Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von Mirko aus Grefrath

2.062 Beiträge, Schlüsselwörter: Grefrath, Mirko
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 20:23
ja,ich weiss das sehr wohl,ich schreibe mit vielen aus grefrath und nattetal,umgebung


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 20:43
@bloodfish
Das erste richtige hier heute Abend.
Also wieder zu unseren Träumen.


melden
ignatus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 20:47
Das Wort LICHT spielt eine bedeutende Rolle .Und Zwar kommt dies so:

Mirco Schlitter hat als Anagramm "Eric Lichtstrom". Die Dagmar Knops (wurde ermordet und eingemauert, auch ein Fall von Thiel) wurde zuletzt in der Kneipe "Lichtblick" esehen. Licht ist der 2.-6. Buchstabe im Namen Schlitter. Der 4.-6. Buchstabe des Vornamens und der 1. und 3. des Nachnamens von Gagmar Knops ergibt Mirco Schlitter.

Derjenige, der das hier mal weiter hinten geschrieben hat, meint, der Täter hätte sich anhand dieser Buchstabenspielereien Mirco Schlitter bewußt ausgesucht, er würde dichten, und zwar um Ingo Thiel eine auszuwischen.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 20:50
@ignatus
wenn man sich Mühe gibt, kann man aus allen möglichen Wörten ganz kuriose Sachen machen, aber ich denke, so weit denkt der Täter nicht. Der hat triebgesteuert reagiert und nicht auf Anagramme Wert gelegt, ist nur MEINE Meinung und Vermutung.


melden
LadyQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

17.11.2010 um 20:50
@ignatus
hier war kein Dichter bei Mirco am Werk sondern ein Verbrecher. Entschuldigt, wenn ich das so sage.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

18.11.2010 um 00:58
Ich habe jetzt die letzten 20 Seiten durchgelesen und muss sagen, ich bin absolut entsetzt! Was bilden sich manche Menschen ein? Spielen sich als Ermittler auf, schieben die Eltern, Angehörigen und Anwohner in den Kreis der Verdächtigen.

Wilde Spekulationen ohne Sinn und Verstand! Nicht umsonst wurden alle bisherigen Threads zu Mirko geschlossen, da einige meinten, sie könnten wilde Anschuldigungen und Spekulationen in den Raum werfen!

Die Ermittlungsarbeit ist einzig und allein Sache der exekutiven Organe und nicht von irgendwelchen Möchtegern Fahndern!

Wir haben diesen Thread am Leben gelassen, da es um Träume ging und wir den Usern eine Möglichkeit zur Anteilnahme bieten wollten! Was hier auf den letzten Seiten passiert ist, drückt mir teilweise die Schamesröte ins Gesicht!

Fragen werden gestellt wie: „wurden je bei einem anderen Fall Tornados eingesetzt, hier passt doch nichts zusammen..:“. Leute denkt mal ein wenig nach! Es gibt eine Seite, die nennt sich google, wenn man da sucht, da wird man sogar fündig und stellt fest, dass sogar vorher schon mal Tornados eingesetzt wurden. Einfach nur gefährliches Halbwissen das verbreitet wird.

Es ist ein Kind verschwunden, es gibt Eltern, die jeden Tag trauern und Angst haben. Der Staat tut was er kann, um in diesem Fall irgendwas an Ergebnissen liefern zu können und ihr habt nichts besseres zu tun, als diese Bemühungen fragwürdig zu finden, die Eltern zu verdächtigen und schwachsinniges OT abzulassen? Ich glaub mein Schwein pfeift!
Sollte es euer Kind sein, wann wäre dann genug danach gesucht worden? Wäre es mein Kind würde ich hoffen, dass noch Jahre danach gesucht wird!

Hiermit entschuldigen wir uns in aller Form bei den Eltern, Angehörigen und Anwohnern von Grefrath für die wilden Spekulationen der letzten Seiten. Es tut uns Leid wenn jemand durch diese Seiten verletzt wurde.
Wir, die Verwaltung, versichern Ihnen, dass so eine Ausuferung keinesfalls mehr geduldet wird und entsprechende User künftig zur Rechenschaft gezogen werden.


