der den leuten die Psychofarmaka gab, deshalb träumen die von dem... Und das weis ich weil ich eine weile auch LMAA Tabletten von dem bekam. Aber geträumt habe ich seiddem ich aufhörte härtere Drogen mit LMAAs zu vermischen nicht mehr.

*kleiner scherz am rande* Das Bild sieht irgendwie krank aus (heute träume ich bestimmt von dem)...


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

21.12.2011 um 17:51
Als ich dieses Video gesehen hab lief mir ein Schauer über den Rücken.

Ich finde der Typ sieht dem bis auf den Bart unheimlich ähnlich :D

thisman small

Youtube: Was ist Strom? Suche nach "Freier Energie"
Was ist Strom? Suche nach "Freier Energie"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

21.12.2011 um 19:27
Ich finde, der ist irgendwie gruselig.
Je länger ich den anschau, desto komischer wirkt er....
Aber ich habe noch nie von ihm geträumt...jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.

@neonnhn
Stimmt,der sieht dem wirklich ähnlich...


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

25.12.2011 um 15:14
Der Kerl hat zwar äußerst lustige Augenbrauen, aber ansonsten sieht er irgendwie gruselig aus. Gleichzeitig bringt mich sein fröhrliches Gesucht zum Lachen.

Kannte die Geschichte schon seit langer Zeit, hab allerdings nie von dem Kerl geträumt, wär aber cool, ihn mal zu sehen (wer weiß, vielleicht macht er mich luzid?). Wenn man eh nur positiv über ihn berichtet, muss er ja ganz cool sein^^

Der Kerl aus dem Eröffnungspost ist allerdings ziemlich hässlich und er schielt stark, hab ich noch nicht mal auf Phantombildern gesehen. Und nein, Gott oder Luzifer wird er wohl mit Sicherheit nicht sein.


melden

Träumt ihr von "diesem Mann"?

25.12.2011 um 23:17
194835744

Ich sehe eine gewisse Ähnlichkeit zu Max Mutzke, das liegt aber vielleicht auch an den Augenbrauen :)??


Anzeige

melden