Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astralreise nach San Francisco?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Astralreise

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 03:21
hallo,
gestern nacht hatte ich einen ziehmlich komischen traum....
ich befand mich in einem reichen haus in san francisco....
ich kann mich auch noch genau dran erinnern, wie es eingerichtet war und wie ich da umher gegeistert bin....
seit ein paar wochen beschäftige ich mich mit dem thema astralreise und der monroe technik, hat bis jetzt aber nie so wirklich geklappt....
und jetzt frag ich mich, warum ausgerechnet san francisco?
ich hab nichts mit san francisco zu tun und hab da auch keine leute wohnen die ich kennen würde oder so....
irgendwie war das schon alles ganz schön seltsam....


melden
Anzeige

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 03:54
@elphie was ist den die monroe technik? hab davon noch nie was gehört haste vieleicht ein link oder so dazu^^


melden

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 04:12
@pati67
http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0036.htm
hat bis jetzt, wie gesagt nie funktioniert.....
naja bis auf dieses eine mal mit der ufo sache, aber das gehört ja jetzt nicht zum thema...
und zu der zeit hab ich mich noch nicht mit astralreisen beschäftigt...
aber hast du ja bestimmt in meinem anderen therad gelesen..


melden

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 04:31
@elphie das ist ja mal echt krass hattest du keine angst in dem moment und wie war das für dich?^^ also mir macht der gedanke allein schon angst auf eine gewissene ebene zu gelangen.


melden

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 09:52
Du willst wohl mit aller Macht so etwas besonderes hören wie:

"Ja das war eine übernatürliche Astralreise, sie besagt das du eines Tages deinen Traummann in San Francisco kennenlernen wirst, ihr werdet heiraten und dann werdet ihr in dem Haus leben von dem du geträumt hast!"
:D

Nee mal im Ernst, das Leben ist kein Ponyhof und darum kopiere ich dir mal meine Meinung zu dem Traum hier rein, welche ich dir schon fast 4 Stunden bevor du diesen Thread erstellt hast geschrieben habe. ;)
@elphie

Ach Mensch das muss doch nicht bedeuten. Im Schlaf verarbeitet dein Gehirn einfach nur irgendwelche Gedanken und sortiert sich. Es reicht wenn du vor ein paar Tagen oder Wochen irgendwo nur mal kurz was von San Francisco gehört oder gelesen hast und schon taucht es später in einem Traum auf. Man muss doch nicht immer in allem etwas Übernatürliches und Besonderes sehen.


melden

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 11:40
@elphie
tut mir leid aber da hat wohl @Rattensohn
recht
wenn dus nichtw ahrhaben willst, dann schwelge weiterhin in träumen, vergiss die realität und sterbe unglücklich :)


melden

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 13:36
@Cesair
@Rattensohn
boah, erlebt ihr erst mal sowas selbst, bevor ihr andere gleich immer sofort fertig machen müsst


melden

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 13:50
@elphie
oft genug apssiert, was dnekst du an was für orten ich im traum schon war???
mit wem ich egredet hab und was weißder teufel was...
scheinst nicht viel lebenerfahrung zu haben und leicht zu manipulieren zu sein.
aber trotzdem wieterhin viel spaß beim "reisen in ferne welten"


melden

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 13:55
@Cesair
man, ich hab auch schon oft genug von anderen orten geträumt, was meinst du wo ich auch schon überall im realen leben gewesen bin....
aber so extrem wie der traum mit san francisco war das bis jetzt nie


melden

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 13:57
@elphie
achso du keinstbwohl du bist die normale 50km umkries träumrin...und plötzlich warste auf einmal auf nem anderem kontinent? komisch komisch...ich hätte da eigentlich auch als erstes an eine trennung meienr seele vom körper und derer reise ganz weit weg gedacht...neenee traum wär zu weit her geholt, vor allem da man ja Sonst nicht einfach sooo von irgendwelchen fernen orten träumt...7
fail!


melden

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 14:29
elphie schrieb:boah, erlebt ihr erst mal sowas selbst, bevor ihr andere gleich immer sofort fertig machen müsst
@elphie

Woher willst du denn wissen was ich schon so alles geträumt habe?
Und wie intensiv es bei mir war?
Ich habe schon mehr als oft genug geträumt das ich in New York lebe oder auch schon in Japan. Im Traum kam es mir sogar so vor als wenn ich da schon seit vielen Jahren lebe und die Umgebung bestens kenne. Auch habe ich schon geträumt das ich mich in einer anderen Zeit befinde, wie zum Beispiel im Mittelalter, das ist aber trotzdem noch lange kein Grund für mich da irgendwelchen Hokus Pokus rein zu interpretieren.
Es ist auch kein Grund gleich patzig zu werden, nur weil wir nicht das schreiben was du gerne lesen möchtest.


