Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von verstorbener Oma.

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Träume von verstorbener Oma.

14.09.2010 um 00:11
Mich beschäftigt da so was. Meine Oma ist jetz fast 2 JAhre tot.
Jetz vor ein paar tagen sah ich sie in Traum also ich weiß nicht ob das ein Traum war..
Das war so komisch !! Ich war wach denke ich ...
Beim ersten mal bin ich von rufen mit mein Namen wach geworden ....SIE HAT mich gerufen..! Sie stand vor mein Bett und hat gesagt ,,Ich pass auf dich auf mach dir keine Sorgen und das es ihr und Opa gut geht´´ als ich dann wach geworden bin bzw zu mir kam war es sehr kühl bei mir im Schlafzimmer obwohl die heizung an war!!!
Das hat mir sehr Angst gemacht naja am nächsten tag dachte ich okay ein Traum doch nach 3-4 Tage das selbe wieder.. nur das ich diesmal von einer Berührung wach geworden bin, als hätte sie mich angetippt.! Diesmal hatte ich das gefühl das sie mir was mitteilen will sie sagte,, Du schaffst das meine kleine, wenn du Reden willst komm zu mir und Opa ans Grab.Aber wir werden immer über dich wachen..Wir Lieben dich..´´! Seit dem kann ich nicht mehr richtig schlafen! Ich weiß nicht was das ist... Es ist schön aber zugleich aber auch echt komisch.!

Was sagt ihr dazu?

ich muss dazu sagen das ich in der zeit etwas kummer hatte...!!


melden

Träume von verstorbener Oma.

14.09.2010 um 01:05
Ich sag dazu, dass du eine blühende Fantasie hast. ;)

Nein, im ernst. Wenn es ein Traum war, dann war er intensiv und wahrscheinlich eine Art Wunsch, der sich auf diese Art manifestiert hat. Wenn du schon sagst, dass du Kummer hattest, ist es ganz normal, dass dein Unterbewusstsein dir solche Hoffnungen im Traum realisiert.
Vielleicht hast du nie daran gedacht, dass deine Großmutter dir hilft, aber im Traum, also unterbewusst, zeigt sich das ja auch oft nur symbolisch.

(Die Berührung kann auch nur geträumt sein. Wenn man sehr intensiv träumt, reagiert der Körper auch schon mal drauf...) ;)


melden

Träume von verstorbener Oma.

14.09.2010 um 11:32
Sie hat sich nochmal verabschiedet, das ist eine schöne Sache, denke Du wirst Deine Großeltern auch sehr geliebt haben.

Das ist alles ok und richtig so.


melden
vegi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von verstorbener Oma.

14.09.2010 um 18:57
ich dachte obama


melden

Träume von verstorbener Oma.

14.09.2010 um 20:38
die oma steht dafür das du dir vielleicht einen rat holen sollst

der tod steht für veränderungen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Alle 8 Wochen die selben drei Träume
Träume, 23 Beiträge, am 09.02.2017 von Kitz_Bambi
MoRmeL007 am 13.01.2017, Seite: 1 2
23
am 09.02.2017 »
Träume: Ein Blick in die Hölle?
Träume, 24 Beiträge, am 30.03.2015 von Mico
Crizzel am 04.02.2015, Seite: 1 2
24
am 30.03.2015 »
von Mico
Träume: Warum verweigert uns das selbst ein Traum?
Träume, 11 Beiträge, am 17.09.2014 von Eulenwächter
Kaito am 16.09.2014
11
am 17.09.2014 »
Träume: Der Tote Bruder
Träume, 9 Beiträge, am 10.09.2014 von tanjusch
Gluehwurmchen am 19.08.2014
9
am 10.09.2014 »
Träume: Freundin hat Angst wieder zu träumen
Träume, 18 Beiträge, am 17.02.2014 von ManuelL
ufotaurus am 07.02.2014
18
am 17.02.2014 »