Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Träume von Gott...

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gott, Falsch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Träume von Gott...

18.09.2010 um 00:44
Vor einigen Nächten hab ich geträumt, ich würde mit meiner Ex Freundin Hand hin Hand durch eine Straße laufen.
Ein Auto kam uns entgegen und bremste. Es fuhr uns dann rückwärts nach.

Ich lief direkt am Kofferraum und schaut in das Auto.

Ein Mann fuhr es und am Rückspiegel hing ein großes Kreuz, auf dem Rücksitz saß ein Mädchen, in einem weißen Kleid ;)
Es saß nicht wirklich, sondern kauerte sich eher zusammen und wirkte sehr ängstlich und eingeschüchtert.

Der Mann beschimpfte mich und meine Ex auf Englisch. Ich schaute zu meiner Freundin und in ihrem Gesicht standen die Worte: Trust in God!

Der Typ hörte nicht auf uns zu beschimpfen und irgendwann ging er ins Deutsche über. (Ich weiß leider nicht mehr, was er sagte.)

Dann kam uns eine Freundin entgegen und sagte: "Was will der denn von Euch?"

Und ich sagte nur: "Der Typ hat nen Knall!"

Plötzlich bremste das Auto und ich hörte den Mann nur noch sagen:"Was??? Ich hab nen Knall???"

Dann sprang er aus seinem Wagen und rannte uns nach.

Ich schubste meine Freundin und rief ihr zu: "Lauf!"

Wir rannten los, waren aber nicht schnell genug ... Ich drehte mich um und sah nur noch, wie eine Faust auf mich zuraste und mich K.O. schlug...

Warum träumt man von Gottesfanatikern, die einem sagen wollen, das der Lebensstil, den man hat, der falsche ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Träume von Gott...

18.09.2010 um 00:47
Zitat von dogdog schrieb:Warum träumt man von Gottesfanatikern, die einem sagen wollen, das der Lebensstil, den man hat, der falsche ist?
Gute Frage!!!!!

Aber geht es wirklich um Gott?
Woher weisst du dass dein Traum dich auf einen "Gott" hinweist?
Ich träume viel schwachsinniges^^

Vielleicht misst du dem ganzen zuviel Bedeutung bei?


melden

Träume von Gott...

18.09.2010 um 00:49
@Thermometer
Das ist ja nun mal meine Frage... Ging es wirklich um Gott, oder hab ich einfach ZUVIELE Alltagseindrücke verarbeitet?

Ich fand das aber schon sehr viel Gott für einen Traum :D

Ich messen fast all meinen Träumen viel Bedeutung bei ;) Weil ich sehr viel träume, aber das war mal was ganz anderes.... ;)


melden

Träume von Gott...

18.09.2010 um 00:54
@dog
Also möglicherweise ging es weniger um "Gott"

Wenn er dich auf Englisch beschimpft....
Das laufen/fliehen vor dem Menschen...
Das ganze mit dem Auto...

Ich glaube dein gehirn spielt dir dsa einen Streich^^
Wenn "Gott" dir wirklich etwas hätte sagen wollen...
dann wäre es klarer gewesen :D
Wenn dein gehirn dir einen Streich spielt...
akzeptiere es halt ;)
Ich kenn das -.-


melden

Träume von Gott...

18.09.2010 um 00:54
@Thermometer
Versteh mich jetzt bloß nicht falsch...

Ich denke absolut nicht, das Gott mir was sagen wollte :D ;)


Ich fand es nur echt interessant ;)


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Gott...

18.09.2010 um 01:00
Ich habe vor kurzem geträumt, ich würde auf einem Schlachthof mitten im Wald arbeiten und Schweine kaputthacken....sollte ich nun Schlachter werden?

Hast du dich vielleicht vor der Nacht des Traums mit religiösen Dingen beschäftigt? (Kleine Kinder im Keller des Vatikan vergewaltigt oder so...)
Eine Doku, welche die Frage nach Gott behandelt, kann ja manchmal schon ausreichen, um wirre Träume im Hirn zu erzeugen....übrigens halte ich Gott's Fahrmanöver (rückwärts fahren und so) für ziemlich bedenklich :D Was hat der Kerl sich dabei nur gedacht?!


melden

Träume von Gott...

18.09.2010 um 01:03
@Pyrat
Okay... Jetzt sind wir schon soweit,das es Gott selber war im Auto.. Geil :D


Du hast wahrscheinlich recht... Oder ich hab hier einfach zuviel gelesen... ;)

Aber trotzdem hat der Traum mich sehr beschäftigt.. Sogar so sehr, das ich davon (nachdem die Hand auf mich zugeschnellt kam ;) ) aufwachte und ich den Traum sofort aufschrieb, weil ich angst hatte, ich würde ihn vergessen...


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Gott...

18.09.2010 um 01:05
@dog

Naja, dann solltest du dich selbst vielleicht mal fragen: "KANN ich Gott vertrauen?"
Ich meine....versuchs doch mal, dann kannst du hinterher ja noch immer auf diesen bärtigen, Rückwärtsfahrer scheißen ;D


melden

Träume von Gott...

18.09.2010 um 01:13
@Pyrat
Ich glaube ja nicht mal an Gott ;)


melden

Träume von Gott...

18.09.2010 um 01:17
@dog
Wie gesagt^^
Ich vermute du misst dem ganzen zuviel Aufmerksamkeitb zu!
Wenn es sich nicht wiederholt - warts einfach ab!
Ich träume immer die wirresten Sachen - soll ich die ernst nehmen?


melden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Träume von Gott...

18.09.2010 um 01:19
@dog
Hast du denn Leute in deinem Bekanntenkreis, die an Gott glauben und dir in letzter Zeit mal nahegelegt haben, mit dem rücksichtslosen Rowdy zu sprechen?^^


melden

Träume von Gott...

18.09.2010 um 01:20
Stimmt.. Jetzt wo Du es sagst..

Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht.. So eine Unterhaltung gab es vor 4 Wochen wirklich mal ^^


melden

Träume von Gott...

18.09.2010 um 20:28
Lustiger Traum :D

Bestimmt irgendwas am Tag aufgeschnappt und dann nachts auf diese Weise verarbeitet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Religiöser (?) Traum
Träume, 28 Beiträge, am 08.06.2022 von Lightbringer40
Scienero am 15.01.2022, Seite: 1 2
28
am 08.06.2022 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Tatsächlich verliebt nachdem ich Botschaft im Traum gelesen habe
Träume, 20 Beiträge, am 02.11.2017 von MickelLackn
MickelLackn am 27.07.2016
20
am 02.11.2017 »
Träume: Wer nicht an Gott glaubt muss sterben!!!
Träume, 24 Beiträge, am 14.07.2015 von An
eurosky am 09.07.2015, Seite: 1 2
24
am 14.07.2015 »
von An
Träume: Meine heilige Frau
Träume, 13 Beiträge, am 18.12.2013 von schorsch22
schorsch22 am 12.12.2013
13
am 18.12.2013 »