melden

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 15:57
@Rattensohn
@Cesair
ihr habt euch wohl auch noch nie wirklich mit dem thema astralreise beschäftigt...
probiert erst mal selbst die monroe techniken aus, aber wird bei euch warscheinlich eh nicht klappen, weil ja sowieso alles was andere sagen, erfunden ist....
es gab sogar mal ne folge bei x factor dadrüber...
http://www.youtube.com/watch?v=xED8czZvRrY
"Alicia träumt seit Monaten von einem Haus. Dieses Traumhaus möchte sie besitzen. Dieses und kein anders. Mit ihrem entnervten Ehemann macht sie sich auf Besichtigungstour. Dabei kommen die beiden zufällig an dem Haus aus Alicias Träumen vorbei. Selbst die kleinsten Details stimmen, und bei der Besichtigung kennt sich Alicia in dem Haus, das sie hier zum ersten Mal betritt, bestens aus. Die Maklerin gibt zwar zu bedenken, dass es in dem Gebäude spuke, aber das ist Alicia herzlich egal. Sie will kaufen. Als schließlich die Besitzerin auftaucht, um die Formalitäten zu besprechen, ist diese fassungslos: Der Geist, der nächtens durchs Haus spukte, war niemand anderes als Alicia."


melden
voidol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 16:07
elphie schrieb:http://www.ta7.de/txt/mystik/myst0036.htm
Klingt nach der perfekten Methode für Spanner. Einfach rumfliegen und überall reingucken. Mauern sind kein Hindernis.


melden

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 16:35
elphie schrieb:ihr habt euch wohl auch noch nie wirklich mit dem thema astralreise beschäftigt...
probiert erst mal selbst die monroe techniken aus, aber wird bei euch warscheinlich eh nicht klappen, weil ja sowieso alles was andere sagen, erfunden ist....
Nein habe ich auch nicht, da ich nicht an so was glaube. Ob oder wie es funktioniert kann ich daher auch nicht wirklich beurteilen, aber ich gehe mal davon aus das davon sehr viel auf "Wunschendenken" basiert. Außerdem hat es ja bei dir auch noch nicht so richtig geklappt, obwohl du dich scheinbar sehr stark für so was interessierst, als wo liegt nun der Unterschied zwischen uns beiden?
Und zu X-Faktor brauche ich wohl nur sagen das es eine US-Fernsehsendung ist die hier bei uns auf RTL2 läuft und einen Eintrag von Wikipedia zitieren:
Ob die als wahr bezeichneten Geschichten auch tatsächlich so passiert sind, ist unklar, da diese kaum zu beweisen sind – man denke etwa an die häufig erzählten Geistererscheinungen. Die Begebenheiten lassen sich schwer überprüfen, da die Angaben der Sendung zu Raum und Zeit des Geschehnisses ungenau sind. Meist beschränken sich die Quellenangaben auf eine geographische Region, die mehrere US-Bundesstaaten umschließt und ein Jahrzehnt, etwa die US-amerikanische Ostküste in den 1970er-Jahren. Es gibt allerdings einige Geschichten, die durch genauere Quellen gestützt sind.[4] Die Folge "Der Fluch des Herrenhauses" wurde beispielsweise vom Leben der realen Person Leona Helmsley inspiriert. Ein weiteres Beispiel ist der Roman Titan, in dem es um Parallelen zwischen dem Roman und der Titanic geht. Eine Episode handelt um die Banditen Frank und Jesse James.[5]
Tut mir ja Leid das wir eine andere Ansicht solcher Dinge haben als du und wir deine Vorstellung nicht bestätigen können, aber so ist das halt in einem öffentlichen Diskussionsforum bei dem jeder seine eigene Meinung beitragen kann. ;)


melden

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 18:11
@Rattensohn
ach geh doch zurück in dem dunklen theard, ich dachte immer das wär ein allmystery und kein anti mystery forum


melden

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 18:42
@elphie

Du hast von San Francisco geträumt, wow wie mysteriös und ungewöhnlich.....
Mal ehrlich, was erwartest du denn?


melden

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 18:48
@Rattensohn
warum liest du es dann, wenn du es schon kennst und nicht dran glaubst? :P


melden

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 18:53
@elphie
ich habe auch schon sehr real wirkende träume gehabt, z.b träumte ich einmal ich wäre eins soldat im ersten weltkrieg, ich wachte schweißgebadet auf und hielt mir das bein das mir im traum abgerissen wurde. träume können sehr intensiv und verstörend sein, aber ich glaube nicht dass man seinen körper verlässt oder das es erinnerungen aus früheren leben sind. als kleines kind träumte ich immer das ich fliegen könnte, aber ich wäre nie auf die idee gekommen ausm fenster zu springen.

für rational denkende menschen ist es eben etwas merkwürdig das erwachsenen menschen an astralreisen glauben.


melden

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 18:56
@MaryVetsera
elphie schrieb:und jetzt frag ich mich, warum ausgerechnet san francisco?
Weil sie gefragt hat warum sie von San Francisco geträumt hat, das wurde ihr erklärt, nur gefällt ihr die Antwort wohl absolut nicht weil sie zu "unmysteriös" ist. Nun will ich einfach noch erfahren was für eine Antwort sie denn erwartet hat auf so einen 08/15 Traum wie ihn jeder hat. ;)


melden
Anzeige

Astralreise nach San Francisco?

28.08.2010 um 20:01
@Rattensohn
vielleicht fehlt uns auch einfach nur der glaube an das übernatürliche :-)
also warten wir lieber ab bis hier jemand reinschneit der ihr eine erklärung gibt, die sie lieber mag und die mehr übernatürlich ist.....


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden