Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer nicht an Gott glaubt muss sterben!!!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Gott, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer nicht an Gott glaubt muss sterben!!!

14.07.2015 um 11:41
Also ich träume definitiv in Farbe, sonst könnte ich mich nicht in einem Traum (!) über einen karmin- bis feuerroten Himmel wundern oder über einen Bergsee freuen, in dem sich das Blau des Himmels wiederspiegelt. Als ich mal von meiner Lieblings-Zeichentrickserie träumte, die stark in "kalten" Farben (blau, grau, weiß, manchmal grün) gehalten ist, war praktisch der ganze Traum in blau... auch nicht schlecht. :)

Anzeige
melden
An ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer nicht an Gott glaubt muss sterben!!!

14.07.2015 um 13:21
Und wer von euch hatte schon mal eine KOMA-ERFAHRUNG? Wenn das Video schon gelöscht wurde?Und ich muss dazu schreiben ich bin neu hier dachte eigentlich richtig zu sein wenn ich mir so die Träume durchlese die ihr hattet, da kann ich locker mithalten ;) wobei ich ja den verdacht habe das es keine Träume sind bzw. waren...


melden

Wer nicht an Gott glaubt muss sterben!!!

14.07.2015 um 14:02
@An

Was genau stellst Du Dir unter einer Koma-Erfahrung vor? Meinst Du damit auch eine kurzfristige Bewusstlosigkeit oder nur eine sehr lang andauernde, die dazu führt, dass man über einen längeren Zeitraum auf Pflegehilfe und künstliche Ernährung angewiesen wäre?


melden
An ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer nicht an Gott glaubt muss sterben!!!

14.07.2015 um 14:19
Ich muss mir da nichts vorstellen, da ich es erlebt habe. Es ist immer ein wenig schwer jemandem zu erklären das es völlig egal ist, ob man länger oder nur kurzfristig "nicht anwesend war" ob man künstlich Ernährt wurde oder mit Medikamenten vollgestopft wurde...Die Körpereigenen Gefühle die man hat, wenn man etwas in dieser Realität oder eben auf einer anderen Ebene, erlebt hat, bleiben die gleichen. Ich möchte natürlich auch nichts falsches schreiben, ich kann nur aus meiner Erfahrung heraus berichten was ich erlebt und gesehen habe, und das war devinitiv kein Traum...Ich war bereits zwei mal im Koma und bei beiden Komas hatte ich Erlebnisse. Bei dem zweiten bzw. vor meinem zweiten Koma eine Begegnung mit Personen aus naja ich dachte zuerst aus dem Mittelalterrlichen es könnten allerdings auch welche aus dem alt-Germanischen gewesen sein...Für manche mag das lächerlich klingen, ich kenn auch schon die Ausrede das ich das nur durch die Medikamete gesehen habe...Aber da ich ein Mensch bin der auf sein Gefühl hört und nicht auf das was andere versuchen mir weiß zu machen, bin ich mir schon fast zu 1000% sicher das, dass was ich gesehen habe, REAL war...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Tatsächlich verliebt nachdem ich Botschaft im Traum gelesen habe
Träume, 20 Beiträge, am 02.11.2017 von MickelLackn
MickelLackn am 27.07.2016
20
am 02.11.2017 »
Träume: Religiöser (?) Traum
Träume, 28 Beiträge, am 08.06.2022 von Lightbringer40
Scienero am 15.01.2022, Seite: 1 2
28
am 08.06.2022 »
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Meine heilige Frau
Träume, 13 Beiträge, am 18.12.2013 von schorsch22
schorsch22 am 12.12.2013
13
am 18.12.2013 »
Träume: Tunnel aus Bussen
Träume, 23 Beiträge, am 23.02.2012 von Lichtträger0
Sunburst226 am 13.02.2012, Seite: 1 2
23
am 23.02.2012 »