An die User: Dieser Thread heißt Traum vom Mirko aus Grefrath und wenn ihr euch nicht daran halten könnt, dann sucht euch ein anderes Thema! Einen weiteren Thread zu Mirko wird es ganz sicher nicht geben. Sollte es hier noch mal so abgehen, wird der Thread definitiv dicht gemacht!

Kommentare und ähnliches zu diesem Beitrag sind ausschliesslich an die Verwaltung zu richten!


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

18.11.2010 um 01:05
@der_wicht
ich hoffe, wir werden erfahren, was mit Mirco passiert ist.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

18.11.2010 um 01:36
Daumen hoch an den Moderator, Dankeschön!


melden
snowcat1973
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

18.11.2010 um 07:56
@der_wicht
dem kann ich auch nur zustimmen,danke schön


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

18.11.2010 um 07:59
schliesse mich an, dankeschön!
Ich hoffe sie suchen weiter und finden ihn endlich

Auch wenn es dann traurge Gewissheit wäre... aber wenigstens kehrt dann Ruhe für ihn und seine Eltern ein


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

18.11.2010 um 08:56
@ der Wicht

Herzlichen Dank, für diese wahren Worte!

Sterya


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

18.11.2010 um 09:41
hier gehts doch schon lange nicht mehr um Träumen.
Nur um Wichtigtuer die jeden Tag "was anderes" träumen...

Hat eigentlich schon jemand in den letzten Tagen von einem Sumpf geträumt? So ganz "plötzlich"?


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von Mirko aus Grefrath

18.11.2010 um 09:53
Glaub doch dem ganzen Traumscheiß nicht.
Der Traum vom TE wird hier diskutiert, was die ganzen Möchtegerns danach posten ist doch irrelevant. Ich mein, vorgestern hat jemand geschrieben, er hat geträumt dass die SoKo von Mirko geträumt hat. Haha -.- was für ein Unfug.

Auch ich will es nochmal sagen:
Der Traum, war bildlich gesehen ein Schauplatz, an dem Mirko sein könnte.
Diskutiert über Orte wo Mirko sein könnte. Über Gegenden die besser erkundet werden sollten.

Aber fangt doch hier nicht an Leute zu verdächtigen oder nen Täter rauszufinden.
Ihr werdet es nicht schaffen. Und dieses ganze "der Tätet liest mit" solltet ihr euch auch mal sparen. Wenn ihr hier nicht offen zum Thema schreibt, dann verlasst den Thread und schreibt wo anders in Rätsel. Wenn ihr hier aber tatsächlich über den Traum reden wollt und eure Meinung kund geben wollt, dann setzt euch hin und schreibt einen Beitrag.

Ich klink mich täglich nach ner Stunde aus dem Thread aus, weil so ein Unsinn passiert.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

18.11.2010 um 10:26
Sehe ich genauso, schon allein Einzelne User anhand eines Bildes zu verdächtigen, ging deutlich zu weit. Wir sind schließlich Erwachsen, oder?

Und wenn man postet muß man damit rechnen, das eben sehr viele mitlesen.


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

18.11.2010 um 10:27
@der_wicht
auch von mir ein DANKE für die worte, es war höchste zeit, dass dazu mal was gesagt wurde
LG rony


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

18.11.2010 um 10:29
@belphega
Der Unsinn wird nicht mehr passieren

@LL
Genug bedankt, bitte wieder ans Thema machen :)


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

18.11.2010 um 12:07
@nadinchen 82

Was für ein Link?


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

18.11.2010 um 12:15
@belphega des seh ich auch so


melden

Traum von Mirko aus Grefrath

18.11.2010 um 12:23
Ich werde hier keinen Beitrag mehr leisten können, da ich nicht von Mirco träume.
Selbst jede Berichterstattung über die aktuelle Lage wird hier sofort gelöscht.

Gruß an alle Träumer...träumt mal weiter!


melden
Anzeige

Traum von Mirko aus Grefrath

18.11.2010 um 12:29
@ Victory

Ganz Ehrlich, die aktuelle Berichterstattung können Alle anhand von Google oder sonstwas nachlesen! Da bedarf es keiner Links hier, oder? Ist doch einfach, zu verstehen...

Hier geht es um Träume, und wenn Du damit nicht umgehen kannst, verstehe ich nicht was genau du hier machst.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden